TSG Hoffenheim II TSG Hoffenheim II
deadline-day banner

Saison 25/26

06.07.2025 - 10:25 Uhr
Saison 25/26 |#81
21.09.2025 - 20:11 Uhr
Dominante Vorstellung im Grünwaldstadion Cool daumen-hoch

Ayoube und Hennrichs überragend. Hoffentlich ist Behrens nicht schwer verletzt. Musste beim Sprint gegen Philipp plötzlich stoppen und ist liegen geblieben...

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Saison 25/26 |#82
22.09.2025 - 09:30 Uhr
Melvin Onos hat sich in München einen Schlüsselbeinbruch zugezogen 🙈

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Saison 25/26 |#83
28.09.2025 - 19:36 Uhr
1:1 lautet das Endergebnis gegen die Spatzen aus Ulm

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
Saison 25/26 |#84
29.09.2025 - 08:46 Uhr
Es geht diese Woche Schlag auf Schlag aufgrund der englischen Woche. Hoffe Zwo spielt am Mittwoch, 19:00 Uhr auswärts in Essen.

RWE wurde vor der Saison in den Favoritenkreis gehievt, ihr Saisonstart ist jedoch ausbaufähig. Deren Kader ist aber überdurchschnittlich gut, sodass es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein kann, dass die durch starten.
Hoffentlich erst nach Mittwoch zwinker

Für die Hoffenheimer Jungs ist das Auswärtsspiel in Essen, nach Aachen, Rostock und 1860 München das vierte Duell gegen einen Traditionsverein mit wuchtiger Kurve.
Ich bin aber optimistisch, da die drei Auswärtsfahren gegen die oben genannte Vereine drei Auswärtssiege waren stark

Vielleicht wurde aufgrund des Mittwochsspiels gestern gegen Ulm geschont. Hoffentlich hält die Serie der TSG II Unschuldig

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 29.09.2025 um 08:46 Uhr bearbeitet
Saison 25/26 |#85
01.10.2025 - 19:20 Uhr
Essen geht durch ein Ping-Pong-Kuddel-Muddel-Tor in Führung...

Dran bleiben!

Zack! 0:2 für RWE

Essen's 3:0 war in der Entstehung klares Abseits aber ohne VAR geht so ein Tor natürlich durch rolleyes

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 01.10.2025 um 20:21 Uhr bearbeitet
Saison 25/26 |#86
02.10.2025 - 10:33 Uhr
Ich möchte gerne den (objektiven) Beitrag des Users @Infantil aus dem RWE-Forum hier rüber ziehen. Ich glaube, dieser Post fasst das Spiel gut zusammen und sollte die Mannschaft, trotz 1-3 Niederlage, nicht entmutigen.

Zitat von Infantil
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Keine gute Partie, auch wenn das Ergebnis es vermuten lässt. Die Spielweise Hoffenheims kam unserer Spielweise schlicht entgegen. Bunkern und kontern, was legitim ist. Der Zweck heiligt die Mittel aber insgesamt war das schon schwere Kost. Die Saison hat nämlich schon gezeigt, dass wir da auch schnell an unsere Grenzen kommen, wenn der Gegner mal nicht so viel anbietet.

Das 1-0 fiel aus dem Gewusel. Das 2-0 war der glückliche Abpraller eines überragend getretenen Freistoßes. Das 3-0 war Abseits. Passend zur Leistung.

Muss allerdings auch sagen, dass Hoffe II eine sehr feine Klinge spielt. Die Jungs haben Talent. Gestern war das, glücklicherweise, nicht von Erfolg gekrönt. Brumme bspw. hat seine Seite sehr gut zugemacht. Amaimouni, den man mit Sicherheit mindestens in der zweiten Liga sehen wird, kam zwar vereinzelt durch aber konnte nur selten in gefährliche Zonen vorstoßen. Von der Spielweise her hatte das aber schon ganz klar die Handschrift eines etablierten Bundesligisten. Zum Glück standen wir aber in der Defensive sehr stabil.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
Saison 25/26 |#87
03.10.2025 - 00:15 Uhr
Zitat von g-eazy
Ich möchte gerne den (objektiven) Beitrag des Users @Infantil aus dem RWE-Forum hier rüber ziehen. Ich glaube, dieser Post fasst das Spiel gut zusammen und sollte die Mannschaft, trotz 1-3 Niederlage, nicht entmutigen.

Zitat von Infantil

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Keine gute Partie, auch wenn das Ergebnis es vermuten lässt. Die Spielweise Hoffenheims kam unserer Spielweise schlicht entgegen. Bunkern und kontern, was legitim ist. Der Zweck heiligt die Mittel aber insgesamt war das schon schwere Kost. Die Saison hat nämlich schon gezeigt, dass wr da auch schnell an unsere Grenzen kommen, wenn der Gegner mal nicht so viel anbietet.

Das 1-0 fiel aus dem Gewusel. Das 2-0 war der glückliche Abpraller eines überragend getretenen Freistoßes. Das 3-0 war Abseits. Passend zur Leistung.

Muss allerdings auch sagen, dass Hoffe II eine sehr feine Klinge spielt. Die Jungs haben Talent. Gestern war das, glücklicherweise, nicht von Erfolg gekrönt. Brumme bspw. hat seine Seite sehr gut zugemacht. Amaimouni, den man mit Sicherheit mindestens in der zweiten Liga sehen wird, kam zwar vereinzelt durch aber konnte nur selten in gefährliche Zonen vorstoßen. Von der Spielweise her hatte das aber schon ganz klar die Handschrift eines etablierten Bundesligisten. Zum Glück standen wir aber in der Defensive sehr stabil.

Ich hab das Spiel ähnlich gesehen. Amaimouni ist Stand jetzt klar einer der besten Spieler der Liga, wirklich schlechte Spiele hat der ja bisher überhaupt nicht. Allerdings muss man schon vorsichtig sein, sich nicht zu viele solcher unglücklichen Niederlagen zu erlauben, wo man eigentlich nicht das schlechtere Team war. Man steht zwar jetzt bei 14 Punkten nach 9 Spieltagen und in der Bundesliga wäre das tatsächlich schon die halbe Miete (Heidenheim konnte ja mit 29 Punkten die Klasse halten), in der dritten Liga ist das aber ganz ganz anders weil halt eben das Niveau enger beieinander ist, Dortmund II ist letzte Saison mit 43 Punkten abgestiegen.. ist also noch ein weiter Weg. Ich traue das der Mannschaft schon zu, solange viele Spieler aus der ersten Mannschaft fit bleiben und man mit den Dellen die es noch geben wird gut umgehen kann, die Konkurrenz ist aber wirklich nicht zu unterschätzen. Klar, Havelse und vor allem Schweinfurt werden über die Saison hinweg kein Drittliganiveau vorweisen können, bei den Teams da drüber sehe ich aber schon ziemlich viel Qualität.
Saison 25/26 |#88
03.10.2025 - 00:55 Uhr
Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass Kleineheismann das Erbe von Wagner so gut antreten wird, wenn man bedenkt, dass er eigentlich für die U19 eingeplant war.
Der Coach hat es nach dem Spiel richtig eingeordnet: die 3. Liga ist ein Marathon.
Hoffe Zwo ist ordentlich gestartet und hat sich einen ordentliches Puffer erspielt aber abgerechnet wird am Ende der Saison. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre ein riesen Erfolg und den würde auch jetzt jeder Fan sofort unterschreiben.

Die zweite Reihe ist mMn zu dünn. Neben der ersten Elf ist nicht so viel Impact von der Bank zu erwarten

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 03.10.2025 um 00:57 Uhr bearbeitet
Saison 25/26 |#89
05.10.2025 - 08:12 Uhr
Heute Abend gegen VfB II

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
Saison 25/26 |#90
05.10.2025 - 19:55 Uhr
Zitat von g-eazy

Heute Abend gegen VfB II

0:1, Assist von Diehl (Eckball), Tor von Zagadou. Einige 100 Bundesligaspiele also zusammen. Hoffe hat sonst aber bisher die besseren Chancen.. irgendwie seh ich da Parallelen zur ersten Mannschaft.

Edit: Und für Stuttgart gibts ne Gelbe Karte für die deutlichste Notbremse aller Zeiten.. das Wochenende ist echt mühsam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strubehoved am 05.10.2025 um 19:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.