Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saison 26/27

07.07.2026 - 19:21 Uhr
Saison 26/27 |#51
15.07.2026 - 14:31 Uhr
Mich stört tatsächlich viel mehr wie viel Zeit sich 96 lässt um die Auswärtstickets für Cottbus anzubieten. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken hinzufahren, es Bedarf aber im Zweifel eine gewisse Vorbereitungszeit. Und je länger sie warten, desto weniger Zeit hat man sich darauf vernünftig vorzubereiten. Und es sind nur noch 3 1/2 Wochen.
Saison 26/27 |#52
15.07.2026 - 14:33 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von Schlaudraff96

Zitat von 96madmax96

Nächsten Terminierungen sind raus und langsam kann man wirklich nicht mehr verheimlichen, das irgendjemand was gegen uns hat 😂😡
Kein einziges Mal Samstag an den ersten 6 Spieltagen?
Dafür 4x sonntags und einmal freitags in Nürnberg?
Wahnsinn.
Und was soll eigentlich eine 3 WÖCHIGE LÄNDERSPIELPAUSE??

Wirklich grausam was die DFL mit uns betreibt und es wird immer schlimmer.

Egal, wir steigen auf smile

Und da gibt es keine sonntagsspiele?😂
Auch wenn wir in der 1. Liga wären, hätte die DFL mit Sicherheit genügend Optionen mit die Heimspiele zu verbauen, oder Auswärtsspiele zu versauen😂
Saison 26/27 |#53
15.07.2026 - 15:03 Uhr
Zitat von _Chriis_
Mich stört tatsächlich viel mehr wie viel Zeit sich 96 lässt um die Auswärtstickets für Cottbus anzubieten. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken hinzufahren, es Bedarf aber im Zweifel eine gewisse Vorbereitungszeit. Und je länger sie warten, desto weniger Zeit hat man sich darauf vernünftig vorzubereiten. Und es sind nur noch 3 1/2 Wochen.

Startet Freitag!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Saison 26/27 |#54
15.07.2026 - 16:00 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von zorei

Zitat von Schlaudraff96

Zitat von 96madmax96

Nächsten Terminierungen sind raus und langsam kann man wirklich nicht mehr verheimlichen, das irgendjemand was gegen uns hat 😂😡
Kein einziges Mal Samstag an den ersten 6 Spieltagen?
Dafür 4x sonntags und einmal freitags in Nürnberg?
Wahnsinn.
Und was soll eigentlich eine 3 WÖCHIGE LÄNDERSPIELPAUSE??

Wirklich grausam was die DFL mit uns betreibt und es wird immer schlimmer.

Egal, wir steigen auf smile

Und da gibt es keine sonntagsspiele?😂
Auch wenn wir in der 1. Liga wären, hätte die DFL mit Sicherheit genügend Optionen mit die Heimspiele zu verbauen, oder Auswärtsspiele zu versauen😂

Ich sehe da immer von zwei Seiten die eine ist das ich jeden Samstag arbeite und wenn ich einen Frei haben möchte muss ich mir Urlaub nehmen und ich daher ganz froh über Sonntagsspiele bin und selbst bei einem Freitagsspiel kann ich dieses zumindest in Ruhe am TV sehen statt am Samstag auf der Kundenfläche auf dem Handy. 🤪
Aber ja, es ist schon echt auffällig in den letzten Jahren.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saison 26/27 |#55
19.07.2026 - 11:27 Uhr
Zitat von Terminator96

Wiso hast doch 365 Tage im Jahr Urlaub und jammern dann ? Nicht aufregen ist nicht gut für Deinen Blutdruck war ein Scherz guter Mann.

Ich verstehe Deinen Satzbau leider nicht, daher kann ich mich weder aufregen noch darüber lächeln.

Ich vermute, Du wolltest schreiben:

Wieso, Du hast doch 365 Tage Urlaub im Jahr, und jammerst dennoch? Nicht aufregen, das ist nicht gut für Deinen Blutdruck. Das war nur ein Scherz, guter Mann.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 19.07.2026 um 11:29 Uhr bearbeitet
Saison 26/27 |#56
19.07.2026 - 21:53 Uhr
Daumen hoch für diese Antwort lieber handycap
Saison 26/27 |#57
20.07.2026 - 08:39 Uhr
Es gibt Leute die verstehen tatsächlich gar nichts!
Und, nein, damit meine ich nicht Handycap!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Saison 26/27 |#58
20.07.2026 - 09:26 Uhr
Gemeinsam mit Ghita nach Hannover - und wieder zurück
Am heutigen Montag reist Bundu daher zunächst nach Hannover zurück, um sich dort weiteren Untersuchungen zu unterziehen und eine Schiene anpassen zu lassen. Mit ihm fährt Virgil Ghita. Für den 96-Defensivmann, der im Test beim SC Paderborn eine Muskel-Sehnen-Verletzung im hinteren linken Oberschenkel erlitten hatte, steht eine planmäßige MRT-Kontrolluntersuchung an. Beide stoßen danach wieder zur Trainingslager-Gruppe in Iserlohn.

•     •     •

Saison 26/27 |#59
20.07.2026 - 12:52 Uhr
Zitat von handycap
Gemeinsam mit Ghita nach Hannover - und wieder zurück
Am heutigen Montag reist Bundu daher zunächst nach Hannover zurück, um sich dort weiteren Untersuchungen zu unterziehen und eine Schiene anpassen zu lassen. Mit ihm fährt Virgil Ghita. Für den 96-Defensivmann, der im Test beim SC Paderborn eine Muskel-Sehnen-Verletzung im hinteren linken Oberschenkel erlitten hatte, steht eine planmäßige MRT-Kontrolluntersuchung an. Beide stoßen danach wieder zur Trainingslager-Gruppe in Iserlohn.

Nach der MRT-untersuchung kann man dann hoffentlich die genaue Ausfallzeit von Ghita prognostizieren und ob dort dann ein weiterer Transfer benötigt wird.

Bundu sollte mit einer passenden Schiene eigentlich nicht allzu lange ausfallen.

•     •     •

-----
Saison 26/27 |#60
21.07.2026 - 17:15 Uhr
Schwierige Situation um Titz & Boldt aktuell. Irgendwie kann ich beide verstehen.

Boldt trägt die strategische Verantwortung, hat entschieden den Kader kleiner zu machen um das vorhandene Geld in die Spitze zu investieren und die Talente noch näher in den Spieltagskader zu bringen.

Titz wiederum trägt die unmittelbare Verantwortung, muss Ergebnisse liefern. Leopold und Aseko muss er intern auffangen, der Wechsel Nawrocki -> Hugonet ist ein Downgrade und in der Offensive fehlt der Saad-Ersatz, während gleichzeitig Pichler und Chakroun wohl erst im September wieder eine Alternative darstellen und sowohl Bundu als auch Ghita und Yokota kleinere Verletzungen aus der Vorbereitung mitgenommen haben.

Der Kader ist eindeutig schwächer als zum Saisonbeginn 2025, das kann niemand bestreiten. Wenn man gleichzeitig aber höhere Ziele formuliert, sprich den Aufstieg, schlägt der Trainer zurecht Alarm. Ich denke schon, dass Boldt noch 1-2 Qualitätsspieler verpflichten wird, aber laut eigener Aussage möglicherweise erst recht spät. Das wiederum ist problematisch, wenn wir mit einem verletzungsbedingt schwachem Kader die ersten 3-4 Saisonspiele bestreiten, Punkte liegen lassen und an Schwung verlieren. Außerdem braucht ein Neuzugang unter Titz meist mehrere Wochen, bis dieser zur Alternative für die Startelf wird. Wahrscheinlich dann erst nach der ersten Länderspielpause, sprich Anfang Oktober.

Wenn wir nicht, trotz gutem Trainer und richtiger GF-Strategie, hier im September schon Stress haben wollen, müssen beide anders kommunizieren.

Titz muss die Kaderplanung mit tragen und den Talenten sein Vertrauen aussprechen.

Boldt wiederum muss öffentlich kommunizieren, dass SEINE Strategie der Talententwicklung und späten Schlüsseltransfers gerade zu Saisonbeginn Punkte kosten kann - erst recht in Kombination mit der aktuellen Verletzungslage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.