VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

SAISONVORBEREITUNG 2015/16

24.04.2015 - 23:56 Uhr
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#91
25.07.2015 - 17:49 Uhr
Könnt ihr alle nicht lesen???

Facepalm...
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#92
25.07.2015 - 18:43 Uhr
Weiß gar nicht, was ihr wollt. Bisher war doch jede Vorbereitung (Sommer, Winter) grottenschlecht. Also nichts neues. Es sieht nun mal nach jeder Pause so aus, als würden die alle das erste Mal zusammen spielen.

Hoffen wir nur, dass die ersten Spieltage nicht in die Hose gehen...
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#93
25.07.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von Bionic
Zitat von Gavin_WOB
Untergangsstimmung. Wir werden gnadenlos scheitern... gebe Hecking maximal noch 4 Spieltage. RiRo, KdB und Perisic werden uns sicher verlassen, Gustavo wahrscheinlich auch.. Alles kagge.

ah ja? das scheint deiner meinung nach der grund zu sein, weshalb Dieter HecKing nach dem spiel so sauer aussah.

Meine Meinung, wieso Hecking so sauer war??? Lese nirgendwo was dazu. Aber füge ich gerne hinzu: Sein Team hat verloren.

Sarkasmus erkennen viele, verstehen wenige zwinker

Um es mal zu verdeutlichen: Das HOCH und TIEF bei manchen wechselt teilweise schneller als der Sekundenzeiger von der 10 auf die 11 zwinker
Anstatt das ganze mal etwas distanzierter zu betrachten, gehen manche ab wie ein Zäpfchen. Und das finde ich äußerst amüsant smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 25.07.2015 um 18:52 Uhr bearbeitet
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#94
25.07.2015 - 19:24 Uhr
Ich darf das. Leide schließlich an Hypertonie Brüllend
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#95
25.07.2015 - 19:52 Uhr
Mal ganz sachlich, ohne Sarkasmus und Ironie (Ich versuch es zumindest)

Das Spiel heute war nicht gut. Die Abwehr (vor allem Knoche) wirkte sehr unsicher. Da hat mir Klose besser gefallen. Dennoch ist der Saisonstart noch hin, das erste WICHTIGE Spiel wird das Pokalspiel bei den Kickers sein. Der Supercup.... Wayne... Interesse gleich null. Wie lange es gedauert hat mit dem Ausverkauf des Spiel, zeigt im Übrigen auch, das das Interesse generell (Wenn uch gerade Werksurlaub ist in WOB und viele in den Ferien sind) relativ gering ist.

Zudem sind mir solche Spiele in der Vorbereitung lieber als glorreiche Siege, die die Schwächen der Mannschaft verdecken. Jeder weiß, da muss was kommen. Also weiter dran arbeiten. Das der Trainer sauer ist.. nachvollziehbar. Primär hat's Team verloren und sekundär muss gesagt werden, dass es einfach schlecht war, die Leistung. Punkt

Nach solch einem Spiel aber gleich wieder "Untergangsstimmung" zu verbreiten.. halte ich einfach nur für unsinnig. das erinnert mich an jede vergangene Saison des VfL, wo es immer wieder mal grottige Leistungen gab inkl. Niederlage und dann wieder alles verteufelt wurde. Darauf zielte im Übrigen auch mein Posting oben ab.

Mir gibt es viel zu viele Schwarz-Weiß-Seher und scheinbar ist Vertrauen in die eigene Mannschaft oft gänzlich NICHT vorhanden. Da kommt es mir vor, als wäre man verpflichtet, jedes Spiel souverän und absolut grandios zu gewinnen.

Dieses Spiel war ein TESTSPIEL in der VORBEREITUNG auf die neue Saison. Das wird mir einfach zu überbewertet von zu vielen Menschen. Wieso das so ist? Keine Ahnung, ich kann es nicht nachvollziehen. Ich hab mir das Spiel heute angeschaut, habe gesehen: Okay, das geht auch besser. Aber das war es dann auch. Man bekommt aber, oder anders... ICH bekomme oft genug den Eindruck, das wäre ein absoluter Weltuntergang.

Man kann es natürlich auch so machen wie der Felix damals, Testspiele gegen Dorfklubs organisieren und dann zusehen, wie man die Vereine abschießt, um dann bei Saisonbeginn zu merken: Hoppla, die Testspielsiege in der Vorbereitung waren ja soviel Wert wie der Dreck zwischen den Gehwegplatten.
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#96
26.07.2015 - 10:01 Uhr
Man sollte sich jetzt nicht zu heiß machen des testspiels wegen, zumal die erste Halbzeit vollkommen in Ordnung ging meiner Meinung nach. In Halbzeit zwei hat man ein komplett anderes, neues System gespielt was ausgetestet wurde. Die Gerüchte um perisic und de bruyne gehen auch an denn Spielern nicht vorbei, was natürlich noch zusätzlich Unruhe in die Mannschaft bringt. Man hat noch Zeit bis zum ersten wichtigen Spiel, was für mich aber nicht heißt das der supercup unwichtig ist, ist halt ein schöner Prestigepokal der der Mannschaft nicht unwichtig sein wird und auch da haben wir noch eine Woche Zeit. Also ich bleib ruhig und gelassen und habe ein gutes Gefühl für die neue Saison.
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#97
26.07.2015 - 10:49 Uhr
Ach Leute, das sind Testspiele, teilweise sind Spieler erst seit kurzer Zeit wieder dabei...Gustavo fehlt einfach in der Zentrale...
Es wird jetzt viel ausprobiert...bei uns war es übrigens häufig so, dass wenn die Vorbereitung gut lief, wir eine grottige Saison gespielt haben. Letztes Jahr hatten wir eine schlechte Vorbereitung.

Warten wir mal ab.
Schürrle ist für mich dennoch statt Cali erstmal neben Ivan gesetzt...so sollten wir es jetzt mal stabil durchziehen

•     •     •

Haters gonna hate
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#98
26.07.2015 - 15:50 Uhr
tschuldigung..für die ganz "Blöden", also mir zwinker :

Spiel 17.20h gegen Arsenal is hier auf Sport1 im Free-Live-Stream (also ohne Gebühr/blechen):

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s89286712

seh iesch das rieschtisch ? zwinker
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#99
26.07.2015 - 15:53 Uhr
Kannst du auch im TV anschauen auf Sport 1 zwinker
SAISONVORBEREITUNG 2015/16 |#100
26.07.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Kannst du auch im TV anschauen auf Sport 1 zwinker

Vielen Dank, Gavin_WOB..zwinker

und das is halt auch die Frage->gibts den Sender nur über Satellit oder auch z.B. über DVB-T (würg) oder Kabel ?

weil ich hab den hier über die Senderliste (DVB-T) noch nicht gesehen/gehabt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.