VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sascha Riether [20]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Sascha Riether [20] |#91
07.09.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von MadMax:
War er schon gegen Belgien nicht.

Edit: Wollte eigentlich Frisbee zitieren aber dessen Beitrag ist irgendwie verschwunden...

Hatte das Spiel gegen Belgien nicht gesehen - Urlaub und so. ;)

Nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, hab ich mir aber mal die Aufstellung gegen Belgien angeschaut und den Beitrag wieder gelöscht ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Sascha Riether [20] |#92
07.09.2010 - 22:41 Uhr
Souveräner Auftritt von Saschair! :o

Einige gute Vorstöße nach vorne. In der 1.HZ war er noch etwas unbeholfen, hat sich dann aber gesteigert. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sascha Riether [20] |#93
09.09.2010 - 17:26 Uhr
Dickes Fragezeichen hinter Riether

Der eine meldet sich bereit, der andere scheint passen zu müssen. Die Rede ist von den Wolfsburger Profis Diego und Sascha Riether vor dem Gang des VfL nach Dortmund.

Ohweh. Nun gut. Dann muss man halt mit Pekarik oder Johnson spielen. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sascha Riether [20] |#94
09.09.2010 - 19:32 Uhr
Denke man sollte ihn mal rausnehmen. Spielt eben Johnson. Pekarik war ja auch krank. Man darf auch nicht zu viele Spieler bringen, die aus verschiedenen Gründen beeinträchtigt sind.
Riether, Pekarik, Diego, Benaglio, Hasebe -> das ist schon fast die halbe Mannschaft!
Sascha Riether [20] |#95
18.09.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Bad Santa:
Wie schauts bei Riether aus? Was hat er und fällt er gegen den HSV aus?!

Danke...!

Verschoben aus Spieltagsthread:

Bei Riether ist wohl die alte Verletzung aufgebrochen. Mal wieder ein Fall, wo ein Spieler zu früh eingesetzt wird. Verstehe ich nicht....

Denke, er wird gegen Hamburg ausfallen. Da wird man nicht noch einmal so ein Risiko eingehen.

Daran sieht man das Falscher ehrgeiz und nicht die besten Vereins Ärzte zu sowas führen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Sascha Riether [20] |#96
18.09.2010 - 18:27 Uhr
Dafür ist die medizinische Betreuung verantwortlich. Sie gibt das OK

•     •     •

23.05.2009
Sascha Riether [20] |#97
20.09.2010 - 21:20 Uhr
Riether fällt wohl auch gegen Hamburg aus. Ist natürlich schade für ihn, aber ein großes Problem dürfte es für uns nicht sein, weil Pekarik ja zuletzt gut gespielt hat.
Sascha Riether [20] |#98
26.09.2010 - 21:53 Uhr
Wird schwer für ihn wieder in die erste 11 zu kommen! Pekarik hat sich gut geschlagen und müsste für das nächste spiel eigentlich gesetzt sein! Da Riether ja auch kein überspieler ist der unbedingt spielen muss! die einzigsten positionen die für ihn zur zeit wohl in fragen kommen wäre das DM für Josue (denke ich aber nicht) oder das LM (ob er das überhaupt spielen kann weiß ich auch nicht!)! Denke er wird wohl erstmal auf der Bank platzt nehmen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Sascha Riether [20] |#99
26.09.2010 - 22:01 Uhr
Das RZM wäre auch noch eine Option, zumindest eher als das LZM für ihn...

Ich würde ihn aber eher statt Josué im DM bringen, da der ziemlich von der Rolle ist, vor allem unglaublich unsicher am Ball, da bekommt man es immer mit der Angst zu tun, wenn er von den gegnerischen Spielen attackiert wird.
Sascha Riether [20] |#100
26.09.2010 - 22:25 Uhr
Ich sehe Riether nicht auf dieser Position. Wenn ich dort spielen sehen habe, fand ich ihn nicht besonders überragend.

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.