Türkei - weitere Vereine und Themen

Schiedsrichter-Diskussionen

25.11.2024 - 13:32 Uhr
Schiedsrichter-Diskussionen |#31
16.12.2024 - 21:11 Uhr
Skandalspiel (GS 4-3 TS)!

Bin gespannt, wie TS nun darauf reagiert. Immerhin geht es für sie diese Saison um den Klassenerhalt. Gegen uns würde die Hütte brennen.
Schiedsrichter-Diskussionen |#32
16.12.2024 - 21:14 Uhr
Zitat von Kralanadolu

Bin gespannt, wie TS nun darauf reagiert. Immerhin geht es für sie diese Saison um den Klassenerhalt. Gegen uns würde die Hütte brennen.

Genau, nicht gegebene Rote für Ozan (2 Treffer heute), irreguläres Tor geschossen, Ball war klar im Aus.
Finde ich auch, Skandalspiel vom Schiedsrichter.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Schiedsrichter-Diskussionen |#33
16.12.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von Kralanadolu

Danke, dass du das ansprichst.

Sehr harte Fehlentscheidungen gegen Galatasaray.

Fehlende klare Rote Karte gegen Ozan Tufan und klarer Fehler beim 3 Treffer für Trabzon. Ball war im vollen Umfang draußen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Schiedsrichter-Diskussionen |#34
16.12.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Ball war im vollen Umfang draußen.

Ne, war er nicht. Im Netz kursieren viele Fakes.
__

https://x.com/Fenereditor/status/1868754172289663313

Hier hat sich der VAR eingeschaltet für GS. Lächerlich so ein Elfer. Aber beim Ellbogenschlag von Yunus oder Baris Alper oder Sallai gab es irgendwie kein Funken.

Beim Treffer von Yunus, der schon lange vom Platz hätte fliegen müssen, wurde ein falsches Foulspiel gegen TS gepfiffen.

Auch hat der Ref die Gelben Karten für Gala in der 1. HZ irgendwie stecken gelassen.

Ich hoffe sehr, dass die TS-Fans nun aufwachen und von den sinnlosen Verschwörungstheorien gegenüber FB endlich wegkommen.
Schiedsrichter-Diskussionen |#35
16.12.2024 - 21:37 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Zitat von Pathfinder_

__

Hier hat sich der VAR eingeschaltet für GS. Lächerlich so ein Elfer. Aber beim Ellbogenschlag von Yunus oder Baris Alper oder Sallai gab es irgendwie kein Funken.

Beim Treffer von Yunus, der schon lange vom Platz hätte fliegen müssen, wurde ein falsches Foulspiel gegen TS gepfiffen.

Auch hat der Ref die Gelben Karten für Gala in der 1. HZ irgendwie stecken gelassen.

Ich hoffe sehr, dass die TS-Fans nun aufwachen und von den sinnlosen Verschwörungstheorien gegenüber FB endlich wegkommen.

Sorry. Mein Fehler. Habe vergessen, dass du dich nur für Pro FB und Anti GS Fakten interessierst.

•     •     •

Schiedsrichter-Diskussionen |#36
16.12.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Zitat von Kralanadolu

Zitat von Pathfinder_

__

Sorry. Mein Fehler. Habe vergessen, dass du dich nur für Pro FB und Anti GS Fakten interessierst.

Hast du etwa was anderes erwartet ? ugly
Schiedsrichter-Diskussionen |#37
16.12.2024 - 22:00 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Pathfinder_

Zitat von Kralanadolu

Zitat von Pathfinder_

__

Hast du etwa was anderes erwartet ? ugly

In diesem Forum nichts mehr. Erzählt mir etwas von Yunus' Roter Karte und hält seine Klappe bei Ozans fehlender Roter Karte.

Zudem erzählt er mir, dass der Elfmeter nicht berechtigt ist und fehlenden gelben Karten.

Kein Bock mehr hier mit iwem zu diskutieren.

Ist echt Schlimmer als in der Türkei hier geworden.

•     •     •

Schiedsrichter-Diskussionen |#38
16.12.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von Pathfinder_
In diesem Forum nichts mehr. Erzählt mir etwas von Yunus' Roter Karte und hält seine Klappe bei Ozans fehlender Roter Karte.

Zudem erzählt er mir, dass der Elfmeter nicht berechtigt ist und fehlenden gelben Karten.

Lass mal diese Opferrolle zuerst sein und erzähl mir, welche Rote Karte für Ozan da gemeint sein soll?

Hast mir als 1. Post oben auch eine komplett einseitige Antwort gegeben. Auf die Inhalte willst du natürlich nicht (sachlich) eingehen. Soviel zu Pro und Contra.

Also tue mir nicht so heuchlerisch hier.
Schiedsrichter-Diskussionen |#39
16.12.2024 - 22:05 Uhr
Übrigens:

https://x.com/dabitnel/status/1868760804851699807
Schiedsrichter-Diskussionen |#40
16.12.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Zitat von Pathfinder_

Lass mal diese Opferrolle zuerst sein und erzähl mir, welche Rote Karte für Ozan da gemeint sein soll?

Hast mir als 1. Post oben auch eine komplett einseitige Antwort gegeben. Auf die Inhalte willst du natürlich nicht (sachlich) eingehen. Soviel zu Pro und Contra.

Also tue mir nicht so heuchlerisch hier.

Habe dir bereits im Blick für Konkurrenz Forum geantwortet. Kannst mich ja hier wieder zitieren.

Wenn du so einseitig denkst, ist es nicht meine Aufgabe dich jede Woche zu rügen und dich auf deine klar fehlerhafte Einstellung zum türkischen Fußball zurecht zu biegen.

Du hast das Bildmaterial von BeIn auf dem Fernseher, YouTube und auf deren Website. Ich habe nicht die Zeit dir jede Woche das offensichtliche darzustellen und nochmal in Mundgerechte Häppchen zu zerlegen. Du kannst ja angebliche rote Karten gegen GS sehen, aber Situationen vorher, wo Trabzon rot hätte sehen müssen waren für dich nicht zu sehen. Erzähl diesen scheiß jemand anderem aber nicht mir.

Und vorsichtig wen du hier als Heuchler bezeichnest. Nicht, dass du dein Account wieder löscht und n neuen Nicknamen ausprobierst. Wäre sonst das 5 oder bereits 6 Mal?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.