VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
Srdjan Lakic [9] |#531
11.01.2012 - 04:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Daniel_H111:
Ich weiß dass in WoB sehr hohe Gehälter gezahlt werden aber nachdem ich eure pesimistischen Posts gelesen habe würde ich schon gern mal wissen wie viel Geld Spieler wie Lakic oder Helmes verdienen!

Lakic: 2,9 Mio. p.a.
Helmes: 4-4,5 Mio. p.a.

NETTO!!!!! angeblich soll Lakic doch knapp 3mio netto verdienen, sprich gut 5 Mio brutto....

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von papapump21 am 11.01.2012 um 04:27 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#532
11.01.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von papapump21:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Daniel_H111:
Ich weiß dass in WoB sehr hohe Gehälter gezahlt werden aber nachdem ich eure pesimistischen Posts gelesen habe würde ich schon gern mal wissen wie viel Geld Spieler wie Lakic oder Helmes verdienen!

Lakic: 2,9 Mio. p.a.
Helmes: 4-4,5 Mio. p.a.

NETTO!!!!! angeblich soll Lakic doch knapp 3mio netto verdienen, sprich gut 5 Mio brutto....

Jetzt mal nicht übertreiben ... 5 Mio € hat Grafite verdient, Diego 6 Mio €. Aber selbst Dzeko stand nur bei 4,5 Mio €. Als Dzeko verkauft wurde, wurde doch nicht im gleichen Monat dem No-Name Lakic ein besserer Vertrag angeboten. :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Srdjan Lakic [9] |#533
11.01.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter

Dass Lakic auf der Wunschliste des VfB weit oben steht, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Jetzt ist ein wichtiger Durchbruch gelungen. "Es gibt zwar mehrere Clubs, die an Lakic interessiert sind, aber der VfB liegt eindeutig vorne", sagt Alen Augustincic, der Berater des Torjägers aus Kroatien, gegenüber der StZ. Nun müsse man eben sehen, ob sich die beiden Vereine einigen können. "Das ist der aktuelle Stand."

Das ist mal ne klare Ansage. Sieht also nach einem Wechsel aus...
Srdjan Lakic [9] |#534
11.01.2012 - 12:53 Uhr
Ich hoffe für beide Seiten (dem Spieler und dem VfL), dass es klappt.
Srdjan Lakic [9] |#535
11.01.2012 - 14:33 Uhr
Als ob uns das wirklich juckt?
Was es euch bringt, verstehe ich nicht?

Muss man aber nicht verstehen, wahrscheinlcih bisserl geknickt, weil er lieber zum VfL ging als beim doch so geilen Tradionsklub Kaiserslautern zu bleiben.
Srdjan Lakic [9] |#536
11.01.2012 - 14:45 Uhr
Dass es tatsächlich IMMERNOCH verbitterte Lauterer gibt, sehr bemerkenswert.

Hätte ich nicht unbedingt gedacht.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Srdjan Lakic [9] |#537
16.01.2012 - 12:42 Uhr
Vor kurzen ist der Artikel aus den Stuttgarter Nachrichten aufgetaucht!
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-vfb-pokert-um-lakic-und-behaelt-ibisevic-im-blick.d82f0b01-478a-4415-88d1-f8102d4c961f.html

Lakic sei bereit, auf eine Millionen € Gehalt zu verzichten, aber Magath bleibt knallhart bei den 4 Millionen € Ablöse, die er für ihn haben möchte!
Stuttgart aber ist nur bereit 2 Millionen € zu zahlen! Wenn man sich auf 2,5 - 3 Millionen € einigen sollte, hätte man Hoeneß' Schlamassel teilweise bereinigt!
Die Allternative ist Ibisevic, falls der Transfer doch noch platzt, was ich eher glaube!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 16.01.2012 um 12:43 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#538
17.01.2012 - 01:03 Uhr
Hoffenheim kann Ibisevic nicht mehr ziehen lassen, denn sie werden mit Sicherheit nicht nur mit den einzigen Mittelstürmern Mlapa und Schipplock in die Rückrunde gehen.
Zwar kommt noch dieser Wellington als Leihspieler zurück, aber wer kann sich schon auf den verlassen?
Srdjan Lakic [9] |#539
22.01.2012 - 13:35 Uhr
Laut Bild ist Lakic wohl ein Kandidat für den Ibisevic-Ersatz.
Wie teuer ist Lakic denn so ?
Srdjan Lakic [9] |#540
25.01.2012 - 09:32 Uhr
Die Medien sprechen von 4 Millionen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.