ST.6. SGD vs. H96 oder: Eine Ode an den Herbst ?!!!?
18.09.2025 - 13:58 Uhr
22.09.2025 - 18:52 Uhr
Zitat von Berliner1965
Wenn Oehmichen und Kofi kurzfristig dazu kamen frage ich mich dann aber warum 2 Keeper auf der Bank sitzen und Marx überhaupt nicht berücksichtigt wird .
Wenn Oehmichen und Kofi kurzfristig dazu kamen frage ich mich dann aber warum 2 Keeper auf der Bank sitzen und Marx überhaupt nicht berücksichtigt wird .
Wird alles in der PK erläutert.
Marx war auch krank...
22.09.2025 - 19:02 Uhr
Danke
22.09.2025 - 21:03 Uhr
Haben wir einen so kleinen Kader, dass wenn 2-3 krank werden, wir 2 Torhüter auf der Bank parken müssen?
Vielleicht tut Sapina die Pause mal ganz gut. Er wirkte in den letzten Spielen oft nicht richtig auf der Höhe. Viele Fehlabspiele (zumindest so meine Wahrnehmung), das unnötige Foulspiel in Elversberg vorm 1:1, wo er zu spät kommt, dann gestern der vollkommen sinnlose Tritt im Niemandsland und der damit verbundene Bärendienst für unsere Truppe..
Hoffe Kofi wird wieder fit. Er ist meiner Meinung nach einer unser stabilsten Spieler.
Vielleicht tut Sapina die Pause mal ganz gut. Er wirkte in den letzten Spielen oft nicht richtig auf der Höhe. Viele Fehlabspiele (zumindest so meine Wahrnehmung), das unnötige Foulspiel in Elversberg vorm 1:1, wo er zu spät kommt, dann gestern der vollkommen sinnlose Tritt im Niemandsland und der damit verbundene Bärendienst für unsere Truppe..
Hoffe Kofi wird wieder fit. Er ist meiner Meinung nach einer unser stabilsten Spieler.
23.09.2025 - 10:50 Uhr
Zwei Torhüter und ein Spieler im Aufbautraining
Also mindestens 3, die eigentlich nicht spielen werden.
Und das zeigt das Problem sehr deutlich.
Ein Profiteam mit zweiter Mannschaft und dann sowas..
Also mindestens 3, die eigentlich nicht spielen werden.
Und das zeigt das Problem sehr deutlich.
Ein Profiteam mit zweiter Mannschaft und dann sowas..
23.09.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von Barney1953
Ok, das hatte ich dann nicht auf dem Schirm. Aber wir haben doch nicht umsonst eine Zweite Mannschaft installiert, da wird es doch noch irgendeinen geben, der uns mehr weiterhelfen könnte, als ein dritter Keeper.
Ok, das hatte ich dann nicht auf dem Schirm. Aber wir haben doch nicht umsonst eine Zweite Mannschaft installiert, da wird es doch noch irgendeinen geben, der uns mehr weiterhelfen könnte, als ein dritter Keeper.
Die 2. Mannschaft da gibt es außer Friedrich Müller und Arne Seemann jetzt keinen der uns in Liga 2 weiterhelfen könnte. Und die beiden genannten sind jetzt auch noch nicht soweit das wir viel erwarten könnten. Wir müssen vertraglose Spieler holen, wenn man sieht was für Talente bei den 2.Mannschaften in der 3.oder Regionalliga spielen muss man leider sagen das man da einiges versäumt hat um junge Talente nach Dresden zu holen.
23.09.2025 - 12:04 Uhr
Sapina wurde 2 Spiele gesperrt .
23.09.2025 - 13:07 Uhr
Zitat von Berliner1965
War so, denke ich mal, auch zu erwarten. Sapina wurde 2 Spiele gesperrt .
Randnotiz:
Lt. der Dynamo-Meldung wurde beim Strafmaß wohl u.a. berücksichtigt, dass Vinko "in den zurückliegenden Jahren nicht Sportgerichtlich in Erscheinung getreten war". Hab gerade mal geschaut und tatsächlich kassierte er seine letzte Rote vor 3 Jahren noch in Diensten des SC Verl. Im Spiel gegen uns für ein grobes Foul an Knipping.
23.09.2025 - 13:27 Uhr
Zitat von MarCop73
War so, denke ich mal, auch zu erwarten.
Randnotiz:
Lt. der Dynamo-Meldung wurde beim Strafmaß wohl u.a. berücksichtigt, dass Vinko "in den zurückliegenden Jahren nicht Sportgerichtlich in Erscheinung getreten war". Hab gerade mal geschaut und tatsächlich kassierte er seine letzte Rote vor 3 Jahren noch in Diensten des SC Verl. Im Spiel gegen uns für ein grobes Foul an Knipping.
War so, denke ich mal, auch zu erwarten.
Randnotiz:
Hatte ich auch so erwartet. Es war vor allem Dämlichkeit.
23.09.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von Profi079
Gepaart mit Ungeschick.
Zitat von MarCop73
Randnotiz:
Hatte ich auch so erwartet. Es war vor allem Dämlichkeit.Zitat von Berliner1965
War so, denke ich mal, auch zu erwarten. Sapina wurde 2 Spiele gesperrt .
Randnotiz:
23.09.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von Bausch1975
Die 2. Mannschaft da gibt es außer Friedrich Müller und Arne Seemann jetzt keinen der uns in Liga 2 weiterhelfen könnte. Und die beiden genannten sind jetzt auch noch nicht soweit das wir viel erwarten könnten. Wir müssen vertraglose Spieler holen, wenn man sieht was für Talente bei den 2.Mannschaften in der 3.oder Regionalliga spielen muss man leider sagen das man da einiges versäumt hat um junge Talente nach Dresden zu holen.
Zitat von Barney1953
Jeder hilft uns mehr weiter als ein dritter Hüter. Es geht gar nicht darum, dass man da viel erwarten sollte, sondern darum, dass man im Notfall jemanden in der Hinterhand hat, den man bringen kann. Mesenhöler oder Grill werden wir wohl kaum im Feld einsetzen können. Das wir einiges versäumt haben, da sind wir uns einig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 23.09.2025 um 14:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
6. Spieltag