Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#1241
12.03.2022 - 20:29 Uhr
Taktisch voll ins Klo gegriffen. Wer kommt auf die mit 2 Stürmern aber 0 offensiven Mittelfeldspielern zu spielen???
Serdar und Richter erst später zu bringen - schon wieder.
Den starken Tousart Santi an die Seite stellen - schon wieder.
Mittelstädt auf der Bank lassen - dumm.

Nichtmal auf LSD kann man doch einen Fußball gesehen haben der zu Punkten führt.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tayfun Korkut |#1242
12.03.2022 - 20:29 Uhr
Wenngleich heute, aus meiner Sicht, einige Fehler (wie auch davor bereits) in der Aufstellung passiert sind: Korkut tut mir leid - ehrlich.
Würde ein Großteil der Hauptverantwortlichen die Menschlichkeit, das Engagement sowie das leidenschaftliche Investment aufgebracht haben dann wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.
Nichtsdestotrotz die bevorstehende Trennung ist sportlich folgerichtig.
Tayfun Korkut |#1243
12.03.2022 - 20:30 Uhr
Witzig, dass einige noch die hoffnung haben, dass sich an der Position was ändert. Der Einsatz war ja da, also liegt es nicht am Trainer aus Sicht von FB, ergo wird weiter gestümpert. TK wird weitermachen. Dürfen, zumal ja eh die Mannschaft (und nicht die Aufstellung und Taktik) Schuld hat.
Tayfun Korkut |#1244
12.03.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Fussballclown
Wenn Sie auch nur ansatzweise Anstand haben, verkünden Sie Ihren Rücktritt.

....Und nehmen Gegenbauer und Bobic am besten gleich mit.
Tayfun Korkut |#1245
12.03.2022 - 20:31 Uhr
Zitat von Theo_Berlin

Wenngleich heute, aus meiner Sicht, einige Fehler (wie auch davor bereits) in der Aufstellung passiert sind: Korkut tut mir leid - ehrlich.
Würde ein Großteil der Hauptverantwortlichen die Menschlichkeit, das Engagement sowie das leidenschaftliche Investment aufgebracht haben dann wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.
der Mann wird finanziell weich fallen. Er hat nicht geliefert. In keiner Hinsicht .Da ist Mitleid fehl am Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 12.03.2022 um 20:32 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#1246
12.03.2022 - 20:34 Uhr
Der Mann will einfach wieder nach Hause. Anders kann ich mir das alles nicht erklären. Der kann doch nicht ernsthaft so blind sein oder so wenig Ahnung haben, dass er DIESE Startelf ins Rennen schickt!? Vor der 5erkette stellt er zwei 6er, sodass unsere sowieso schon harmlose und konterschwache Offensive aus 3 Spielern besteht: Darida, Selke und Belfodil. Wenn er Beton anrühren will, braucht er keine 2 Stürmer aufstellen, denn wenig überraschend sind die komplett verhungert, sodass Belfodil dann irgendwann selbst eher auf der 6 rumgeirrt ist.

Das einzige, was seine Aufstellungen gutes haben: Der gegnerische Trainer wird immer denken, wir versuchen ihn zu vera**hen.

Bitte geh einfach. Du hast von Tag 1 gezeigt, dass du nix mit der Mannschaft anfangen kannst. Mittlerweile stört mich richtig, dass wir gegen den BVB gewonnen haben - sonst wäre er wohl längst weg.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Tayfun Korkut |#1247
12.03.2022 - 20:34 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Theo_Berlin

der Mann wird finanziell weich fallen. Er hat nicht geliefert. In keiner Hinsicht .Da ist Mitleid fehl am Platz.

Und genau da setzt mein Post an. Im Gegensatz zu einem Großteil, ist ihm das finanzielle, weiche Polster vollkommen egal.
Und ich habe zugestanden, dass es sportlich in keinster Weise gereicht hat.
Tayfun Korkut |#1248
12.03.2022 - 20:35 Uhr
Soll Bobic noch einmal sagen, dass die Mannschaft schuld sei. Das lag heute hauptsächlich am Trainer. Mit dieser Ausrichtung hätte man gar nicht antreten brauchen. Selten so eine blamable Halbzeit gesehen. Komplett vercoacht, von der ersten bis zur letzten Minute.
Tayfun Korkut |#1249
12.03.2022 - 20:36 Uhr
Fraglich ob er jemals wieder einen Job in der Bundesliga bekommt. 0,64 Punkte pro Spiel, autsch.

Im Nachhinein war glaube das Schicksalsspiel der Abwärtsspirale das Heimspiel gegen Bochum und Schwolow Patzer.
Tayfun Korkut |#1250
12.03.2022 - 20:38 Uhr
Zitat von herthaner1992
Fraglich ob er jemals wieder einen Job in der Bundesliga bekommt. 0,64 Punkte pro Spiel, autsch.

Im Nachhinein war glaube das Schicksalsspiel der Abwärtsspirale das Heimspiel gegen Bochum und Schwolow Patzer.

Und nun hoffentlich ein Stück weit gefeuert. Ja ja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.