Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#231
09.07.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von Chrisi95:
3:2 :/:

Naja, schon klar, dass ihr den besseren Kader habt, aber trotzdem ... ;)

Ihr spielt nehm ich an aber auch nicht mit Stammkräften und bei uns kommt auch der gesamte Kader inkl. Testspieler zum Einsatz.

Bei 96 waren heute eine ganze Reihe potentieller Stammspieler nichtmal im Kader: Schulz, Cherundolo, Ya Konan, Pander und Sobiech. Dazu fehlen die Langzeitverletzten Andreasen und Carlitos, sowie der dritte Torhüter Radlinger. Außerdem trainiert unser Team erst seit ca. zwei Wochen wieder. Das 3:3 scheint aber ein dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis zu sein. Zumal Resultate in Testspielen ohnehin unwichtig sind und morgen schon keinen mehr interessieren.

Euch viel Glück in der CL-Quali. Zumindest gegen die Ungarn sollte es doch reichen. :)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoteMacht am 09.07.2011 um 19:23 Uhr bearbeitet
Testspiele |#232
09.07.2011 - 19:27 Uhr
Ok, ich kenn nicht viele Spieler von euch, ausßer den Ex-GAKler (Stadtrivale :grrr ) Pogatetz. ;)

Nach solchen Spielen entwickle ich immer Sympathien für den Gegner! :D
Noch dazu trainiert ihr zur Zeit in der Steiermark. (Steiermoaaaak - do bin i her!) :cool

Die Ungarn sind nur um 1 Mio weniger Wert als wir ... und sind in der 2. Runde der Quali sicher das Hammerlos schlechthin ... :/:
Sturm ist ja gesetzt gewesen bei der Auslosung und wäre es auch in der 3. Runde. Da wartet dann vielleicht sogar ein einfacherer Gegner. :rolleyes

Im Playoff zu scheitern (Glasgow, Kopenhagen) wäre keine Schande und vielleicht gibt es dann ja ein Wiedersehen in der Europaliga. :cool
Testspiele |#233
09.07.2011 - 23:16 Uhr
Chrisi treibt die Smileyquote in die Höhe! :D

War wohl ein recht nettes Testspielchen. Hätt ich mir gern angesehen. Und wenn Sturm schon 3 Tore gegen eine Mannschaft mit einer Pogerl-Abwehr macht, brauchen wir uns über die Ungarn keine Sorgen zu machen. :cool

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Testspiele |#234
10.07.2011 - 08:11 Uhr
Zitat
Hannover 96 (Startelf): Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Akdari - Stindl, Hauger, Pinto, Rausch - Schlaudraff, Abdellaoue

Tore: 1:0 Szabics, 1:1 Chahed, 2:1 Bukra (50.), 2:2 Stoppelkamp (51.) 2:3 Aycicek (81.), 3:3 Bukra (88.)

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51326&cHash=1bd00c34f7b8a71cde170cb698d03204
Testspiele |#235
14.07.2011 - 12:28 Uhr
heute gehts gegen Banik Ostrau,nicht war?

Weiß man schon etwas über Aufstellung und die "verletzten"?

Daher,können pander und Schulz mal wieder mitmachen?
Testspiele |#236
14.07.2011 - 13:25 Uhr
das spiel wurde um eine stunde verschoben auf 18 30h

siehe:
http://twitter.com/#!/Ichbin96

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Testspiele |#237
14.07.2011 - 18:23 Uhr
Die 96-Aufstellung: Miller - Chahed, Haggui, Pogatetz, Schulz - Stindl, Schmiedebach, Pinto, Rausch - Schlaudraff, Abdellaoue.

Quelle: Twitter
Testspiele |#238
14.07.2011 - 18:44 Uhr
Spiel auf Grund eines Hagelschauers unterbrochen.

Quelle: Twitter
Testspiele |#239
14.07.2011 - 18:52 Uhr
Zitat
1:0 für Hannover! Koka Rausch trifft mit tollem Linksschuss aus 20 Metern.
Testspiele |#240
14.07.2011 - 19:05 Uhr
ist der pander im kader?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.