Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#221
09.07.2011 - 18:49 Uhr
So spielen unsere Jungs inzwischen - vor offiziell 2000 Zuschauern: Miller - Chahed, Eggimann, Pogatetz, Rausch (61. Avevor) - Aycicek, Lala, Schmiedebach, Stindl - Stoppelkamp, Schlaudraff
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 09.07.2011 um 18:49 Uhr bearbeitet
Testspiele |#222
09.07.2011 - 19:08 Uhr
Hannover führt 3:2

Edit:
Bukva kann zunächst klären, der Ball prallt aber zum Gegner. Die Sturm-Abwehr rückt in dieser Situation zu spät heraus. So kann Schmiedbach auf den freistehenden Aycicek passen, der keine Probleme hat, den Ball zum 3:2 im Tor unterzubringen

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yggdrasil69 am 09.07.2011 um 19:10 Uhr bearbeitet
Testspiele |#223
09.07.2011 - 19:11 Uhr
3:2 :/:

Naja, schon klar, dass ihr den besseren Kader habt, aber trotzdem ... ;)

Ihr spielt nehm ich an aber auch nicht mit Stammkräften und bei uns kommt auch der gesamte Kader inkl. Testspieler zum Einsatz.
Testspiele |#224
09.07.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von IILove96:
Hauger statt Schmiedebach in der Startelf und Stoppelkamp statt Schlaudraff-das ist schon überraschend.

Naja Slomka hat angekündigt, dass nicht unbedingt die Elf spielt, mit der er am 1. Spieltag plant.
Man will halt Hauger schnell ins Team führen, und dass Stoppelkamp spielt ist nach der bisherigen Torquote jetzt nicht so die Sensation.

Sobiech spielt aber noch nicht, oder ?
Testspiele |#225
09.07.2011 - 19:14 Uhr
ups!3:3!!!! :/:

•     •     •

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Testspiele |#226
09.07.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Yggdrasil69:
ups!3:3!!!! :/:

JAWOHL!! :D
Testspiele |#227
09.07.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von IILove96:
Hauger statt Schmiedebach in der Startelf und Stoppelkamp statt Schlaudraff-das ist schon überraschend.

Naja Slomka hat angekündigt, dass nicht unbedingt die Elf spielt, mit der er am 1. Spieltag plant.
Man will halt Hauger schnell ins Team führen, und dass Stoppelkamp spielt ist nach der bisherigen Torquote jetzt nicht so die Sensation.

Sobiech spielt aber noch nicht, oder ?

Nein, der ist noch nicht richitg Fit!

•     •     •

Testspiele |#228
09.07.2011 - 19:17 Uhr
Ende und aus mit 3:3!

•     •     •

Testspiele |#229
09.07.2011 - 19:20 Uhr
sturm12.at über Hannover

Zitat
Für uns sehr schwer zu beurteilen, da wir die Mannschaft nur aus der letzten Saison kennen und die Leistung nicht einordnen können. Allgemein hinterließ die Mannschaft von trainer Slomka aber einen runden Eindruck.

War ein nettes Spiel gegen euch! :)
Testspiele |#230
09.07.2011 - 19:20 Uhr
Wenn man bedenkt, dass wir mitten in der Vorbereitung stecken und die Spieler auch heute schon eine recht lange Reise in den Knochen haben, sicherlich ein ordentliches bzw. akzeptables Ergebnis. Mal schauen, was die anderen "starken" Testspielgegner so bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.