Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#241
14.07.2011 - 19:40 Uhr
Na da gehts ja gut ab... Erst ein Hagelschauer, dann ein Gewitter...

Wie gut dass Espelkamp doch überdacht ist... :D
Testspiele |#242
14.07.2011 - 20:08 Uhr
Zitat
Nach 63 Minuten wechselt Slomka zwei Mal: Aycicek und Akdari ersetzen Rausch und Schulz.

Denke nicht, dass Pander dabei ist
Testspiele |#243
14.07.2011 - 20:14 Uhr
Zitat
2:0! Stoppelkamp wird steil geschickt und schließt überlegt ab. Zu spielen sind noch 20 Minuten.

man darf echt gespannt sein, wie er sich diese Saison macht :)

Zitat
71. Min.: Erneuter Wechsel, Avevor kommt für Pogatetz.
Testspiele |#244
14.07.2011 - 20:15 Uhr
2:0 für die roten. es kann im moment nur einer unendlich treffen und das ist stoppelkamp

respekt

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Testspiele |#245
14.07.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von HannoveR-1896:
UNd wieder trifft Stoppelkamp :D

Scheint ja zur Zeit in Top-Form zu sein, mal abwarten, ob und wie er gegen Gegner auf Augenhöhe spielt. Wäre toll, ihm als Alternative im Sturm Vertrauen zu schenken.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Testspiele |#246
14.07.2011 - 20:25 Uhr
Pläschke kommt für Moa (letzter 96-Wechselt, damit ist Pander nicht dabei)

Aycicek macht 8 Minuten vor dem Ende das 3:0

edit:

Zitat
88. Min.: Lars Stindl macht mit einem wunderschönen Freistoß das 4:0.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arne96 am 14.07.2011 um 20:32 Uhr bearbeitet
Testspiele |#247
14.07.2011 - 21:15 Uhr
Zitat
4:0 - Die Roten in Torlaune

Hannover 96: Miller - Chahed (46. Eggimann), Haggui, Pogatetz (71. Avevor), Schulz (63. Akdari) - Stindl, Schmiedebach (46. Lala), Pinto (46. Hauger), Rausch (63. Aycicek) - Schlaudraff (46. Stoppelkamp), Abdellaoue (77. Pläschke)

Tore: 1:0 Rausch (12.), 2:0 Stoppelkamp (70.), 3:0 Aycicek (82.), 4:0 Stindl (88.)

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51340&cHash=619d661d41cd7be8ea1285b881fcf1e0
Testspiele |#248
15.07.2011 - 10:48 Uhr
Zitat
„In der Umgebung hatten Blitze schon eingeschlagen, und wir haben von der Bank aus Brände gesehen“, berichtete 96-Trainer Slomka später.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-gewinnt-Testspiel-gegen-Ostrava-mit-4-0
Testspiele |#249
15.07.2011 - 14:14 Uhr
Wie kommt es eigentlich, dass das Spiel gegen Olympique Lyon nirgendwo übertragegen wird? Es werden soviele Freundschaftsspiele von so vielen anderen Vereinen übertragen nur von Hannover kommt nichts! Olypmpique ist ja nun auch kein schlechter und wäre sicher auch für den ein oder anderen Fan von CL-Gegnern interessant zu sehen wie die sich schlagen gegen unsere Roten!
Da ich in Bayern bin kann ich leider auch nicht mal ebend ins Stadion!!! :(

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Testspiele |#250
15.07.2011 - 14:23 Uhr
Liegt wohl am Vermarkter, dass die Rechte dafür nicht vergeben wurden. Aber hast recht, eigentlich ist der NDR(im Fall Hannover) oder Sport1 immer hinter sowas her. Vielleicht waren aber auch die Übertragungsrechte einfach nur zu teuer.

•     •     •

i just cant tell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.