Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#2401
10.01.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von zorei

Warum spielt Köhn??? Verstehe ich nicht.....Der ist doch gar nicht mehr bei uns oder habe ich etwas verpasst?

Vielleicht schaust du dir ein altes Spiel an? Köhn spielt natürlich nicht.

Lachend daumen-hoch

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Testspiele |#2402
10.01.2025 - 13:32 Uhr
Jetzt muss man aber auch mal sagen, dass derzeit wirklich viel Pech dabei ist. Mehrfach gute Chancen wurden gut gehalten, Pfosten oder eben ein wenig Pech. Das ist dann am Ende auch ein wenig Selbstvertrauen und Selbstverständnis was uns fehlt. Wenn wir so weiter spielen dann haben wir zumindest mehr Chancen und müssen die Dinger endlich rein machen.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Testspiele |#2403
10.01.2025 - 13:33 Uhr
Ngankam ist leider maximal ineffektiv vor dem Tor. Chancen sind da, aber unsere stürmer sind weiterhin harmlos.. Sehr schade

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Testspiele |#2404
10.01.2025 - 13:33 Uhr
Also unsere Chancenverwertung ist so absurd schlecht..
Erste Halbzeit schon 2x Rochelt, Nielsen, Jessic und Widowik.
Jetzt Jessic und eben nochmal Pfosten…

Dann nützt es dir auch nicht, wenn du gegen den Schweizer Meister und CL Teilnehmer das ganze Spiel gut mithältst.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#2405
10.01.2025 - 13:42 Uhr
1:0 für Young boys Bern. Sonntagsschuss, Zieler sah auch unglücklich aus. Also bislang eine sehr bescheidene Vorbereitung. Kaum schreibe ich, direkt der Ausgleich durch Gindorf.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Testspiele |#2406
10.01.2025 - 13:43 Uhr
Ich hoffe, wir sehen Gindorf häufiger in der Rückrunde. Schön eiskalt verwertet trotz Bedrängnis.
Testspiele |#2407
10.01.2025 - 13:45 Uhr
Einerseits freut es mich extrem für ihn, andererseits lässt die Nummer unsere restliche Offensive noch etwas lauer aussehen…Gindorf eiskalt vor der Hütte! stark

Edit: Sehr cool!!!! Lee belohnt sich und die gesamte „Arbeit“ unserer Jungs!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KidCuddy am 10.01.2025 um 13:47 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2408
10.01.2025 - 13:46 Uhr
2:1 durch Lee. Wirklich ein grandioser Spielzug.

•     •     •

Testspiele |#2409
10.01.2025 - 14:06 Uhr
Statistik geknackt: 1,5 Kontertore 😜

P.S. Abseits der Veletzungen. Schmidt und Dehm wurden nicht eingewechselt und kamen nicht zum Einsatz. Die Verwirrung um Gindorf zeigt scheinbar das er doch nicht außen vor war. Kam sogar in beiden Spielen zum Einsatz. Chakroun als interessante Alternative für das ZM. Wäre interessant ihn neben Enzo zu sehen.

Dennoch bleibe ich dabei. Ein Unterschiedsspieler für das ZM wäre absolut notwendig.

Bisher habe ich den Sturm für ausreichend stark angesehen. Mittlerweile glaube ich dann doch das uns da noch einer gut tun würde was die Chancenverwertung angeht. Tresoldi hat Potenzial, ist jedoch noch sehr schwankend, Nielsen ist mir als MS zu lethargisch. Hinter Vogi ist für mich ein dickes Fragezeichen und bei Ngankam weiß ich nicht ob da in der RR noch der Knoten platzt.

Gegen Magdeburg 3-er-Kette und gegen Bern 4-er-Kette
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anno1896 am 10.01.2025 um 14:23 Uhr bearbeitet
Testspiele |#2410
10.01.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von Anno1896
Statistik geknackt: 1,5 Kontertore 😜

Mehr als in der kompletten Hinrunde…Lachend
Es ist so absurd.

Alles in Allem allerdings ein sehr guter Test. YB hat hier keineswegs Laufkundschaft aufgeboten.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.