Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
10.01.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von mitleser96
Vielleicht schaust du dir ein altes Spiel an? Köhn spielt natürlich nicht.
Zitat von zorei
Warum spielt Köhn??? Verstehe ich nicht.....Der ist doch gar nicht mehr bei uns oder habe ich etwas verpasst?
Warum spielt Köhn??? Verstehe ich nicht.....Der ist doch gar nicht mehr bei uns oder habe ich etwas verpasst?
Vielleicht schaust du dir ein altes Spiel an? Köhn spielt natürlich nicht.
10.01.2025 - 13:32 Uhr
Jetzt muss man aber auch mal sagen, dass derzeit wirklich viel Pech dabei ist. Mehrfach gute Chancen wurden gut gehalten, Pfosten oder eben ein wenig Pech. Das ist dann am Ende auch ein wenig Selbstvertrauen und Selbstverständnis was uns fehlt. Wenn wir so weiter spielen dann haben wir zumindest mehr Chancen und müssen die Dinger endlich rein machen.
10.01.2025 - 13:33 Uhr
Ngankam ist leider maximal ineffektiv vor dem Tor. Chancen sind da, aber unsere stürmer sind weiterhin harmlos.. Sehr schade
10.01.2025 - 13:33 Uhr
Also unsere Chancenverwertung ist so absurd schlecht..
Erste Halbzeit schon 2x Rochelt, Nielsen, Jessic und Widowik.
Jetzt Jessic und eben nochmal Pfosten…
Dann nützt es dir auch nicht, wenn du gegen den Schweizer Meister und CL Teilnehmer das ganze Spiel gut mithältst.
Erste Halbzeit schon 2x Rochelt, Nielsen, Jessic und Widowik.
Jetzt Jessic und eben nochmal Pfosten…
Dann nützt es dir auch nicht, wenn du gegen den Schweizer Meister und CL Teilnehmer das ganze Spiel gut mithältst.
10.01.2025 - 13:42 Uhr
1:0 für Young boys Bern. Sonntagsschuss, Zieler sah auch unglücklich aus. Also bislang eine sehr bescheidene Vorbereitung. Kaum schreibe ich, direkt der Ausgleich durch Gindorf.
10.01.2025 - 13:43 Uhr
Ich hoffe, wir sehen Gindorf häufiger in der Rückrunde. Schön eiskalt verwertet trotz Bedrängnis.
10.01.2025 - 13:45 Uhr
Einerseits freut es mich extrem für ihn, andererseits lässt die Nummer unsere restliche Offensive noch etwas lauer aussehen…Gindorf eiskalt vor der Hütte!
Edit: Sehr cool!!!! Lee belohnt sich und die gesamte „Arbeit“ unserer Jungs!
Edit: Sehr cool!!!! Lee belohnt sich und die gesamte „Arbeit“ unserer Jungs!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KidCuddy am 10.01.2025 um 13:47 Uhr bearbeitet
10.01.2025 - 13:46 Uhr
2:1 durch Lee. Wirklich ein grandioser Spielzug.
10.01.2025 - 14:06 Uhr
Statistik geknackt: 1,5 Kontertore 😜
P.S. Abseits der Veletzungen. Schmidt und Dehm wurden nicht eingewechselt und kamen nicht zum Einsatz. Die Verwirrung um Gindorf zeigt scheinbar das er doch nicht außen vor war. Kam sogar in beiden Spielen zum Einsatz. Chakroun als interessante Alternative für das ZM. Wäre interessant ihn neben Enzo zu sehen.
Dennoch bleibe ich dabei. Ein Unterschiedsspieler für das ZM wäre absolut notwendig.
Bisher habe ich den Sturm für ausreichend stark angesehen. Mittlerweile glaube ich dann doch das uns da noch einer gut tun würde was die Chancenverwertung angeht. Tresoldi hat Potenzial, ist jedoch noch sehr schwankend, Nielsen ist mir als MS zu lethargisch. Hinter Vogi ist für mich ein dickes Fragezeichen und bei Ngankam weiß ich nicht ob da in der RR noch der Knoten platzt.
Gegen Magdeburg 3-er-Kette und gegen Bern 4-er-Kette
P.S. Abseits der Veletzungen. Schmidt und Dehm wurden nicht eingewechselt und kamen nicht zum Einsatz. Die Verwirrung um Gindorf zeigt scheinbar das er doch nicht außen vor war. Kam sogar in beiden Spielen zum Einsatz. Chakroun als interessante Alternative für das ZM. Wäre interessant ihn neben Enzo zu sehen.
Dennoch bleibe ich dabei. Ein Unterschiedsspieler für das ZM wäre absolut notwendig.
Bisher habe ich den Sturm für ausreichend stark angesehen. Mittlerweile glaube ich dann doch das uns da noch einer gut tun würde was die Chancenverwertung angeht. Tresoldi hat Potenzial, ist jedoch noch sehr schwankend, Nielsen ist mir als MS zu lethargisch. Hinter Vogi ist für mich ein dickes Fragezeichen und bei Ngankam weiß ich nicht ob da in der RR noch der Knoten platzt.
Gegen Magdeburg 3-er-Kette und gegen Bern 4-er-Kette
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anno1896 am 10.01.2025 um 14:23 Uhr bearbeitet
10.01.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von Anno1896
Mehr als in der kompletten Hinrunde…
Es ist so absurd.
Alles in Allem allerdings ein sehr guter Test. YB hat hier keineswegs Laufkundschaft aufgeboten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.