Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#751
18.07.2012 - 21:44 Uhr
Ein Kompliment an dieser Stelle an den DJ. Nach einem kräftigen Spülgang von obem in der 2.Hz zum Abschliß Der Rudi Carell~Klassiket.Hettlich. Dad macht das Ergebnis nicht besser abrr das Spiel umso erträglicher.
Die dritte Sturmreihe muß aber noch wesentlich zulegen.
Testspiele |#752
18.07.2012 - 21:49 Uhr
Allerdings sind nicht nur wir in der Vorbereitung,
die Hertha auch.
Ich gebe auch nicht viel auf Testspiele,
aber ganz unterbewerten sollte man sie nicht.
Die letzten 2 Jahre wurden auf obersten Level gespielt,
ich bin mir nicht so sicher,
ob das gehalten werden kann,
dabei muß man auch die Neuzugänge betrachten,
richtig weiter helfen tuen die nicht(subjektiv betrachtet, es kann ja immer eine Überraschung geben).
Das Auftaktprogram ist schwer,
hoffentlich befindet man sich nicht sehr schnell am Ende der Tabelle.
Aber hoffen wir das Beste!!!
Testspiele |#753
18.07.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Nickexx:
Zitat von handycap:
Zitat von Nickexx:
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war.. ein 4:0 gegen Berlin geht gar nicht !! Wir haben doch so viel Geld bekommen, durch neue Sponsoren, durch die Europa League usw.. Warum nicht mal einen guten neuen Spieler kaufen ?

Wow! Wenn es mehr User (Fans?)wie dich gibt, würde ich sagen wir machen es lieber wie Wolfsburg und kaufen uns ein paar neue Fans

Vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt.. Nur gerade gegen Berlin :D Da ist mir jeder Recht so lange es nicht Berlin ist.

vorbildliche Einstellung...
Jungs bewertet das spiel nicht über. Ich will euch auch in Zukunft in Europa sehen, denn H96 macht in der EL einfach nur Bock! :cool
Testspiele |#754
18.07.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von red-snapper:
Allerdings sind nicht nur wir in der Vorbereitung,
die Hertha auch.
Ich gebe auch nicht viel auf Testspiele,
aber ganz unterbewerten sollte man sie nicht.
Die letzten 2 Jahre wurden auf obersten Level gespielt,
ich bin mir nicht so sicher,
ob das gehalten werden kann,
dabei muß man auch die Neuzugänge betrachten,
richtig weiter helfen tuen die nicht(subjektiv betrachtet, es kann ja immer eine Überraschung geben).
Das Auftaktprogram ist schwer,
hoffentlich befindet man sich nicht sehr schnell am Ende der Tabelle.
Aber hoffen wir das Beste!!!

Das ist wieder die typische hannoversche Schwarz-Weiß-Denke.Ich verstehe das nicht.Bis auf Felipe konnte sich kein Neuzugang präsentieren,da der eine verletzt und der andere sich auf Olympia vorbereitet.Mit Huszti wird aller Voraussicht nach ein Spieler kommen,der die Qualität in meinen Augen definitiv steigern wird.
Bleibt abzuwarten,was an der Kone-Sache dran ist.
Es ist halt nur ein Testspiel.Jetzt aber Prognosen bezüglich des Saisonverlaufs zu stellen,halte ich für verfrüht.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Testspiele |#755
18.07.2012 - 22:02 Uhr
Testspiele lassen mich total kalt. MS hat 22 Spieler eingesetzt, viel ausprobiert. Und bei einem Testspiel ist nie die Willenskraft und die Konzentration da, als bei Pflichtspielen. Es besteht eher die Gefahr, dass die Herta den Sieg viel zu wichtig nimmt und meint, sie wären gut vorbereitet. Ich glaube nicht, dass Hannover das groß kratzt.
Testspiele |#756
18.07.2012 - 22:04 Uhr
Prognosen stellt man meist schon in der Vorbereitung auf,
sonst sind es ja keine Prognosen!
Ich will das auch nicht schlecht reden,
ganz wohl zu Mute ist mir aber nicht.
Alle hier sehen die EL-Qualifaktion schon in sicheren Tüchern,
mit der Leistung wird das aber nichts(denkt an Mainz),
die Zeit bis dahin ist sehr kurz!
Testspiele |#757
18.07.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von red-snapper:
Prognosen stellt man meist schon in der Vorbereitung auf,
sonst sind es ja keine Prognosen!
Ich will das auch nicht schlecht reden,
ganz wohl zu Mute ist mir aber nicht.
Alle hier sehen die EL-Qualifaktion schon in sicheren Tüchern,
mit der Leistung wird das aber nichts(denkt an Mainz),
die Zeit bis dahin ist sehr kurz!

Prognosen stelle ich nicht mitten in der Vorbereitung und vor allem dann nicht,wenn noch ein Trainingslager ansteht.Außerdem auch dann nicht,wenn man sich mal die Aufstellung der Mannschaft ansieht in Bezug auf das Hertha-Spiel.
Ich glaube,dass hier jeder selbstbewusst in die EL-Quali geht,diese jedoch nicht als Selbstläufer angesehen wird.
Warte erstmal zwei Wochen ab und dann kannst du immer noch beurteilen,wie weit die Mannschaft vorbereitet ist.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Testspiele |#758
18.07.2012 - 22:19 Uhr
Dein Wort in Gottes Ohren,
also warten wir 2 Wochen ab,
und glaube mir,
das ich hoffe, das ich falsch liege!!!
Testspiele |#759
18.07.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von Nickexx:
Zitat von rob_smith:
Zitat
4:0 für die Hertha: Ronny verwandelt einen Foulelfmeter (90.). Das Ergebnis ist gleichzeitig der Endstand im Friedrich-Ebert-Stadion.

96-Twitter

4:0 ist kein schönes Ergebnis, aber es ist noch Vorbereitung, ich würde das nicht überbewerten.

Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war.. ein 4:0 gegen Berlin geht gar nicht !! Wir haben doch so viel Geld bekommen, durch neue Sponsoren, durch die Europa League usw.. Warum nicht mal einen guten neuen Spieler kaufen ?

Danke! Danke, dass ich nicht enttäuscht wurde.. :ugly *Popcorn/Chips mampf*
Testspiele |#760
18.07.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Nickexx:
Zitat von BlackT:
Zitat von Nickexx:
Zitat von rob_smith:
Zitat
4:0 für die Hertha: Ronny verwandelt einen Foulelfmeter (90.). Das Ergebnis ist gleichzeitig der Endstand im Friedrich-Ebert-Stadion.

96-Twitter

4:0 ist kein schönes Ergebnis, aber es ist noch Vorbereitung, ich würde das nicht überbewerten.

Danke! Danke, dass ich nicht enttäuscht wurde.. :ugly *Popcorn/Chips mampf*

Dann entschuldige ich mich hiermit für meinen unqualifizierten Beitrag. War nur etwas "enttäuscht" über das doch so eindeutige Ergebnis.

Fühl dich nicht angegriffen, war nicht ganz so ernst gemeint. ;) Es ist nur so, dass jeden Sommer seit Menschengedenken irgendein Team irgendein Testspiel verliert und irgendein Fan unzufrieden damit ist, vollkommen unabhängig davon, wie gut/schlecht eingekauft wurde, wie schwer/leicht davor trainiert wurde und in vollkommener Ahnungslosigkeit, wie es denn in der Saison dann überhaupt laufen wird. Ich habe es mir deshalb abgewöhnt, solche Testspiele mit allzu großer Wichtigkeit zu bemessen (ich wusste ehrlich gesagt bis zur Halbzeit auch gar nicht, dass das Spiel gegen Berlin heute ist :ugly) und habe es mir auch abgewöhnt, mich über die Fans/User aufzuregen, die sich dann über das schlechte Ergebnis aufregen; stattdessen "amüsiere" ich mich eher darüber, ohne es wie gesagt ernst zu meinen.

Ich finde nur, dass man nicht jedes Testspiel auf die Goldwage legen sollte. Die Verantwortlichen werden schon ihre Konsequenzen und ihr Fazit daraus ziehen. Natürlich hat man vielleicht auch ein Stück weit das "Recht", sich aufzuregen - allerdings stelle ich mir halt die Frage: Was bringt es? Das beste Beispiel sind wie gesagt die letzten beiden Saisons bzw. hauptsächlich die letzte Saison. Die Testspiele (gegen "größere" Gegner) liefen mäßig bis schlecht, dennoch war(en) die Saison(s) danach wirklich überragend, ohne wenn und aber. Der "Großteil" der Transfers hat eingeschlagen und fast alle waren glücklich. Warum nicht auch diese Saison? :D In der Ruhe liegt die Kraft, einfach nicht alle Ergebnisse allzu "Ernst" nehmen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.