Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#761
19.07.2012 - 08:32 Uhr
Zitat von red-snapper:
Allerdings sind nicht nur wir in der Vorbereitung,
die Hertha auch.
Ich gebe auch nicht viel auf Testspiele,
aber ganz unterbewerten sollte man sie nicht.
Die letzten 2 Jahre wurden auf obersten Level gespielt,
ich bin mir nicht so sicher,
ob das gehalten werden kann,
dabei muß man auch die Neuzugänge betrachten,
richtig weiter helfen tuen die nicht(subjektiv betrachtet, es kann ja immer eine Überraschung geben).
Das Auftaktprogram ist schwer,
hoffentlich befindet man sich nicht sehr schnell am Ende der Tabelle.
Aber hoffen wir das Beste!!!

Stimmt, beide Mannschaften sind in der Vorbereitung, aber Hertha ist da schon ein ganzes Stückchen weiter, von daher war es dennoch ein Spiel unter sehr ungleichen Voraussetzungen.

Ich mache mir um euch nicht so große Sorgen. Allerdings ist die Konkurrenz um die internationalen Plätze sehr groß. Ich tippe mal 96 landet am Ende zwischen Platz 5 und Platz 9, wobei ich euch die Daumen drücken werde, dass ihr es wieder nach Europa schafft.

•     •     •

I'm allergic to pain. It makes me hurt.
Testspiele |#762
19.07.2012 - 09:50 Uhr
auch wenn ein 0-4 inakzeptabel ist, es ist gut das sie in der vorbereitung viele fehler machen! nur aus fehlern lernt man!! ich bin dennoch optimistisch, dass hannover einen guten auftakt hinlegt ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Testspiele |#763
19.07.2012 - 10:43 Uhr
0:4 :o

Seid ihr mit eurer A-Jugend angetreten?

Ich meine es ist nur ein Testspiel, aber mit 4 Toren Unterschied gegen nen, wenn auch ambitionierten, Zweitligisten zu verlieren, hört sich für mich schon nach ner ziemlichen Klatsche an.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Testspiele |#764
19.07.2012 - 10:44 Uhr
So ein Testspiel sollte man sicher nicht überbewerten. Mit der Startaufstellung lief es ja nicht so schlecht. Und einzelne Fehler und die mangelnde Chancenverwertung lann man sicher (hoffentlich) durch die harten Kondi und Kraft Einheiten der letzten Tage erklären.
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die neue Saison und in 2 Wochen geht es schon los und das auch noch live im free TV :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoteEule am 19.07.2012 um 10:43 Uhr bearbeitet
Testspiele |#765
19.07.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von RoteEule:
So ein Testspiel sollte man sicher nicht überbewerten. Mit der Startaufstellung lief es ja nicht so schlecht. Und einzelne Fehler und die mangelnde Chancenverwertung lann man sicher (hoffentlich) durch die harten Kondi und Kraft Einheiten der letzten Tage erklären.
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die neue Saison und in 2 Wochen geht es schon los und das auch noch live im free TV :cool

was ist denn in 2 Wochen? Euroleguequali?
Testspiele |#766
19.07.2012 - 12:16 Uhr
Ja. Wir haben in 2 Wochen unser erstes Pflichtspiel. Deshalb muss sich die Mannschaft auch schleunigst steigern. Slomka kritisierte nach dem Spiel gegen Hertha taktische Fehler in der Defensive, die sich nun schon die ganze Zeit durchzögen. Dies, sowie die mangelnde Effizienz im Abschluss, sollte man dringend abstellen. Was passiert wenn man das nicht tut, hat Mainz letztes Jahr gegen einen Verein namens Gaz Metan erfahren...

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Testspiele |#767
19.07.2012 - 12:29 Uhr
Ruhig bleiben Leute. In der ersten Halbzeit mit der A-Elf waren wir deutlich besser, haben aber die Chancen nicht genutzt und es endete 0:1.

In der zweiten Hälfte hat eh nur die B-Elf gespielt. Zudem ist Hertha in der Vorbereitung weiter. Wenn man vorne nicht die Dinger nicht macht, dann kann das schon einmal so enden.

Ich finde es gut, jetzt werden allen noch einmal die Sinne geschärft.

In 2 Wochen sieht es anders aus.
Testspiele |#768
19.07.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Ja. Wir haben in 2 Wochen unser erstes Pflichtspiel. Deshalb muss sich die Mannschaft auch schleunigst steigern. Slomka kritisierte nach dem Spiel gegen Hertha taktische Fehler in der Defensive, die sich nun schon die ganze Zeit durchzögen. Dies, sowie die mangelnde Effizienz im Abschluss, sollte man dringend abstellen. Was passiert wenn man das nicht tut, hat Mainz letztes Jahr gegen einen Verein namens Gaz Metan erfahren...

Sehe ich auch so. Es sind klar nur Testspiele und da spielen eine Menge anderer Faktoren mit rein. Trotzdem gewinne ich lieber 3 Mal vor EL-Auftakt, als eine Pleite nach der anderen hinzunehmen. Is wohl auch ein psychologischer Vorteil, von Wegen Selbstbewusstsein, breite Brust, usw.. Naja is ja noch etwas Zeit, ihr macht das schon ne. ;)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Testspiele |#769
19.07.2012 - 12:41 Uhr
Die letzten Jahre liefen die Testspiele auch meist katastrophal ab und die Saison wurde gut. Also das hat nichts zu sagen. Einzig neu ist, dass dieses Jahr die EL-Quali so früh beginnt. Das stellt natürlich eine Gefahr da, wenn die Form noch nicht erreicht ist. Aber es sind noch 2 Wochen und der erste Gegner in der EL-Quali wird wahrscheinlich auch kein super Team sein. Ich bin optimistisch.

Die Bundesliga startet ja eh erst in 4-5 Wochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 19.07.2012 um 12:42 Uhr bearbeitet
Testspiele |#770
19.07.2012 - 23:30 Uhr
Zitat
Morgen fährt die Mannschaft bis zum 29. Juli ins Trainingslager nach Bad Waltersdorf (Österreich). Schlaudraff: „Dort wollen wir uns den Feinschliff holen.“ Und die Form!
Motto: In den Bergen aus dem Leistungsloch. Denn in 13 Tagen geht es schon um Europa!

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/form-alarm-mittelfeld-planlos-sturm-harmlos-25247990.bild.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.