Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#781
24.07.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Zitat
Aufstellung: Zieler - Cherundolo, Haggui, Felipe, Schulz - Stindl, Andreasen, Da Silva Pinto, Rausch - Schlaudraff, Ya Konan.

Quelle: 96-Twitter

Kommt mir das nur so vor oder bekommt der Leon zuletzt viel Spielpraxis?! :)

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Testspiele |#782
24.07.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Domsen96:

Ich habe ihn zuletzt im Testspiel gegen den HSC Hannover gesehen. Gut, das war kein ebenbürtiger Gegner, aber wie Andreasen da präsent war, die Bälle verteilt hat, in die Zweikämpfe gegangen ist; da war kein Unterschied zu den anderen zu erkennen, so gut wie der alte Andreasen. Ich wünsche ihm sehr, dass er gesund und fit bleibt, so ist er eine absolute Alternative für uns.
Testspiele |#783
24.07.2012 - 18:40 Uhr
Andreasen in der damaligen Form dürfte neben Stindl der beste ZM sein. Hoffentlich bleibt er auch fit.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96_forever am 24.07.2012 um 18:41 Uhr bearbeitet
Testspiele |#784
24.07.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von RoteMacht:
Zitat
Aufstellung: Zieler - Cherundolo, Haggui, Felipe, Schulz - Stindl, Andreasen, Da Silva Pinto, Rausch - Schlaudraff, Ya Konan.

Quelle: 96-Twitter

Ja hab ich auch gemerkt, und freut mich auch enorm. :)
Weil ich denke das ein Andreasen der Fit ist eine echte Alternative sein kann.
Und immer wenn ich Andreasen sehe,dann erinner ich mich an ein ganz bestimmtes Bundesliga Spiel, ich meine gegen Köln war es, wo er ein Doppelpack mit 2 wundervollen Toren geschssen hat.. :D
Schön ihn wieder auf dem Platz zusehen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#785
24.07.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von Domsen96:

Ich habe ihn zuletzt im Testspiel gegen den HSC Hannover gesehen. Gut, das war kein ebenbürtiger Gegner, aber wie Andreasen da präsent war, die Bälle verteilt hat, in die Zweikämpfe gegangen ist; da war kein Unterschied zu den anderen zu erkennen, so gut wie der alte Andreasen. Ich wünsche ihm sehr, dass er gesund und fit bleibt, so ist er eine absolute Alternative für uns.

Genauso wie du's hier beschreibst wünsch ich mir das auch und ich kann nur hoffen das er zu 100% auf die Beine kommt, denn dann wird er seinen Konkurrenten ordentlich Feuer unterm Hintern machen können! :cool :p
Ich wünsche es Leon so sehr wie keinem anderen Spieler im Kader eine einigermaßen "heile" Saison hinzubekommen...!

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Testspiele |#786
24.07.2012 - 18:49 Uhr
Hannover-Twitter

Zitat
Der Anpfiff des #H96 -Tests gegen Rad Belgrad muss etwas verzögert werden. Zwar hat der Starkregen augehört, aber es zucken noch Blitze!

... und ich dachte das Spiel hat schon begonnen,aber ist so langweilig das sie nichts twittern :')

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#787
24.07.2012 - 18:55 Uhr
Hat begonnen und Haggui lag schon blutend am Boden. Er kann aber weiterspielen.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Testspiele |#788
24.07.2012 - 18:55 Uhr
Zitat
Schrecksekunde in der Anfangsphase - #Hannover96 -Innenverteidiger Karim Haggui muss versorgt werden, die Nase blutet.
Grund für die Behandlung war ein unglücklicher Treffer eines serbischen Gegenspielers. Der #Hannover96 -Akteur kann jedoch weitermachen!

96-Twitter
Testspiele |#789
24.07.2012 - 19:05 Uhr
Zitat
1:0 für #Hannover96 ! Didier Ya Konan erzielt in der 24. Minute den Führungstreffer mit einem platzierten Linksschuss flach ins rechte Eck.

Twitter

•     •     •

Testspiele |#790
24.07.2012 - 19:20 Uhr
Zitat
Das hätte das 2:0 für #H96 sein müssen, doch Ya Konan verschießt einen Foulelfmeter (39.). Zuvor wurde Jan Schlaudraff im 16er gehalten.

Wieder Twitter. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.