Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1651
30.07.2014 - 17:41 Uhr

1:1 Endstand :(

Testspiele |#1652
30.07.2014 - 17:43 Uhr

Hatten die nicht gesagt das sie Radkersburg verkürzen, um noch einen Testspielkracher festzumachen? Ich hoffe nicht, das Werder dieser "Kracher" ist! 

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Testspiel_gegen_Bremen_findet_ohne_Zuschauer_statt.html

Ist schon irgendwie ein komisches Testspiel, oder? Stirnrunzelnd

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Testspiele |#1653
30.07.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Yggdrasil69

Hatten die nicht gesagt das sie Radkersburg verkürzen, um noch einen Testspielkracher festzumachen? Ich hoffe nicht, das Werder dieser "Kracher" ist! 

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Testspiel_gegen_Bremen_findet_ohne_Zuschauer_statt.html

von einem "Kracher" hat aber immer nur die Presse gefaselt, niemand von Hannover 96. Ist doch vollkommen legitim, wenn Tayfun der Meinung ist, dass ein Testspiel unter Wettkampfbedingung wichtiger ist, als eine Einheit im Trainingslager. Dass es nun ohne Öffentlichkeit stattfindet hat seine Gründe, da einfach eine Menge passiert ist zwischen 96 und Werder fans in den letzten Jahren... 

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Testspiele |#1654
30.07.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Yggdrasil69

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit... Heißt das, dass es keine Zuschauer geben wird, oder wird es auch keine Übertragung geben? Das wäre z.B. wichtig für Wettanbieter.

Ich denke, dass Bremen es sein wird. Man spielt Samstag, Sonntag, dann Mittwoch und dann wieder Sonntag. Von daher denke ich nicht, dass man da noch ein Spiel reinschieben wird.

Testspiele |#1655
30.07.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Zitat von Yggdrasil69

von einem "Kracher" hat aber immer nur die Presse gefaselt, niemand von Hannover 96. Ist doch vollkommen legitim, wenn Tayfun der Meinung ist, dass ein Testspiel unter Wettkampfbedingung wichtiger ist, als eine Einheit im Trainingslager. Dass es nun ohne Öffentlichkeit stattfindet hat seine Gründe, da einfach eine Menge passiert ist zwischen 96 und Werder fans in den letzten Jahren... 

Hast du natürlich recht, von einem Knaller hat nur die Presse gesprochen! Schade eigentlich, ist dann aber wohl so! 

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Testspiele |#1656
30.07.2014 - 19:39 Uhr

Zumal Lazio Rom ja durchaus ein Name ist, auf den man sich freuen kann

Testspiele |#1657
30.07.2014 - 23:14 Uhr

keine zuschauer für den testkick gegen bremen zugelassen, martin verkauft die karten in der nordkurve angeblich an sponsoren zu schleuderpreisen...

...ich muss schon sagen, als jahrelanger dk inhaberund vereinsmitglied reicht es mir schon langsam obwohl die saison noch nicht mal angefangen hat

falls man in der vereinsführung glaubt, mit den fans kann man alles machen, sind sie zumindest bei mir auf dem holzweg!

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Testspiele |#1658
30.07.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von redshark

keine zuschauer für den testkick gegen bremen zugelassen, martin verkauft die karten in der nordkurve angeblich an sponsoren zu schleuderpreisen...

...ich muss schon sagen, als jahrelanger dk inhaberund vereinsmitglied reicht es mir schon langsam obwohl die saison noch nicht mal angefangen hat

falls man in der vereinsführung glaubt, mit den fans kann man alles machen, sind sie zumindest bei mir auf dem holzweg!

So wie ich das gelesen habe, werden generell keine Fans reingelassen. Weder Bremer noch Hannoveraner, da es als 'Hochrisikospiel' eingestuft wurde. Also kannst du Herrn Kind erstmal da raus halten.

Desweiteren findet das Spiel doch nichtmal in Hannover statt oder?

Ich meine in einem Zeitungs Artikel gelesen zuhaben, das das Spiel BEI Werder Bremen stattfindet, also demnach in Bremen.

Vielleicht sind deswegen Sponsoren eingeladen, wenn das überhaupt stimmt was du da behauptest.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#1659
30.07.2014 - 23:41 Uhr

das war eine auflistung von zwei unterschiedlichen ereignissen! etwas unglücklich formuliert - gebe ich ja zu zinker

guck dir mal den fan thread an, da ist ein link hinterlegt. meine damit sofern das stimmt, wäre das schon echt ein brett.

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Testspiele |#1660
31.07.2014 - 12:42 Uhr

Schaut euch mal ab Minute 2 die Szene von Joselu an, Das war kläglich und unkonzentriert..einen Tag zuvor die Rote Karte und dann das, Hat man fast kein Verständnis..schief

https://www.youtube.com/watch?v=hpCGyTbZaBU

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.