Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#2361
06.01.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von RedSoldier
Das Testspiele hat doch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, daß einfach ein klassischer Goalgetter fehlt. Diese Spieler kosten nun einmal richtig viel Geld. Sollte man hier nicht richtig investieren, haben wir leider mit dem Aufstieg in der Rückrunde nicht zu tun. Die Chancen waren zumindest da, um locker 4:1 oder 5:1 zu gewinnen.

Sehe ich leider auch so, wir haben einfach niemanden der beständig trifft, auch wenn ich es Tresoldi wünschen würde. Wir haben niemanden der mal 2 Verteidiger aussteigen lassen kann und dann frei vorm Tor schiessen könnte oder jemanden, der durch seine Schnelligkeit zum Tor kommt. Tzolis von Düsseldorf ist doch das beste Beispiel, entweder hat er sein Tor gemacht oder den 11er rausgeholt durch seinen Speed.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Testspiele |#2362
06.01.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von RedSoldier

Das Testspiele hat doch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, daß einfach ein klassischer Goalgetter fehlt. Diese Spieler kosten nun einmal richtig viel Geld. Sollte man hier nicht richtig investieren, haben wir leider mit dem Aufstieg in der Rückrunde nicht zu tun. Die Chancen waren zumindest da, um locker 4:1 oder 5:1 zu gewinnen.

Sehe ich leider auch so, wir haben einfach niemanden der beständig trifft, auch wenn ich es Tresoldi wünschen würde. Wir haben niemanden der mal 2 Verteidiger aussteigen lassen kann und dann frei vorm Tor schiessen könnte oder jemanden, der durch seine Schnelligkeit zum Tor kommt. Tzolis von Düsseldorf ist doch das beste Beispiel, entweder hat er sein Tor gemacht oder den 11er rausgeholt durch seinen Speed.

Du siehst aber das Pauli (ohne Hartel) oder Düsselodrf ohne Tziolis, einfach nur mittelmass sind. So abhänhig zu sein von einem Spieler halte ich nicht für sinnvoll
Testspiele |#2363
06.01.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von RedSoldier

Es gibt viele Spieler die diese Qualität haben und bei ihren derzeitigen Clubs aus verschiedenen Gründen nicht spielen. Hier muss man halt nur schauen welches Profil man generiert und ob ein Verein bereit wäre den Spieler an uns zu verleihen. Speziell in England sind die Kader einiger Mannschaften relativ aufgebläht. Aber auch bei den vereinslosen Spielern findet man durchaus interessante Spieler.

•     •     •

Im Jahr 1976 ließ sich Hannovers Verteidiger Georg Damjanoff einen Teekessel auf den Fuß fallen und brauchte danach erst einmal Pause.
Testspiele |#2364
06.01.2025 - 19:12 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von diablo696

Zitat von RedSoldier

Du siehst aber das Pauli (ohne Hartel) oder Düsselodrf ohne Tziolis, einfach nur mittelmass sind. So abhänhig zu sein von einem Spieler halte ich nicht für sinnvoll

Auf gänzlich anderen Niveau aber dennoch abhängig, was war denn mit Messi und Barcelona oder Cr7 und Real Madrid? Oder derzeit Bayern und Jamal oder Leverkusen und Wirtz?

•     •     •

Im Jahr 1976 ließ sich Hannovers Verteidiger Georg Damjanoff einen Teekessel auf den Fuß fallen und brauchte danach erst einmal Pause.
Testspiele |#2365
06.01.2025 - 19:15 Uhr
Schade das Husser nicht mit ins Trainingslager fahren durfte, hätte gerne gesehen wie der vor dem Tor performt hätte. Die Testspiele die ich gesehen habe, wo er spielen durfte, haben gezeigt das er vor dem Tor gefährlich werden kann. Und von seiner Physis bringt er eigentlich auch alle Attribute mit. Hoffen wir mal, dass der Trainer ihn auf dem Schirm haben wird.

•     •     •

Testspiele |#2366
06.01.2025 - 20:05 Uhr
Zitat von RedSoldier
Zitat von diablo696

Zitat von RedSoldier

Es gibt viele Spieler die diese Qualität haben und bei ihren derzeitigen Clubs aus verschiedenen Gründen nicht spielen. Hier muss man halt nur schauen welches Profil man generiert und ob ein Verein bereit wäre den Spieler an uns zu verleihen. Speziell in England sind die Kader einiger Mannschaften relativ aufgebläht. Aber auch bei den vereinslosen Spielern findet man durchaus interessante Spieler.

Leider sind wir für den französischen Markt nicht gut aufgestellt, aber hier sehe ich noch die beste Möglichkeit um gut ausgebildete Spieler für wenig Geld zu bekommen. Der französische Fussballverband hat einen richtig schlechten TV Vertrag ausgehandelt und alle Vereine müssen jetzt mit weniger Geld auskommen und somit sind viele Vereine auf Transfererlöse angewiesen. Das Geldproblem haben die meisten 1-Ligisten und vor allem auch die ganzen 2. Ligisten.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Testspiele |#2367
06.01.2025 - 20:30 Uhr
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber das geschilderte Problem weist darauf hin, dass es noch Zeit in Form von Eingespieltheit bedarf. Das sind auch keine eklatanten Unterschiede zu Leitl, sondern ein anderer Ansatz. Auf der anderen Seite hat Marcus Mann ein klares to-do. Ohne Verbesserung der Schaltzentrale, wird man die Ambitionen ad-Acta legen müssen.
Testspiele |#2368
07.01.2025 - 00:29 Uhr
Zitat von RedSoldier
Zitat von Red1896

Zitat von diablo696

Zitat von RedSoldier

Du siehst aber das Pauli (ohne Hartel) oder Düsselodrf ohne Tziolis, einfach nur Mittelmaß sind. So abhänghig zu sein von einem Spieler halte ich nicht für sinnvoll

Auf gänzlich anderen Niveau aber dennoch abhängig, was war denn mit Messi und Barcelona oder Cr7 und Real Madrid? Oder derzeit Bayern und Jamal oder Leverkusen und Wirtz?

Du kannst einen Zweitligisten doch nicht mit der Weltelite vergleichen. Bei Barca und Real waren nicht nur Messi oder CR7 Top, da sind 11 Topleute auf dem Feld pro Mannschaft. Ramos, Puyol, Iniesta, Xavi, Kroos und viele mehr.. da hast du 2 Teams in Weltformat , selbst bei Bayern... Leverkusen klopft auch an die Elite an. Wenn du uns mit Mannschaften auf Augenhöhe vergleichst , da die Topspieler mit unseren vergleichst, dann wird nen Schuh draus.
Testspiele |#2369
07.01.2025 - 00:50 Uhr
Ich finde das Testspiel höchst alarmierend. Ja Breitenreiter ist erst seit ein paar Tagen da aber trotzdem muss ich gegen einen 3. Ligisten besser aussehen. Es ist nicht so das man gerade aus dem Sommerurlaub wiederkommt und sich erst finden muss, sondern eine gewisse Eingespieltheit sollte schon vorhanden sein. Vor allem unter der Prämisse das man sich unter dem neuen Trainer beweisen will sollte da deutlich mehr kommen und lässt nichts gutes für die Rückrunde erahnen die in anderthalb Wochen startet.
Man kann wirklich nur hoffen das im Mittelfeld noch was passiert und auch noch jemand für die Außen kommt.
Testspiele |#2370
07.01.2025 - 07:06 Uhr
Zitat von kn0xv1lle
Ich finde das Testspiel höchst alarmierend. Ja Breitenreiter ist erst seit ein paar Tagen da aber trotzdem muss ich gegen einen 3. Ligisten besser aussehen. Es ist nicht so das man gerade aus dem Sommerurlaub wiederkommt und sich erst finden muss, sondern eine gewisse Eingespieltheit sollte schon vorhanden sein. Vor allem unter der Prämisse das man sich unter dem neuen Trainer beweisen will sollte da deutlich mehr kommen und lässt nichts gutes für die Rückrunde erahnen die in anderthalb Wochen startet.
Man kann wirklich nur hoffen das im Mittelfeld noch was passiert und auch noch jemand für die Außen kommt.

Dieses „beweisen wollen“ wohnte auch meinem Gedankentreiber Hoffnung inne. Irgendwie habe ich mir hinsichtlich dessen bspw von Gindorf und eine Etage dahinter Christiansen mehr Risiko erhofft.

Allerdings sehe ich die Situation noch nicht so dramatisch. Moral und Chemie in der Mannschaft sind stimmig, AB versucht auf Teufel komm raus seinen Spielstil zu implementieren - wie schon gesagt ist die Umsetzung nun nach zwei Tage Training noch absolutes Stückwerk - bis zum Ende des Trainingslagers bleibt zum Einspielen und Automtismenbildung noch reichlich Zeit.

Einzig die Vakanzen machen mir etwas Sorgen.
Für mein Gefühl ist bisher noch nicht ausreichend Bewegung auf dem Markt, als dass sich für uns adäquate Chancen ergeben hätten…

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.