Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
10.01.2025 - 12:22 Uhr
Wegen Arbeit kann ich die Testspiele nicht verfolgen und maße mir deshalb kein Urteil an. Hab gerade nur die ersten Minuten des Streams vom Spiel gegen Bern gesehen. Der vergebene Kopfball von Rochelt in der 5. Minute freistehend aus 5 Meter aufs quasi leere Tor war schon übel. Den kannste als Verteidiger nicht besser klären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 10.01.2025 um 12:24 Uhr bearbeitet
10.01.2025 - 12:23 Uhr
Warum spielt Köhn??? Verstehe ich nicht.....Der ist doch gar nicht mehr bei uns oder habe ich etwas verpasst?
10.01.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von zorei
Warum spielt Köhn??? Verstehe ich nicht.....Der ist doch gar nicht mehr bei uns oder habe ich etwas verpasst?
Vielleicht schaust du dir ein altes Spiel an? Köhn spielt natürlich nicht.
10.01.2025 - 12:36 Uhr
Zitat von mitleser96
Wegen Arbeit kann ich die Testspiele nicht verfolgen und maße mir deshalb kein Urteil an. Hab gerade nur die ersten Minuten des Streams vom Spiel gegen Bern gesehen. Der vergebene Kopfball von Rochelt in der 5. Minute freistehend aus 5 Meter aufs quasi leere Tor war schon übel. Den kannste als Verteidiger nicht besser klären.
Der Fehlschuss in der 30. aus 7 Metern war vermutlich die gleiche Kategorie. Es tut mir einfach nur Leid für ihn. Ein Erfolgserlebnis wäre so wichtig.
10.01.2025 - 12:38 Uhr
das kann sein, danke.......
10.01.2025 - 12:39 Uhr
Zwar spielen wir gegen YB wirklich ordentlich mit, auch vertikal sieht man die Handschrift von AB, aber die Chancenverwertung…puh…Grauenhaft!
Tresoldi hätte aus der Chance von Howie sicherlich mehr gemacht.
Tresoldi hätte aus der Chance von Howie sicherlich mehr gemacht.
10.01.2025 - 12:48 Uhr
Chakroun spielt im Mittelfeld und hat wirklich eine gute Bewegung. Der hat in einer Szene zwei oder drei Spieler ausgedribbelt. Wieso ihm nicht einmal eine Chance geben.
10.01.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von OnlyH96
Chakroun spielt im Mittelfeld und hat wirklich eine gute Bewegung. Der hat in einer Szene zwei oder drei Spieler ausgedribbelt. Wieso ihm nicht einmal eine Chance geben.
Allein die „Nominierung“ für den Test gegen YB lässt vermuten, dass er tatsächlich recht nah am Kader zu sein scheint. Der Junge hat Mut, das gefällt mir echt!
10.01.2025 - 13:04 Uhr
An sich gute Intensität und ein hohes Tempo.
Chakroun macht seine Sache sehr gut, bringt eine Aggressivität und Gier mit.
Und vor allem solche Aktionen wie die von ihm, wo er 3 Gegenspieler überläuft und den Ball in die Tiefe bringt fehlen uns so sehr. Der einzige der sowas mal wagt ist Lee, aber Chakroun macht einen körperlich stabileren Eindruck. Wäre vielleicht eine gewagte aber interessante Variante Chakroun neben Leopold aufzustellen (falls kein Neuzugang für das zentrale Mittelfeld kommt).
Was ich außerdem heute und oft im Stadion bemerkt habe, ist dass Nielsen einfach in den entscheidenden Szenen vor der Kiste zu lange braucht. Es ist immer ein Kontakt zu viel oder eine halbe Sekunde die er zu lange braucht. Die eine Chance, da versucht er auch den Ball von links nach rechts zu legen, anstatt direkt draufzuhauen. Ich mag Nielsen sehr, aber vielleicht ist er als 8er oder 10er (hinter 2 Stürmern) wertvoller.
Natürlich müssen jetzt auch mal 1-2 Tore fallen.
Btw der Stream von Young Boys ist viel angenehmer.
Chakroun macht seine Sache sehr gut, bringt eine Aggressivität und Gier mit.
Und vor allem solche Aktionen wie die von ihm, wo er 3 Gegenspieler überläuft und den Ball in die Tiefe bringt fehlen uns so sehr. Der einzige der sowas mal wagt ist Lee, aber Chakroun macht einen körperlich stabileren Eindruck. Wäre vielleicht eine gewagte aber interessante Variante Chakroun neben Leopold aufzustellen (falls kein Neuzugang für das zentrale Mittelfeld kommt).
Was ich außerdem heute und oft im Stadion bemerkt habe, ist dass Nielsen einfach in den entscheidenden Szenen vor der Kiste zu lange braucht. Es ist immer ein Kontakt zu viel oder eine halbe Sekunde die er zu lange braucht. Die eine Chance, da versucht er auch den Ball von links nach rechts zu legen, anstatt direkt draufzuhauen. Ich mag Nielsen sehr, aber vielleicht ist er als 8er oder 10er (hinter 2 Stürmern) wertvoller.
Natürlich müssen jetzt auch mal 1-2 Tore fallen.
Btw der Stream von Young Boys ist viel angenehmer.
10.01.2025 - 13:05 Uhr
Zitat von KidCuddy
Allein die „Nominierung“ für den Test gegen YB lässt vermuten, dass er tatsächlich recht nah am Kader zu sein scheint. Der Junge hat Mut, das gefällt mir echt!
Zitat von OnlyH96
Würde eher sagen die Nominierung zeigt, dass wir im Mittelfeld keine Alternative zu Enzo haben
Aber würde es ihm auch wünschen, wenn er in der Rückrunde mehr Beachtung findet.
Das Problem ist halt, Chakroun, Oudenne und Gindorf sind alles mehr oder weniger Mittelfeldspieler.
Da können es halt nicht alle gleichzeitig schaffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.