Thomas Hitzlsperger [10]
17.08.2011 - 18:19 Uhr
Größe: 1,83
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld - zentrales Mittelfeld
Fuß: links
Marktwert: 5.000.000 €
Vertrag bis: 30.06.2014
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-hitzlsperger/profil/spieler_1573.html
WICHTIGER HINWEIS:
Wer nicht dazu in der Lage ist, sich hier über den Spieler zu äußern, sondern blöde Sprüche klopft und provoziert, dessen Beiträge werden gelöscht und später gegebenenfalls sanktioniert.
Größe: 1,83
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld - zentrales Mittelfeld
Fuß: links
Marktwert: 5.000.000 €
Vertrag bis: 30.06.2014
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-hitzlsperger/profil/spieler_1573.html
WICHTIGER HINWEIS:
Wer nicht dazu in der Lage ist, sich hier über den Spieler zu äußern, sondern blöde Sprüche klopft und provoziert, dessen Beiträge werden gelöscht und später gegebenenfalls sanktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 18:23 Uhr
Auch hier nochmal: Guter Transfer, sofern er an seine frühere Leistung rankommen sollte, die ihn immerhin in die Nationalmannschaft gebracht hat.
Bin jedenfalls gespannt auf ihn! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 17.08.2011 um 18:24 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 18:24 Uhr
Hier stehts auch:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=19451484,tabindex=0.bild.html
Magath wieder zu goldig, bald kommt noch Odonkor :D
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=19451484,tabindex=0.bild.html
Magath wieder zu goldig, bald kommt noch Odonkor :D
17.08.2011 - 18:25 Uhr
Ehrlich gesagt mMn ein guter Transfer, hat einen strammen starken Schuss mit links (!) und war in England zuletzt gut drauf! Zudem günstig zu haben, da sein Verein abgestiegen ist. Ist für mich einer für das LZM in einer Raute bzw. für die Position neben Träsch bei einer Doppel-6.
17.08.2011 - 18:26 Uhr
Auweia, ich habe es fast befürchtet... :ugly :rolleyes
Russ,Ochs,Brazzo,Hitz...Wenn da nicht noch QUALITATIV nachgebessert wird, sehe ich bezüglich der Zielsetzung schwarz.
Russ,Ochs,Brazzo,Hitz...Wenn da nicht noch QUALITATIV nachgebessert wird, sehe ich bezüglich der Zielsetzung schwarz.
17.08.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von MadMax:
Naja, bei Hitzlsperger mache ich mir durchaus Hoffnung, dass er uns weiterbringen kann!
Naja, bei Hitzlsperger mache ich mir durchaus Hoffnung, dass er uns weiterbringen kann!
17.08.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von MadMax:
Ich würde eher hinsichtlich der Zielsetzung mit einem Magath als Trainer nachbessern: So in Richtung Abstiegskampf :p
Ich würde eher hinsichtlich der Zielsetzung mit einem Magath als Trainer nachbessern: So in Richtung Abstiegskampf :p
17.08.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von MadMax:
In Suttgart nichts auf die Reihe bekommen, in Italien gescheitert,in der PL abgestiegen...was läßt dich bezüglich Hitz optimistisch in die Zukunft blicken?
Zitat von MadMax:
In Suttgart nichts auf die Reihe bekommen, in Italien gescheitert,in der PL abgestiegen...was läßt dich bezüglich Hitz optimistisch in die Zukunft blicken?
Sehr guter Transfer für den VfL!!!
Zitat von derspielmacher:
Auch hier nochmal: Guter Transfer, sofern er an seine frühere Leistung rankommen sollte, die ihn immerhin in die Nationalmannschaft gebracht hat.
Zu der Zeit durfte aber jeder der einigermaßen geradeauslaufen konnte in der N11 rumpeln...
Huth,Rau,Dundee,Rink...Frühere Nominierungen sind sicher kein Qualitätsmerkmal...Wer kommt als nächstes? Odonkor? ;)
Zu der Zeit durfte aber jeder der einigermaßen geradeauslaufen konnte in der N11 rumpeln...
Huth,Rau,Dundee,Rink...Frühere Nominierungen sind sicher kein Qualitätsmerkmal...Wer kommt als nächstes? Odonkor? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 17.08.2011 um 18:31 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 18:31 Uhr
Oh man Leute ey... Ihr seid SOOOOOOOOOOOOOOOO peinlich man!!! :rolleyes
Kaum ist der Thread offen kommen wieder blöde Sprüche! Wartet doch mal ab. Der Junge hat Potenzial! Wer das nicht sehen will, dem ist nicht mehr zu helfen... :ugly
Kaum ist der Thread offen kommen wieder blöde Sprüche! Wartet doch mal ab. Der Junge hat Potenzial! Wer das nicht sehen will, dem ist nicht mehr zu helfen... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.