VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Hitzlsperger [10]

17.08.2011 - 18:19 Uhr
Größe: 1,83
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld - zentrales Mittelfeld
Fuß: links
Marktwert: 5.000.000 €
Vertrag bis: 30.06.2014

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-hitzlsperger/profil/spieler_1573.html

WICHTIGER HINWEIS:

Wer nicht dazu in der Lage ist, sich hier über den Spieler zu äußern, sondern blöde Sprüche klopft und provoziert, dessen Beiträge werden gelöscht und später gegebenenfalls sanktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
Thomas Hitzlsperger [10] |#1
17.08.2011 - 18:23 Uhr
Auch hier nochmal: Guter Transfer, sofern er an seine frühere Leistung rankommen sollte, die ihn immerhin in die Nationalmannschaft gebracht hat.

Bin jedenfalls gespannt auf ihn! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 17.08.2011 um 18:24 Uhr bearbeitet
Thomas Hitzlsperger [10] |#2
17.08.2011 - 18:24 Uhr
Hier stehts auch:

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=19451484,tabindex=0.bild.html

Magath wieder zu goldig, bald kommt noch Odonkor :D
Thomas Hitzlsperger [10] |#3
17.08.2011 - 18:25 Uhr
Ehrlich gesagt mMn ein guter Transfer, hat einen strammen starken Schuss mit links (!) und war in England zuletzt gut drauf! Zudem günstig zu haben, da sein Verein abgestiegen ist. Ist für mich einer für das LZM in einer Raute bzw. für die Position neben Träsch bei einer Doppel-6.
Thomas Hitzlsperger [10] |#4
17.08.2011 - 18:26 Uhr
Auweia, ich habe es fast befürchtet... :ugly :rolleyes

Russ,Ochs,Brazzo,Hitz...Wenn da nicht noch QUALITATIV nachgebessert wird, sehe ich bezüglich der Zielsetzung schwarz.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Thomas Hitzlsperger [10] |#5
17.08.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von MadMax:

Russ,Ochs,Brazzo,Hitz...Wenn da nicht noch QUALITATIV nachgebessert wird, sehe ich bezüglich der Zielsetzung schwarz.

Naja, bei Hitzlsperger mache ich mir durchaus Hoffnung, dass er uns weiterbringen kann!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Thomas Hitzlsperger [10] |#6
17.08.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von MadMax:

Ich würde eher hinsichtlich der Zielsetzung mit einem Magath als Trainer nachbessern: So in Richtung Abstiegskampf :p
Thomas Hitzlsperger [10] |#7
17.08.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von MadMax:

Naja, bei Hitzlsperger mache ich mir durchaus Hoffnung, dass er uns weiterbringen kann!

In Suttgart nichts auf die Reihe bekommen, in Italien gescheitert,in der PL abgestiegen...was läßt dich bezüglich Hitz optimistisch in die Zukunft blicken?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Thomas Hitzlsperger [10] |#8
Sehr guter Transfer für den VfL!!!
Thomas Hitzlsperger [10] |#9
Zitat von derspielmacher:
Auch hier nochmal: Guter Transfer, sofern er an seine frühere Leistung rankommen sollte, die ihn immerhin in die Nationalmannschaft gebracht hat.

Bin jedenfalls gespannt auf ihn! :)

Zu der Zeit durfte aber jeder der einigermaßen geradeauslaufen konnte in der N11 rumpeln...

Huth,Rau,Dundee,Rink...Frühere Nominierungen sind sicher kein Qualitätsmerkmal...Wer kommt als nächstes? Odonkor? ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 17.08.2011 um 18:31 Uhr bearbeitet
Thomas Hitzlsperger [10] |#10
17.08.2011 - 18:31 Uhr
Oh man Leute ey... Ihr seid SOOOOOOOOOOOOOOOO peinlich man!!! :rolleyes

Kaum ist der Thread offen kommen wieder blöde Sprüche! Wartet doch mal ab. Der Junge hat Potenzial! Wer das nicht sehen will, dem ist nicht mehr zu helfen... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.