Thomas Hitzlsperger [10]
17.08.2011 - 18:19 Uhr
17.08.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von MadMax:
In Suttgart nichts auf die Reihe bekommen...
Wie bitte?
Wie bitte?
17.08.2011 - 18:32 Uhr
Das er qualitativ weiterhelfen kann, ist durchaus möglich!
Aber wo und wie hat er sich fit gehalten? Zum Saisonende hat er WestHam nach Abstieg verlassen.
Und ist neben Träsch auf der 6 gesetzt? :o
Eines ist sicherlich fakt... Er wird nicht so viel kosten!
Wieviele im Kader habt ihr jetzt eigentlich? Das sieht wieder nach einem, in 2-3Jahren 70-80 Spieler durchschleusen aus... Mensch Felix, Fußballer sind auch nur Menschen!
Edith merkt noch an, mache eröffnen Threads um wirklich der schnellste zu sein. Es wäre schön wenn ein Spielerprofil erstellt werden würde und in die Eröffnung reinkommt.
Aber wo und wie hat er sich fit gehalten? Zum Saisonende hat er WestHam nach Abstieg verlassen.
Und ist neben Träsch auf der 6 gesetzt? :o
Eines ist sicherlich fakt... Er wird nicht so viel kosten!
Wieviele im Kader habt ihr jetzt eigentlich? Das sieht wieder nach einem, in 2-3Jahren 70-80 Spieler durchschleusen aus... Mensch Felix, Fußballer sind auch nur Menschen!
Edith merkt noch an, mache eröffnen Threads um wirklich der schnellste zu sein. Es wäre schön wenn ein Spielerprofil erstellt werden würde und in die Eröffnung reinkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von janeway am 17.08.2011 um 18:41 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Oh man Leute ey... Ihr seid SOOOOOOOOOOOOOOOO peinlich man!!! :rolleyes
Kaum ist der Thread offen kommen wieder blöde Sprüche! Wartet doch mal ab. Der Junge hat Potenzial! Wer das nicht sehen will, dem ist nicht mehr zu helfen... :ugly
Definiere - auf Hitz bezogen - Potential! :)
Oh man Leute ey... Ihr seid SOOOOOOOOOOOOOOOO peinlich man!!! :rolleyes
Kaum ist der Thread offen kommen wieder blöde Sprüche! Wartet doch mal ab. Der Junge hat Potenzial! Wer das nicht sehen will, dem ist nicht mehr zu helfen... :ugly
Definiere - auf Hitz bezogen - Potential! :)
17.08.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von england5germany1:
Sehr guter Transfer für den VfL!!!
Hallo e5g1 ;)
Schreib doch noch ein paar Sätze mehr, bitte. Warum?
Und weißt Du zufällig wo er sich fit gehalten hat?
Hallo e5g1 ;)
Und weißt Du zufällig wo er sich fit gehalten hat?
17.08.2011 - 18:37 Uhr
Hitz ist sicher besser als er hier von vielen gemacht wird. Ich freue mich auf ihn!
17.08.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von RedTemptation:
Zitat von MadMax:
Wie bitte?
Hitz war doch maximal Mitläufer und konnte - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - selten die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen...
Zitat von MadMax:
Wie bitte?
Hitz war doch maximal Mitläufer und konnte - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - selten die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen...
Zitat von MadMax:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von MadMax:
Auweia, ich habe es fast befürchtet... :ugly :rolleyes
Russ,Ochs,Brazzo,Hitz...Wenn da nicht noch QUALITATIV nachgebessert wird, sehe ich bezüglich der Zielsetzung schwarz.
Naja, bei Hitzlsperger mache ich mir durchaus Hoffnung, dass er uns weiterbringen kann!
In Suttgart nichts auf die Reihe bekommen, in Italien gescheitert,in der PL abgestiegen...was läßt dich bezüglich Hitz optimistisch in die Zukunft blicken?
In der PL hat er bei WEST Ham eigentlich recht ordentlich gespielt :rolleyes Von daher ist der Transfer gar nicht so schlecht wie ich finde... könnte WOB weiterhelfen... Das man Montolivo nicht bekommt war ja eigentlich klar :cool
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von MadMax:
Auweia, ich habe es fast befürchtet... :ugly :rolleyes
Russ,Ochs,Brazzo,Hitz...Wenn da nicht noch QUALITATIV nachgebessert wird, sehe ich bezüglich der Zielsetzung schwarz.
Naja, bei Hitzlsperger mache ich mir durchaus Hoffnung, dass er uns weiterbringen kann!
In Suttgart nichts auf die Reihe bekommen, in Italien gescheitert,in der PL abgestiegen...was läßt dich bezüglich Hitz optimistisch in die Zukunft blicken?
In der PL hat er bei WEST Ham eigentlich recht ordentlich gespielt :rolleyes Von daher ist der Transfer gar nicht so schlecht wie ich finde... könnte WOB weiterhelfen... Das man Montolivo nicht bekommt war ja eigentlich klar :cool
Typisch unnötiger Magathtransfer.
Der wurd bestimmt fast allen BL-Vereinen angeboten :D
Der wurd bestimmt fast allen BL-Vereinen angeboten :D
17.08.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von RedTemptation:
Zitat von MadMax:
Wie bitte?
Das Argument "in der PL abgestiegen" ist natürlich auch sehr dürftig. Wegen des Abstiegs eines Vereins einem (!) mehr oder minder tangierten Spieler somit die Qualität abzusprechen halte ich für äußerst fragwürdig.
Zitat von RedTemptation:
Zitat von MadMax:
Wie bitte?
Das Argument "in der PL abgestiegen" ist natürlich auch sehr dürftig. Wegen des Abstiegs eines Vereins einem (!) mehr oder minder tangierten Spieler somit die Qualität abzusprechen halte ich für äußerst fragwürdig.
17.08.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von janeway:
Hallo e5g1 ;)
Und weißt Du zufällig wo er sich fit gehalten hat?Hitz hat sich zuletzt bei den Spurs fitgehalten und hatte Angebote aus Wolverhampton und Sunderland. Bei einem vereinbarten Vertragsgespräch mit QPR musste er drei Stunden auf einen Gesprächspartner warten. Der Deal kam also auch nicht zustande.
Bin etwas kurz angebunden gerade. Vielleicht kann ich nach 23 Uhr noch ein paar Infos beisteuern.
Hallo e5g1 ;)
Und weißt Du zufällig wo er sich fit gehalten hat?Hitz hat sich zuletzt bei den Spurs fitgehalten und hatte Angebote aus Wolverhampton und Sunderland. Bei einem vereinbarten Vertragsgespräch mit QPR musste er drei Stunden auf einen Gesprächspartner warten. Der Deal kam also auch nicht zustande.
Bin etwas kurz angebunden gerade. Vielleicht kann ich nach 23 Uhr noch ein paar Infos beisteuern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.