Thomas Hitzlsperger [10]
17.08.2011 - 18:19 Uhr
17.08.2011 - 19:15 Uhr
Ersatz für den bald gehen Cigerci. So kann man es auch verbuchen.
17.08.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von cuper:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von wobstyIer:
Thomas wird die 10 bekommen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556621/artikel_magath-holt-hitzlsperger.html
Spielmacher? :ugly
Brazzo mit der 11 ist doch auch kein MS. Keine Sorge.
Lass ihn, soll er glauben das Hitz unser neuer Spielmacher ist und Brazzo unser neuer Stürmer. :ugly
Hitz ist kein Spielmacher, er wird fürs LZM oder fürs ZM eingeplant sein.
Zitat von KiShiDo:
Zitat von wobstyIer:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556621/artikel_magath-holt-hitzlsperger.html
Lass ihn, soll er glauben das Hitz unser neuer Spielmacher ist und Brazzo unser neuer Stürmer. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 17.08.2011 um 19:17 Uhr bearbeitet
17.08.2011 - 19:16 Uhr
Eigentlich guter Transfer..
Hoffen wir, dass er was bringt...
Hoffen wir, dass er was bringt...
17.08.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von cuper:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von wobstyIer:
:D
Zitat von cuper:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von wobstyIer:
:D
17.08.2011 - 19:26 Uhr
Habs schon vor Wochen geahnt...
Dafür das wir nun endlich wieder einen erfahrenen Linksfuß im Team haben, der auch Standards schießen kann, finde ich den Transfer gut.
Leider konnte er mich beim vfB selten überzeugen.
Er bleibt also abzuwarten, ob sich der Transfer letztendlich lohnt oder nicht lohnt.
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch Huth verpflichtet wird :D
Dafür das wir nun endlich wieder einen erfahrenen Linksfuß im Team haben, der auch Standards schießen kann, finde ich den Transfer gut.
Leider konnte er mich beim vfB selten überzeugen.
Er bleibt also abzuwarten, ob sich der Transfer letztendlich lohnt oder nicht lohnt.
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch Huth verpflichtet wird :D
17.08.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Schalke-Fan77:
Irgendwie muss man ja die Tribüne in Wolfsburg voll bekommen ;)
Geh weniger provozieren und wasch lieber mal dein Trikot...
http://www.steffen-merbitz.de/vvv_SChalkekotzer.jpg
Irgendwie muss man ja die Tribüne in Wolfsburg voll bekommen ;)
Geh weniger provozieren und wasch lieber mal dein Trikot...
http://www.steffen-merbitz.de/vvv_SChalkekotzer.jpg
17.08.2011 - 19:27 Uhr
Also ich finde das ist ein super Transfer! ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Vor ein/zwei Saisons wurden uns die ganzen tollen Superstars aus dem Ausland hierhertransferiert.
Kahlenberg, Ziani (7 Millionen Ablöse!), Tuncay... die Liste lässt sich beliebig erweitern.
Was haben wir bekommen? Eine unhomogene Söldnertruppe!
Magath Transfers gefallen mir jetzt: deutschsprachig (Russ, Ochs, Hitzlesperger, Traesch, Brazzo) und mit Bundesliga- oder internationaler Erfahrung.
Allein, dass schonmal alle auf dem Platz Deutsch verstehen ist ein großes Plus, damit kann dann auch eine Einheit zusammenwachsen.
Hitzlsperger hat zudem internationale Erfahrung und viele Spiele in der besten Liga der Welt gemacht und hatte, wenn man den Usern hier glauben kann, auch Angebote aus der PL.
Ich finde es unfassbar, dass man einem Spieler Qualität abspricht, nur weil sein Club abgestiegen ist, manche machen sich hier echt lächerlich...
Kahlenberg, Ziani (7 Millionen Ablöse!), Tuncay... die Liste lässt sich beliebig erweitern.
Was haben wir bekommen? Eine unhomogene Söldnertruppe!
Magath Transfers gefallen mir jetzt: deutschsprachig (Russ, Ochs, Hitzlesperger, Traesch, Brazzo) und mit Bundesliga- oder internationaler Erfahrung.
Allein, dass schonmal alle auf dem Platz Deutsch verstehen ist ein großes Plus, damit kann dann auch eine Einheit zusammenwachsen.
Hitzlsperger hat zudem internationale Erfahrung und viele Spiele in der besten Liga der Welt gemacht und hatte, wenn man den Usern hier glauben kann, auch Angebote aus der PL.
Ich finde es unfassbar, dass man einem Spieler Qualität abspricht, nur weil sein Club abgestiegen ist, manche machen sich hier echt lächerlich...
17.08.2011 - 19:27 Uhr
Sehr guter Transfer .. ich denke mal jetzt zeignet sich mit ihm Träsch und Brazzo auch ne Raute im Mittelfeld als System ab ..
aber was ist mit dem 10er?
Diego & Kahlebnberg werden es beide ja eher weniger ..
aber was ist mit dem 10er?
Diego & Kahlebnberg werden es beide ja eher weniger ..
17.08.2011 - 19:28 Uhr
Habe mich die Tage schon gefragt warum dieser Spieler arbeitsuchend ist.
Ich denke bei Hitzlsperger kann man nicht viel falsch machen.
Ablösefrei und so viel wird er auch nicht verdienen, denke er ist froh wieder in der Buli spielen zu können, da wird er nicht lange über Gehalt verhandelt haben. Ist eine sehr gute Chance für ihn wieder Fuß zu fassen.
Magath wird ihn schon zu seiner alten Stärke hinbekommen.
Ich denke bei Hitzlsperger kann man nicht viel falsch machen.
Ablösefrei und so viel wird er auch nicht verdienen, denke er ist froh wieder in der Buli spielen zu können, da wird er nicht lange über Gehalt verhandelt haben. Ist eine sehr gute Chance für ihn wieder Fuß zu fassen.
Magath wird ihn schon zu seiner alten Stärke hinbekommen.
17.08.2011 - 19:28 Uhr
Irgendwie hatte ich den Namen Hitzlsperger die ganze Zeit über im Hinterkopf! :p
Er kommt ablösefrei, wird sicherlich nicht zu den absoluten Topverdienern gehören. Für VfL-Verhältnisse hält sich das finanzielle Risiko also in Grenzen. Zudem haben wir einen weiteren Linksfuß im Kader, neben Träsch sogar nun einen weiteren Mann für Distanztore. Er ist jemand, der auf dem Platz Verantwortung übernehmen kann, der sich immer voll reinhaut und in der Hinsicht gut zu den bisherigen Verpflichtungen wie Ochs, Träsch oder auch Brazzo passt.
Fußballerisch sind keine Wunderdinge von ihm zu erwarten, aber als absoluten Obergraupe kommt man auch nicht auf mehr als 50 Länderspiele. Ihn für den Abstieg von West Ham verantwortlich zu machen oder zu kritisieren, halte ich für völlig verfehlt. Nach wirklich langer Verletzung zählte er dort im Saisonendspurt mit zu den Besten und war eine Art Hoffnungsträger, dass es vielleicht doch noch mit dem Klassenerhalt klappen könnte. 2 Treffer und 4 Vorlagen in nur 11 Spielen sind bei einer Mannschaft, die im Schnitt nur rund 1 Tor pro Spiel geschossen hat, auch nicht gerade schlecht.
Ich stehe dem Transfer also insgesamt recht positiv gegenüber. Im Defensiven Mittelfeld kann er eventuell Josué verdrängen oder eine gute Alternative bilden, im Linken Mittelfeld wäre auch noch ein Platz für ihn frei. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Brazzo bei den bisher gezeigten Leistungen bis zum Saisonende Stammspieler bleibt.
Er kommt ablösefrei, wird sicherlich nicht zu den absoluten Topverdienern gehören. Für VfL-Verhältnisse hält sich das finanzielle Risiko also in Grenzen. Zudem haben wir einen weiteren Linksfuß im Kader, neben Träsch sogar nun einen weiteren Mann für Distanztore. Er ist jemand, der auf dem Platz Verantwortung übernehmen kann, der sich immer voll reinhaut und in der Hinsicht gut zu den bisherigen Verpflichtungen wie Ochs, Träsch oder auch Brazzo passt.
Fußballerisch sind keine Wunderdinge von ihm zu erwarten, aber als absoluten Obergraupe kommt man auch nicht auf mehr als 50 Länderspiele. Ihn für den Abstieg von West Ham verantwortlich zu machen oder zu kritisieren, halte ich für völlig verfehlt. Nach wirklich langer Verletzung zählte er dort im Saisonendspurt mit zu den Besten und war eine Art Hoffnungsträger, dass es vielleicht doch noch mit dem Klassenerhalt klappen könnte. 2 Treffer und 4 Vorlagen in nur 11 Spielen sind bei einer Mannschaft, die im Schnitt nur rund 1 Tor pro Spiel geschossen hat, auch nicht gerade schlecht.
Ich stehe dem Transfer also insgesamt recht positiv gegenüber. Im Defensiven Mittelfeld kann er eventuell Josué verdrängen oder eine gute Alternative bilden, im Linken Mittelfeld wäre auch noch ein Platz für ihn frei. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Brazzo bei den bisher gezeigten Leistungen bis zum Saisonende Stammspieler bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.