VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Hitzlsperger [10]

17.08.2011 - 18:19 Uhr
Thomas Hitzlsperger [10] |#51
17.08.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von Buuge:
Zitat von Mikelinho13:
Gute Verpflichtung, kaum Risiko...:)

Aber im DM hat man doch Träsch, Hasebe, Josue, Polak schon oder?

tja, da wird wohl der gute träsch auf seiner lieblingsposition, die er ja in stuttgart komplett abgelehnt hat, spielen, nämlich auf rv ;)

Aber der hitze kann doch auch die 10 spielen
oder Hasebe im rm

•     •     •

#keepfightingmichael
Thomas Hitzlsperger [10] |#52
17.08.2011 - 19:30 Uhr
Hitze zurück in der BL. Freut mich. Hoffe er findet zu alter Stärke. Aber nat. erst nach diesem WE :D

Glückwunsch nach Wolfsburg
Thomas Hitzlsperger [10] |#53
17.08.2011 - 19:31 Uhr
Wenn er an seine alte Form ran kommt,ist es ein guter Transfer.
Thomas Hitzlsperger [10] |#54
17.08.2011 - 19:31 Uhr
Wenn er an seine alte Form ran kommt,ist es ein guter Transfer.
Thomas Hitzlsperger [10] |#55
17.08.2011 - 19:32 Uhr
Benaglio
Ochs - Kjaer - Russ - Schäfer
Träsch
Brazzo - Hitzlsperger
?
Manzukic - Lakic/Helmes (Cisse?)

würd passen, finde ich .. fehlt nur der 10er :)
Thomas Hitzlsperger [10] |#56
17.08.2011 - 19:32 Uhr
Ganz ehrlich, ich weiß nicht genau was ich von dem Transfer halten soll.
Auf einer Seite ist Hitzl. ein guter Mann, der Qualität hat, aber auf der andere Seite glaube ich dass er uns nicht wirklich voran bringt. Ich frage mich was Magath eigentlich vor hat. Ich dachte man wolle ein Team für die Zukunft aufbauen? Mit "alten" Männern wird das nichts...auch fraglich ob er sich überhaupt auf die schnelle einfinden wird in der Buli, klar er kennt sie seit Jahren aber seit er weg war hat sich enorm viel verändert.
Auch frage ich mich ob wirklich kaum mehr Geld zur Verfügung steht. Will man wirklich den großen Sparkurs?

Momentan gehe ich davon aus, dass sich nichts mehr in Sachen Transfers tut, denn man will ja anscheinend das Geld sparen vielleicht sogar für einen doch relativ großen und teuren Transfer? Alles sehr fraglich, aber die Zeit ist bald abgelaufen.
Thomas Hitzlsperger [10] |#57
17.08.2011 - 19:33 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. ;)

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
Thomas Hitzlsperger [10] |#58
17.08.2011 - 19:33 Uhr
Als Außenstehender empfinde ich diese Verpflichtung gerade nach Hitzlspergers Rückrunde in der Premier League als sehr postiv für den VfL.

Hitz kann in Magaths Wunsch-Raute sehr gut die linke Halbposition ausfüllen (siehe das Stuttgarter Meisterjahr) und ähnlich wie Gentner mit Schäfer harmonieren (wie im Wolfsburger Meisterjahr). Sollte Magath wider erwarten keinen Spielmacher für seine Raute holen, könnt man auch weiterhin mit der flachen Vier im Mittelfeld und Hitzlsperger neben dem laufstarken Träsch auflaufen. Auch sicherlich eine sehr passende Variante (gerade wenn Marin als Linksaußen geholt wird).

Also ich könnte mir das Mittelfeld nun sehr gut so vorstellen:

----------------- Josue -----------------
---- Träsch ------------ Hitzlsperger -
--------------- Kranjcar? --------------
(alternativ: Träsch auf die "6" und dafür Ochs, Hasebe oder Salihamidzic auf die Halbposition.)

oder eben so:

----------- Träsch --- Hitz -----------
---- Ochs ----------------- Marin? ---

Sehr hübsch beide Varianten...

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Thomas Hitzlsperger [10] |#59
17.08.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von RundesDing:
Habs schon vor Wochen geahnt...

Dafür das wir nun endlich wieder einen erfahrenen Linksfuß im Team haben, der auch Standards schießen kann, finde ich den Transfer gut.
Leider konnte er mich beim vfB selten überzeugen.
Er bleibt also abzuwarten, ob sich der Transfer letztendlich lohnt oder nicht lohnt.

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch Huth verpflichtet wird :D

Der hat aber noch Vertrag,oder? ;)

Naja, dafür wartet Hinkel sehnsüchtig auf eine Anstellung und einen erfahrenen RV könnte das Team durchaus noch brauchen... :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Thomas Hitzlsperger [10] |#60
17.08.2011 - 19:36 Uhr
Bei West Ham hat er wirklich stark gespielt und das war sportlich kein Desaster (wie die Bild es beschreibt ;) ), mal abgesehen davon, dass wir abgestiegen sind.

Hab nur meine Bedenken obs in der Bundesliga so gut passt, finde dass er einfach besser in die Premier League passt. Mal schaun...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.