Thomas Kahlenberg [8]
28.05.2009 - 16:16 Uhr
08.09.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von Fetti11:
Wann ungefähr ist er denn vorraussichtlich wieder fit?
Ich kenne gar nicht die genaue Diagnose. Einmal heiß es Ermüdungsbruch, dann Ödem, hab sogar nochmal ne dritte Variante gehört.
Feststeht jedenfalls, dass er noch einige Zeit ausfallen wird.
Nicht umsonst hat der VfL ihn nicht für die CL-Vorrunde gemeldet.
Wann ungefähr ist er denn vorraussichtlich wieder fit?
Ich kenne gar nicht die genaue Diagnose. Einmal heiß es Ermüdungsbruch, dann Ödem, hab sogar nochmal ne dritte Variante gehört.
Feststeht jedenfalls, dass er noch einige Zeit ausfallen wird.
Nicht umsonst hat der VfL ihn nicht für die CL-Vorrunde gemeldet.
11.09.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von ginolino:
Zitat von djhape:
Hmmm, warum ist denn laut TM.de Kahlenberg wieder fit? :/:
Das wollte ich auch gerade fragen. Ist er wieder fit oder ist es ein fehler? Kann ja auch sein, das er nicht mehr verletzt ist aber noch nicht fit genung für die BuLi.
Habe bisher noch keine Meldung vernommen, dass er wieder fit ist. Und soweit steht da auch nix, dass er wieder fit sei ... :o :(
Zitat von djhape:
Hmmm, warum ist denn laut TM.de Kahlenberg wieder fit? :/:
Das wollte ich auch gerade fragen. Ist er wieder fit oder ist es ein fehler? Kann ja auch sein, das er nicht mehr verletzt ist aber noch nicht fit genung für die BuLi.
Habe bisher noch keine Meldung vernommen, dass er wieder fit ist. Und soweit steht da auch nix, dass er wieder fit sei ... :o :(
04.10.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von fella:
würde mich auch interessieren? hat der gar keine Chance mehr die Hinrunde fit zu werden?
Wird ganz schwierig. MAn weiß nicht, wann er wieder ins Training einsteigen kann.
würde mich auch interessieren? hat der gar keine Chance mehr die Hinrunde fit zu werden?
Wird ganz schwierig. MAn weiß nicht, wann er wieder ins Training einsteigen kann.
13.10.2009 - 12:45 Uhr
Gibt es etwas Neues zu seinem Gesundheitszustand?
13.10.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von HROyal:
So richtig weiß man nicht was er hat ... die Hinrunde soll auf jedenfall gelaufen sein ... was nun genau ist? - Keine Ahnung.
So richtig weiß man nicht was er hat ... die Hinrunde soll auf jedenfall gelaufen sein ... was nun genau ist? - Keine Ahnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.10.2009 um 12:59 Uhr bearbeitet
15.10.2009 - 16:12 Uhr
Ohne hier Unwahrheiten rein bringen zu wollen, aber auf der Tribüne lief er ganz gut.... ;)
Das will natürlich nichts heißen, aber angesichts der Schwächen im Mittelfeld, die es meiner Ansicht nach gibt, ärgere ich mich sehr über diesen Ausfall.
Weiß noch jemand, ab wann die Sache auftrat? Hat er das mitgebracht?
Das will natürlich nichts heißen, aber angesichts der Schwächen im Mittelfeld, die es meiner Ansicht nach gibt, ärgere ich mich sehr über diesen Ausfall.
15.10.2009 - 17:40 Uhr
Zitat von Ringo:
Ohne hier Unwahrheiten rein bringen zu wollen, aber auf der Tribüne lief er ganz gut.... ;)
Natürlich weiß ich das. :cool
Das trat beim VW Supercup auf, er verletzte sich bei dem Testspiel gegen Werder Bremen.
Natürlich weiß ich das. :cool
Das trat beim VW Supercup auf, er verletzte sich bei dem Testspiel gegen Werder Bremen.
15.10.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von AgueroFan:
ich war auf dem training von wolfsburg
er ist wieder fit
hab bloß recht! Wir brauchen ihn :)
ich war auf dem training von wolfsburg
er ist wieder fit
hab bloß recht! Wir brauchen ihn :)
15.10.2009 - 23:45 Uhr
Ich habe heute irgendwo gelesen das er noch bis zur Rückrunde verletzt sein soll O.0
16.10.2009 - 10:39 Uhr
Die Angaben bei TM sind nur bedingt aktuell.
Besipiel:
Simunek trainiert seit dem CL Spiel in Manchester wieder voll mit, hat das Testspiel absolviert und hat keinerlei Beschwerden mehr.
Hier steht aber, dass er noch 5 Tage ausfällt. Als er verletzt war, zugegebenermaßen Adduktoren, stand hier nichts. Also, muss nicht immer alles stimmen. ;)
Besipiel:
Simunek trainiert seit dem CL Spiel in Manchester wieder voll mit, hat das Testspiel absolviert und hat keinerlei Beschwerden mehr.
Hier steht aber, dass er noch 5 Tage ausfällt. Als er verletzt war, zugegebenermaßen Adduktoren, stand hier nichts. Also, muss nicht immer alles stimmen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.