Thomas Kahlenberg [8]
28.05.2009 - 16:16 Uhr
http://transfermarkt.de/de/news/27789/wolfsburg-vier-jahres-vertrag-fuer-thomas-kahlenberg.html
Der VfL Wolfsburg hat den dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg vom französischen Erstligisten AJ Auxerre unter Vertrag genommen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete am Donnerstag für vier Jahre bis zum 30. Juni 2013.
Zuvor hatte sich Kahlenberg der medizinischen Untersuchung unterzogen.
"Thomas Kahlenberg ist ein ausgezeichneter Spieler. Wir haben einen starken Kader, den wir mit weiteren Topspielern ergänzen wollen. Kahlenberg wird zur Weiterentwicklung der Mannschaft beitragen", so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.
Kahlenberg kehrte am Donnerstag zurück nach Auxerre, am kommenden Samstag bestreitet er mit dem französischen Klub das letzte Saisonspiel beim FC Nantes. "Ich freue mich auf den VfL Wolfsburg und die Bundesliga. Der VfL hat eine sehr gute Mannschaft. Ich möchte mit meiner Leistung zukünftig dazu beitragen, dass sich das Team in der Bundesliga-Spitze etabliert und in der Champions League eine gute Rolle spielt."
Sein Debüt in der dänischen Nationalmannschaft feierte Thomas Kahlenberg im 30. April 2003. Bisher kam er auf 26 Einsätze für Dänemark (2 Tore).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
28.05.2009 - 16:19 Uhr
28.05.2009 - 16:19 Uhr
ich war gerade dabei, das Thema zu machen! Hast du gut eröffnet @Iich
Ein herzliches Willkommen in Downtown Wolfsburg! Ich bin zuveresichtlich, das Kahli uns weiterbringen wird :)
Ein herzliches Willkommen in Downtown Wolfsburg! Ich bin zuveresichtlich, das Kahli uns weiterbringen wird :)
28.05.2009 - 16:21 Uhr
Die Trikotnummer kann der Pate dann ja später noch hinzufügen.
Oder weiß man die schon?
Oder weiß man die schon?
28.05.2009 - 16:23 Uhr
Ich bin froh, dass wir ihn verpflichtet haben. Nicht nur weil ich in der Straße "Kahlenberg" wohne, sondern auch, weil er Misimovic Dampf machen und jede Position im Mittellfeld spielen kann(?)!
28.05.2009 - 16:25 Uhr
Wird ein guter Ergänzungsspieler. :)
28.05.2009 - 16:28 Uhr
Ein Spieler, der den Kader insbesondere auch in der Breite verstärken wird - von daher gibt es da nichts dran auszusetzen. :)
28.05.2009 - 16:29 Uhr
Denke schon, dass er sich als Stammspieler bei uns durchsetzen sollte und könnte. Auf der rechten Seite haben wir noch ein bisschen Bedarf.
Für das Geld ihn zu holen war die richtige Entscheidung.
Für das Geld ihn zu holen war die richtige Entscheidung.
28.05.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von Kritiker:
Der hier war als erstes:
http://transfermarkt.de/de/forum/17/vfl-wolfsburg/thread/80056/anzeige.html
Deshalb "Alarm" ist gedrückt,bitte nicht mehr posten.
wir benuten den hier mit der Umfrage :cool
Der hier war als erstes:
http://transfermarkt.de/de/forum/17/vfl-wolfsburg/thread/80056/anzeige.html
Deshalb "Alarm" ist gedrückt,bitte nicht mehr posten.
wir benuten den hier mit der Umfrage :cool
28.05.2009 - 16:33 Uhr
Ich weiss nicht so Recht, was ich von dem Transfer halten soll. Ehrlich gesagt höre ich den Namen Kahlenberg zum ersten Mal, kann mich an kein Spiel von ihm erinnern....wüsste jetzt auch nicht, ob WOB so einen Spieler gebraucht hätte, immerhin ist die Position mit Misimovic Top besetzt.
Gratulation an WOB für die Verpflichtung, vielleicht wird das ja was mit Kahlenberg.
Gratulation an WOB für die Verpflichtung, vielleicht wird das ja was mit Kahlenberg.
28.05.2009 - 16:33 Uhr
wie splashii schon sagte ... wir einigen uns auf diesen thread hier aufgrund der umfrage ... danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.