VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Kahlenberg [8]

28.05.2009 - 16:16 Uhr
Thomas Kahlenberg [8] |#51
28.05.2009 - 20:41 Uhr
Na, ist das das Ende der Raute und in Zukunft spielen wir mit ner 4er Mittelfeldlinie? Oder muß sich Kahlenberg hinter Misimovic anstellen? Ich bin gespannt, halte viel von ihm :).
Thomas Kahlenberg [8] |#52
28.05.2009 - 20:41 Uhr
Hat der Kahlenberg eigentlich beim Testspiel von Auxerre in WOB damals mitgespielt?
Wenn nicht, hab ich ihn noch nicht Spielen sehen.
Seinen Namen hab ich schon dann und wann vernommen, kann aber seine Leistungsfähigkeit nicht einschätzen.
Aufgrund seiner Leistungsdaten hier in der Transfermarkt Datenbank würde ich ihn aber eher als Optionsspieler sehen denn als Stammspieler, es sei denn das schon mit dem Abgang von Gentner oder Dejagah gerechnet wird.
An Zwetschge dürfte er mit Abstand nicht herankommen, sollte also unser 10ner auf dem Sprung sein, dann ist Thomas Kahlenber, zumindest auf dem Papier kein Ersatz. Ich sehe ihn am ehesten als Backup für Zwetschge wenn er mal verletzt oder gesperrt ist, auch mal für die letzten 20 Minuten, aber wer weiß vieleicht macht Veh ja aus ihm auch einen richtig großen?

Anderseits kann ich mir nicht vorstellen das wir 4 Mio für einen 26 jährigen Bankdrücker ausgeben.

Ich muß zugeben die Verpflichtung verwirrt mich etwas

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Thomas Kahlenberg [8] |#53
28.05.2009 - 20:45 Uhr
Ich freue mich sehr über den Transfer, er kann sich zunächst mit Hasebe und Dejagah um den Posten im RM streiten und bei nem eventuellen Misimovic-Ausfall kann er als Spielmacher agieren , sehr gut! Jetzt wünsche ich mir noch einen Spieler fürs Mittelfeld, einen guten 3.Stürmer und nen neuen LV-Back-Up, das wärs eigentlich, wenn ansonsten alle wichtigen Spieler bleiben :)
Thomas Kahlenberg [8] |#54
28.05.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Peter1965:
Hat der Kahlenberg eigentlich beim Testspiel von Auxerre in WOB damals mitgespielt?
Wenn nicht, hab ich ihn noch nicht Spielen sehen.
Seinen Namen hab ich schon dann und wann vernommen, kann aber seine Leistungsfähigkeit nicht einschätzen.
Aufgrund seiner Leistungsdaten hier in der Transfermarkt Datenbank würde ich ihn aber eher als Optionsspieler sehen denn als Stammspieler, es sei denn das schon mit dem Abgang von Gentner oder Dejagah gerechnet wird.
An Zwetschge dürfte er mit Abstand nicht herankommen, sollte also unser 10ner auf dem Sprung sein, dann ist Thomas Kahlenber, zumindest auf dem Papier kein Ersatz. Ich sehe ihn am ehesten als Backup für Zwetschge wenn er mal verletzt oder gesperrt ist, auch mal für die letzten 20 Minuten, aber wer weiß vieleicht macht Veh ja aus ihm auch einen richtig großen?

Anderseits kann ich mir nicht vorstellen das wir 4 Mio für einen 26 jährigen Bankdrücker ausgeben.

Ich muß zugeben die Verpflichtung verwirrt mich etwas

Wenn du die Statistik in Betracht ziehst, solltest du ihn mit Gentner und nicht mit Misimovic vergleichen ... Kahlenberg hat bei Auxerre hauptsächlich im LZM gespielt ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Thomas Kahlenberg [8] |#55
28.05.2009 - 20:56 Uhr
wofür wird jetzt noch ein spieler verpflichtet? ist der transfer von veh durchgezogen worden oder wie soll ich das verstehen? ;)
Thomas Kahlenberg [8] |#56
28.05.2009 - 21:02 Uhr
Nein, aber Veh hat scheinbar das "OK" gegeben.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Thomas Kahlenberg [8] |#57
28.05.2009 - 22:53 Uhr

An allen, die glauben, dass Thomas Kahlenberg auf der Bank sitzen wird: Ihr habt den Mann offensichtlich nicht spielen gesehen.
In die dän. Nationalmannschaft spielt er momentan auf der Misimovic-Position mit Erfolg. Er ist aber sehr flexibel und kann auch sowohl als Kantspieler oder hängende Stürmer eingesetzt werden. In Auxerre ist er nach überragende Anfang lange verletzt gewesen.(Deshalb auch das Leistungsloch) - Erst jetzt in den letzten paar Monaten hat er langsam zur alten Form zurück gefunden und ist sofort dreh- und angelpunkt bei den Franzosen geworden. Er hat dabei auch seine Torriecher wieder und hat dabei mehrmals in den letzten Wochen Matchwinnerqualitäten bewiesen.
Wenn Veh Mut hat setzt er auf Kahlenberg und Misimovic als Zulieferer für Dzeko und Grafite. Wenn die Zwei zusammen harmonieren hat Wolfsburgs Offensive mit der Transfer heute einen Quantensprung nach vorne gemacht.

Ich gratuliere
:)
Thomas Kahlenberg [8] |#58
28.05.2009 - 22:57 Uhr
sehr interessant bastrup! Das gefällt mir alles :) Wie schätzt du seine defensiven Fähigkeiten ein??? Mit Gentner haben wir einen auf der linken Seite, der hinten und vorne für gute Aktionen sorgt! Es würde perfekt passen, wenn "Kalle" soetwas auch drauf hat, dann wäre er ein perfekter mann für das rechte mittelfeld! Außerdem würde er Misimovic vertreten :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.05.2009 um 22:59 Uhr bearbeitet
Thomas Kahlenberg [8] |#59
28.05.2009 - 23:09 Uhr
Für mich würde ein Einsatz im RM für Kahlenberg Sinn machen, ansonsten dürfte er nur auf der Bank Platz nehmen, da wir auf der linken Seite mit Gentner top besetzt sind. Lediglich rechts fehlt uns noch ein durchschlagskräftiger Mann....und da gehört er dann hin.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Thomas Kahlenberg [8] |#60
29.05.2009 - 07:13 Uhr
Sehr gute Verpflichtung. Ob er es auf Anhieb zum Stammspieler schafft, weiß ich nicht, aber man muss in der nächsten Saison auch weitere Spieler mit hoher Qualität in der Hinterhand haben.

Guter Transfer, auf jeden Fall!

•     •     •

Come On Effzeh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.