VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Kahlenberg [8]

28.05.2009 - 16:16 Uhr
Thomas Kahlenberg [8] |#21
28.05.2009 - 17:31 Uhr
Kahlenberg ist viel zu schade für die Bank, ein hervorragender Spieler dem ich schon eher den Sprung in eine bessere Mannschaft zugetraut hätte.

Kann man die Wolfsburger nur beglückwünschen, wird sich meienr Meinung nach sicher einen Stammplatz erspielen.

•     •     •

Bayern München, Greuther Fürth
Newcastle United, Leeds United
OSC Lille
Hibernian Edinburgh

Robert Enke
* 24.08.1977
† 10.11.2009
Thomas Kahlenberg [8] |#22
28.05.2009 - 17:33 Uhr
@wolf999

danke für die Info :)

ich schließe mich meinem voredner an! galt ja mal als DAS Spielmachertalent!
Stammplatz wird der sich ganz sicher erspielen!

•     •     •

...
Thomas Kahlenberg [8] |#23
28.05.2009 - 17:40 Uhr
Da habt ihr einen klasse Spieler bekommen, ihr werdet viel Freude an ihm haben ;)
Glückwunsch!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Thomas Kahlenberg [8] |#24
28.05.2009 - 17:44 Uhr
also wenn er doch defensiv was drauf hat, wäre die verpflichtung sowas von sinnvoll und er könnte im RM spielen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.05.2009 um 17:44 Uhr bearbeitet
Thomas Kahlenberg [8] |#25
28.05.2009 - 17:57 Uhr
Glückwunsch von mir. Ich halte Kahlenberg für einen guten Transfer der setzt sich sicherlich durch.
Thomas Kahlenberg [8] |#26
28.05.2009 - 17:58 Uhr
Freut mich das der Transfer endlich über die Bühne gegangen ist.

Ein Spieler der das Zeug hat, sich in die Stammelf zu spielen, und zugleich unsere Bank verstärkt. Zudem ist er flexibel im Mittelfeld einsetzbar. Ich bin mal gespannt wie Kahlenberg sich macht.

Solche Transfers sind mMn sehr gut mit Hinblick auf die lange anstrengende nächste Saison.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Thomas Kahlenberg [8] |#27
28.05.2009 - 18:06 Uhr
Ein man mit Klasse , denn Klasse kann man in Frankreich schon beweisen realtiv stake Liga . Also Glückwunsch an den VFL ein starker Spieler der genau zur richtigen Zeit kommt . Wenn Misimovic mal ausfällt ist Kahlenberg zur Stelle oder er spielt neben Misimovic . Varaiabel seinsetzbar und er bringt Ruhe mit einfach ein rund um sehr guter Transfer .
Thomas Kahlenberg [8] |#28
28.05.2009 - 18:12 Uhr
klasse, freue mich auf den Spieler...hoffe ihr bringt noch paar andere gute und bekannte Leute in die Bundesliga..
Thomas Kahlenberg [8] |#29
28.05.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von Manu1991:
hoffe dass er bei euch auf der 6 spielt und nich hinter zwetschge auf der bank versauert. dafür wäre er echt zu schade. ich denke im moment deutet viel auf einen abgnag von dzeko hin ... dann spielt man nämlich 4-5-1 mit grafite als einziger spitze. nen anderen sinn kann ich mir für den transfer nicht vorstellen.

Konkurrenzkampf? Starke Bank?

Kahlenberg hat sicherlich unheimliche potential, aber auch er muss sich erstmal in die Startelf spielen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Thomas Kahlenberg [8] |#30
28.05.2009 - 18:26 Uhr
Hab noch nie was von dem gehört. Hoffe er verstärkt uns auch richtig!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.