VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Kahlenberg [8]

28.05.2009 - 16:16 Uhr
Thomas Kahlenberg [8] |#31
28.05.2009 - 18:31 Uhr
glückwunsch an euch, klar ist er ne super verstärkung, hat schließlich ehemals bei bröndby gespielt :D

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
Thomas Kahlenberg [8] |#32
28.05.2009 - 18:42 Uhr
ich denke er wird erstmal ersatzspieler

und das mit neves bei den antwortmöglichkeiten stimmt nicht ganz ich glaube jol hatte ein problem mit ihn und hat ihn nie eine richtige chance gegeben
Thomas Kahlenberg [8] |#33
28.05.2009 - 18:42 Uhr
Ich bin mal gespannt... ich finde das es ein guter Transfer mit Perspektive ist! Mit 26 Jahren in einem sehr guten Alter.

Auf welcher Position im Mittelfeld man ihn letzlich einsetzt wird man sehen. Ich denke auch er wird seinen Platz bei uns finden! :-)

Daumen hoch!

Irgendwie wünsche ich mir noch nen Linksfuß im Mittelfeld... nur könnte ich es nicht verschmerzen von Gentner dadurch dann rausfällt.

Nun wäre es vllt. ga net so schlecht noch Gomis zu holen... denn er ist mit St. Etienne so gut wie abgestiegen. Wäre für mich mit Dzeko, Grafite nen super Sturm für die CL.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Thomas Kahlenberg [8] |#34
28.05.2009 - 18:44 Uhr
Gomis wäre natürlich genial! :o :cool

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Thomas Kahlenberg [8] |#35
28.05.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von HSchmidt:

und das mit neves bei den antwortmöglichkeiten stimmt nicht ganz ich glaube jol hatte ein problem mit ihn und hat ihn nie eine richtige chance gegeben

Ist ja auch egal. Ich wollte damit nur die Auswahlmöglichkeit geben, dass er schnell wieder geht.

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Thomas Kahlenberg [8] |#36
28.05.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von Iiich:
Zitat von HSchmidt:

Ist ja auch egal. Ich wollte damit nur die Auswahlmöglichkeit geben, dass er schnell wieder geht.

jo ich wollte das nur klar stellen
Thomas Kahlenberg [8] |#37
28.05.2009 - 19:33 Uhr
Wenn ich die Pressemitteilung richtig verstehe wird er als back-up verpflichtet. Ich muss gestehen ich kenne ihn nciht wirklich aber wie es scheint ein vom Mw unterschätzter Spieler. Wenn bei euch die entwicklung so weitergeht wie bisher wird man in den nächsten Jahren wohl öfter mal so feiern dürfen wie dieses. Ich freue mich schon auf das Aufeinandertrefen in der nächsten Sesion.
Thomas Kahlenberg [8] |#38
28.05.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von wolf999:
Gomis wäre natürlich genial! :o :cool

richtig ... hatte den schon vor einigen wochen als wunschtransfer angegeben

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Thomas Kahlenberg [8] |#39
28.05.2009 - 19:50 Uhr
wer geht denn für Kahlenberg auf die bank?

könnte mal jemand ne aufstellung posten?

•     •     •

*****FC BAYERN MÜNCHEN*****

TEAMGEIST ... LEIDENSCHAFT ... TURIN ... EMOTIONEN ... FREUDE ... TRADITION ... ROT-WEISS ... FAMILIE ... FLORENZ ... HOCHSPANNUNG ... OLD TRAFFORD ... CHARAKTERSTÄRKE ... NERVENKITZEL ... LYON ... DOMINANZ ... GLADIOLEN ... EXTRAKLASSE ... BERLIN ... RATHAUSBALKON ... KAMPFGEIST ... ADRENALIN ... BERNABEU ... RESPEKT ... STOLZ :

MIA SAN DEUTSCHER MEISTER & DFB-POKALSIEGER 2010!
MIA SAN MIA!
Thomas Kahlenberg [8] |#40
28.05.2009 - 19:58 Uhr
Riether Barzagli Simunek Schälfer
Josue
Kahlenberg Gentner
Misimovic
GRAFEKO

Wobei ich es schaden finde würde, Hasebe auf die Bank zu setzen

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.