Thomas Kahlenberg [8]
28.05.2009 - 16:16 Uhr
28.05.2009 - 18:31 Uhr
glückwunsch an euch, klar ist er ne super verstärkung, hat schließlich ehemals bei bröndby gespielt :D
28.05.2009 - 18:42 Uhr
ich denke er wird erstmal ersatzspieler
und das mit neves bei den antwortmöglichkeiten stimmt nicht ganz ich glaube jol hatte ein problem mit ihn und hat ihn nie eine richtige chance gegeben
und das mit neves bei den antwortmöglichkeiten stimmt nicht ganz ich glaube jol hatte ein problem mit ihn und hat ihn nie eine richtige chance gegeben
28.05.2009 - 18:42 Uhr
Ich bin mal gespannt... ich finde das es ein guter Transfer mit Perspektive ist! Mit 26 Jahren in einem sehr guten Alter.
Auf welcher Position im Mittelfeld man ihn letzlich einsetzt wird man sehen. Ich denke auch er wird seinen Platz bei uns finden! :-)
Daumen hoch!
Irgendwie wünsche ich mir noch nen Linksfuß im Mittelfeld... nur könnte ich es nicht verschmerzen von Gentner dadurch dann rausfällt.
Nun wäre es vllt. ga net so schlecht noch Gomis zu holen... denn er ist mit St. Etienne so gut wie abgestiegen. Wäre für mich mit Dzeko, Grafite nen super Sturm für die CL.
Auf welcher Position im Mittelfeld man ihn letzlich einsetzt wird man sehen. Ich denke auch er wird seinen Platz bei uns finden! :-)
Daumen hoch!
Irgendwie wünsche ich mir noch nen Linksfuß im Mittelfeld... nur könnte ich es nicht verschmerzen von Gentner dadurch dann rausfällt.
Nun wäre es vllt. ga net so schlecht noch Gomis zu holen... denn er ist mit St. Etienne so gut wie abgestiegen. Wäre für mich mit Dzeko, Grafite nen super Sturm für die CL.
28.05.2009 - 18:44 Uhr
Gomis wäre natürlich genial! :o :cool
28.05.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von HSchmidt:
Ist ja auch egal. Ich wollte damit nur die Auswahlmöglichkeit geben, dass er schnell wieder geht.
Ist ja auch egal. Ich wollte damit nur die Auswahlmöglichkeit geben, dass er schnell wieder geht.
28.05.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von Iiich:
Zitat von HSchmidt:
jo ich wollte das nur klar stellen
Zitat von HSchmidt:
jo ich wollte das nur klar stellen
28.05.2009 - 19:33 Uhr
Wenn ich die Pressemitteilung richtig verstehe wird er als back-up verpflichtet. Ich muss gestehen ich kenne ihn nciht wirklich aber wie es scheint ein vom Mw unterschätzter Spieler. Wenn bei euch die entwicklung so weitergeht wie bisher wird man in den nächsten Jahren wohl öfter mal so feiern dürfen wie dieses. Ich freue mich schon auf das Aufeinandertrefen in der nächsten Sesion.
28.05.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von wolf999:
richtig ... hatte den schon vor einigen wochen als wunschtransfer angegeben
richtig ... hatte den schon vor einigen wochen als wunschtransfer angegeben
28.05.2009 - 19:50 Uhr
wer geht denn für Kahlenberg auf die bank?
könnte mal jemand ne aufstellung posten?
könnte mal jemand ne aufstellung posten?
28.05.2009 - 19:58 Uhr
Riether Barzagli Simunek Schälfer
Josue
Kahlenberg Gentner
Misimovic
GRAFEKO
Wobei ich es schaden finde würde, Hasebe auf die Bank zu setzen
Josue
Kahlenberg Gentner
Misimovic
GRAFEKO
Wobei ich es schaden finde würde, Hasebe auf die Bank zu setzen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.