Thomas Kahlenberg [8]
28.05.2009 - 16:16 Uhr
27.07.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von FFuchs:
Gegen Bremen war Kahlenberg erste Wahl im rechten Mittelfeld, Ziani saß draußen! Und nun war er verletzt. Kahlenberg ist ebenfalls passstark und kombinationssicher! Eine Entscheidung ist wohl noch nicht gefallen! Und man bedenke, dass Kahlenberg auch defensiv vernünftig agiert! Stuttgart ist zudem kein Gegner aus Pappe.
Jupp, mein Reden. Seh es eigentlich genauso!
Gegen Bremen war Kahlenberg erste Wahl im rechten Mittelfeld, Ziani saß draußen! Und nun war er verletzt. Kahlenberg ist ebenfalls passstark und kombinationssicher! Eine Entscheidung ist wohl noch nicht gefallen! Und man bedenke, dass Kahlenberg auch defensiv vernünftig agiert! Stuttgart ist zudem kein Gegner aus Pappe.
Jupp, mein Reden. Seh es eigentlich genauso!
02.08.2009 - 14:05 Uhr
Moin,
Wollte mal fragen, wie lange Kahlenberg denn noch ausfällt? Rechnet ihr zum Saisonbeginn mit ihm?
Desweiteren generell Glückwunsch zu diesesm Spieler. Ist wirklich eine Augenweide ihm zuzusehen. Kann sowohl den tödlichen Pass spielen, sowie auch selbst Tore knipsen und ist sich für Defensivarbeit (auch positionsbedingt) nicht zu schade. Ich hoffe auf eine gute Saison von ihm! :)
Wollte mal fragen, wie lange Kahlenberg denn noch ausfällt? Rechnet ihr zum Saisonbeginn mit ihm?
Desweiteren generell Glückwunsch zu diesesm Spieler. Ist wirklich eine Augenweide ihm zuzusehen. Kann sowohl den tödlichen Pass spielen, sowie auch selbst Tore knipsen und ist sich für Defensivarbeit (auch positionsbedingt) nicht zu schade. Ich hoffe auf eine gute Saison von ihm! :)
02.08.2009 - 19:43 Uhr
zum Glück spielt gentner idR links. aber psst :)
03.08.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Zitat von Sinkinho:
Ich schätze, dass Ziani eher links spielen wird.
Steht das nicht im Wiederspruch zu den bisherigen Aufstellungen in den Testspielen und im Pokal?;)
Zitat von Sinkinho:
Steht das nicht im Wiederspruch zu den bisherigen Aufstellungen in den Testspielen und im Pokal?;)
03.08.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Zitat von Sinkinho:
Das darf man bezweifeln ... da spielt eher Kahlenberg auf links als Ziani ... Kahlenberg hat auch bei Auxerre bereits im LM gespielt.
Trotzdem sollte die Nr. 1 auf dieser Position Gentner sein.
Zitat von Sinkinho:
Das darf man bezweifeln ... da spielt eher Kahlenberg auf links als Ziani ... Kahlenberg hat auch bei Auxerre bereits im LM gespielt.
Trotzdem sollte die Nr. 1 auf dieser Position Gentner sein.
03.08.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Zitat von ProCaiuby:
Zitat von Sinkinho:
Das was ich bisher sehen konnte, ist , dass die beiden immer wieder die Seiten gewechselt haben... Oder bin ich blind gewesen (vorallem gegen Mallorca)
Zitat von ProCaiuby:
Zitat von Sinkinho:
Das was ich bisher sehen konnte, ist , dass die beiden immer wieder die Seiten gewechselt haben... Oder bin ich blind gewesen (vorallem gegen Mallorca)
03.08.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Gentner hat letzte Saison nur links gespielt, weil es dort nimanden gab!
Dafür das er links außen spielen "musste" lief es doch verdächtig gut. Ich sehe keinen Grund warum wir ihn nicht dort lassen sollten.;)
Gentner hat letzte Saison nur links gespielt, weil es dort nimanden gab!
Dafür das er links außen spielen "musste" lief es doch verdächtig gut. Ich sehe keinen Grund warum wir ihn nicht dort lassen sollten.;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl-Fan93 am 03.08.2009 um 17:47 Uhr bearbeitet
03.08.2009 - 18:22 Uhr
Weiß man nun eigentlich schon, ob er am Freitag fit ist?
03.08.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
So war es auch. Trotzdem fand ich Ziani bisher auf links stärker als auf rechts.
Kahlenberg war bei Auxerre zum größten Teil als 10er eingesetzt... ich denke er wird bei uns auf der rechten Seite zum Zuge kommen, da ich wie gesagt nicht glaube das er Zwtschge verdängt.
Gentners eigentliche Position ist im defensiven Mittelfeld - warum sehen ihn hier alle auf den Aussenbahnen. Er hat letzte Saison nur links gespielt, weil es dort nimanden gab!
Im ZM war er Tribünenkandidat und im ZM war er bei der NM auch nicht sonderlich gut ... vllt. hat man ihn in der Jugend fürs ZM ausgebildet, deutlich stärker finde ich Genter allerdings auf den Außenbahnen.
Zitat von kruska:
Unwahrscheinlich das er am Freitag spielt.
So war es auch. Trotzdem fand ich Ziani bisher auf links stärker als auf rechts.
Kahlenberg war bei Auxerre zum größten Teil als 10er eingesetzt... ich denke er wird bei uns auf der rechten Seite zum Zuge kommen, da ich wie gesagt nicht glaube das er Zwtschge verdängt.
Gentners eigentliche Position ist im defensiven Mittelfeld - warum sehen ihn hier alle auf den Aussenbahnen. Er hat letzte Saison nur links gespielt, weil es dort nimanden gab!
Im ZM war er Tribünenkandidat und im ZM war er bei der NM auch nicht sonderlich gut ... vllt. hat man ihn in der Jugend fürs ZM ausgebildet, deutlich stärker finde ich Genter allerdings auf den Außenbahnen.
Zitat von kruska:
Unwahrscheinlich das er am Freitag spielt.
03.08.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Zitat von Frisbee:
Zitat von ProCaiuby:
Er hat oft mit Chafni die Positionen getauscht (ZM/LM). Warum, dass weiss ich nicht! Zumal Chafni Flügelspieler (linke Seite) ist.
Fakt ist einfach nur, dass Kalle theoretisch überall eingesetzt werden kann :)
Das was ich gesagt habe bezog sich auf Gentner.
Zitat von Frisbee:
Zitat von ProCaiuby:
Er hat oft mit Chafni die Positionen getauscht (ZM/LM). Warum, dass weiss ich nicht! Zumal Chafni Flügelspieler (linke Seite) ist.
Fakt ist einfach nur, dass Kalle theoretisch überall eingesetzt werden kann :)
Das was ich gesagt habe bezog sich auf Gentner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.