Thomas Kahlenberg [8]
28.05.2009 - 16:16 Uhr
21.07.2009 - 17:02 Uhr
er hat mir gegen Bremen sehr gut gefallen! In der 2.Hälfte hat er leider etwas nachgelassen! Aber seine Spielweise kann sich sehen lassen! Seine Pässe haben mir gefallen! Ich rechne damit, das Kalle im rechten Mittelfeld in die Stammelf rücken wird!
22.07.2009 - 15:16 Uhr
WAZ-Interview
Kahlenberg enttäuscht
Nach dem Super-Cup-Spiel gegen Bremen lobte VfL-Trainer Armin Veh Neuzugang Thomas Kahlenberg. Mit dem Dänen des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten sprach gestern WAZ-Sportjournalist Robert Schreier.
WAZ: Wie haben Sie den ersten VfL-Härtetest gegen Bremen erlebt?
Kahlenberg: Es war enttäuschend, dass wir verloren haben. Aber endlich hatten wir mal wieder ein richtiges Spiel gegen einen großen Gegner. Es war toll für mich, in unserem Stadion zu spielen. Wir können noch viel verbessern. Aber dafür sind wir auch in der Vorbereitung.
WAZ: Wie klappt das Zusammenspiel im offensiven Mittelfeld?
Kahlenberg: Zvjezdan Misimovic denkt Fußball wie ich, Karim Ziani kenne ich aus Frankreich. Er passt gut in Vehs Philosophie. Wir haben genügend Spiele, dass alle ran dürfen.
WAZ: Was kann der VfL erreichen?
Kahlenberg: Wir sind nicht der Favorit auf den Titel, aber einer der Herausforderer. Wir haben genug Qualität, um alle Wettbewerbe zu bestehen.
knappes interview dennoch interessant, dass er der meinung ist sich mit zwetschge gut zu verstehen...
Kahlenberg enttäuscht
Nach dem Super-Cup-Spiel gegen Bremen lobte VfL-Trainer Armin Veh Neuzugang Thomas Kahlenberg. Mit dem Dänen des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten sprach gestern WAZ-Sportjournalist Robert Schreier.
WAZ: Wie haben Sie den ersten VfL-Härtetest gegen Bremen erlebt?
Kahlenberg: Es war enttäuschend, dass wir verloren haben. Aber endlich hatten wir mal wieder ein richtiges Spiel gegen einen großen Gegner. Es war toll für mich, in unserem Stadion zu spielen. Wir können noch viel verbessern. Aber dafür sind wir auch in der Vorbereitung.
WAZ: Wie klappt das Zusammenspiel im offensiven Mittelfeld?
Kahlenberg: Zvjezdan Misimovic denkt Fußball wie ich, Karim Ziani kenne ich aus Frankreich. Er passt gut in Vehs Philosophie. Wir haben genügend Spiele, dass alle ran dürfen.
WAZ: Was kann der VfL erreichen?
Kahlenberg: Wir sind nicht der Favorit auf den Titel, aber einer der Herausforderer. Wir haben genug Qualität, um alle Wettbewerbe zu bestehen.
knappes interview dennoch interessant, dass er der meinung ist sich mit zwetschge gut zu verstehen...
27.07.2009 - 20:19 Uhr
Wird Kahlenberg eig. Stamm sein?
27.07.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB:
Derzeit sieht es nicht danach aus. Veh plant auf den Außen mit Gentner und Ziani, und zentral mit Zwetschge.
Derzeit sieht es nicht danach aus. Veh plant auf den Außen mit Gentner und Ziani, und zentral mit Zwetschge.
27.07.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
Zitat von 10-Messi_FCB:
OK danke ;)
Zitat von 10-Messi_FCB:
OK danke ;)
27.07.2009 - 21:01 Uhr
Kahlenberg ist doch am Rücken verletzt. Denke Kahlenberg ist weiter vorne im Rennen um die erste 11.
27.07.2009 - 21:28 Uhr
Ich halte, wie ihr, wirklich viel von Kahlenberg aber meint ihr nicht, dass ihr Ziani's Fähigkeiten unterschätzt?
27.07.2009 - 21:33 Uhr
Vllt triffts auch Gentner. Sehe die drei vom Niveau nicht so weit auseinander. Ziani sticht als Spielertyp etwas heraus. Vllt ist das sein Vorteil oder Nachteil, das entscheidet Veh.
27.07.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von flamewars:
Vllt triffts auch Gentner. Sehe die drei vom Niveau nicht so weit auseinander. Ziani sticht als Spielertyp etwas heraus. Vllt ist das sein Vorteil oder Nachteil, das entscheidet Veh.
Als deutscher nationalspieler genießt Gentner aber ein besonderes Standing und wird daher nicht so leicht zu verdrängen sein.
Als deutscher nationalspieler genießt Gentner aber ein besonderes Standing und wird daher nicht so leicht zu verdrängen sein.
27.07.2009 - 21:46 Uhr
Ich glaube, wenn er seinen Job ernst nimmt kann er auf sowas keine Rücksicht nehmen. Die Besten spielen, alles andere wäre unsinnig und am Ende ist es sein Job der von den Ergebnissen abhängt.
Sehe aber Gentner auch eher in der ersten 11 als draußen.
Sehe aber Gentner auch eher in der ersten 11 als draußen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.