VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Kahlenberg [8]

28.05.2009 - 16:16 Uhr
Thomas Kahlenberg [8] |#351
25.06.2011 - 00:53 Uhr
Momentan scheint seine Zukunft echt offen zu sein.
Mit Klich haben wir einen jungen BU geholt - da wird noch ein weiterer Spielmacher kommen, kann mir also nicht vorstellen, dass man mit Kahlenberg im OM plant. Für die Halbposition(en) wird Magath ihn evtl. nochmal testen...bis es hier eine deutliche Aussage geben wird, kann es noch etwas dauern.
Thomas Kahlenberg [8] |#352
26.06.2011 - 22:28 Uhr
Na toll. Wäre doch dann quasi das gleiche wie bei Ziani in der letzten Saison, dernach einer ordentlichen Vorbereitung gehyped wurde und sogar in der Stammformation stand. :/:
Thomas Kahlenberg [8] |#353
26.06.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Na toll. Wäre doch dann quasi das gleiche wie bei Ziani in der letzten Saison, dernach einer ordentlichen Vorbereitung gehyped wurde und sogar in der Stammformation stand. :/:

:D

Ich halte weiterhin nichts von ihm. Auch wenn er noch 10 Testspieltore macht. Er müsste schon einiges bringen, nicht nur an Toren, sondern auch spielerisch und läuferisch viel mehr...
Thomas Kahlenberg [8] |#354
26.06.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Bobert:
Ich glaube er bleibt, in den beiden Testspielen hat er gezeigt was er kann, Magath traut ihm viel zu und wird ihm wahrscheinlich noch eine Chance geben (auch wenn er die erste in Hoffenheim nicht genutzt hat), vorallem da Magath nicht so viel Geld mehr ausgeben will. Ab nächster Saison könnte ich mir vorstellen, dass er sich wieder als Stammspieler empfehlen kann und im OM spielt.

Naja, wenn er gegen die Weltstars aus Neudorf-Platendorf und die Startruppe aus Eckernförde überzeugt hat, dann können wir da ja gaaaaaanz viel erwarten.

Richtig. Sollte kein Maßstab sein.

Er muss weg. Hohes Gehalt - keine Leistung ... (hohes Gehalt für sein Können)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Thomas Kahlenberg [8] |#355
28.06.2011 - 00:40 Uhr
und zu Kahlenberg...

Zitat
Offen ist noch die Zukunft seines Landsmanns beim deutschen Meister von 2009. Felix Magath hat angedeutet, dass Thomas Kahlenberg nach der Ausmusterung von Spielmacher Diego nun bessere Karten beim VfL Wolfsburg hat und seine Chance suchen muss, aber der dänische Nationalkicker verhält sich noch abwartend und wartet auf ein Zeichen des Bundesligisten, der ihn im Februar vom Training suspendiert hatte.
»Ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Wolfsburg und konzentriere mich in erster Linie darauf, jetzt einfach topfit zu werden. Auf dem Transfermarkt geht es jetzt erst los, und da ich nicht frei mit anderen Klubs verhandeln kann, warte ich auf ein Zeichen des VfL Wolfsburg, unter welchen Umständen eine Lösung gefunden werden kann, wenn sie denn überhaupt gefunden werden muss«, sagt Thomas Kahlenberg zum Nord­-schleswiger.
Die Suspendierung vom damaligen Cheftrainer Pierre Littbarski ist noch nicht ganz weggesteckt. »Das hat nicht gerade das Verhältnis zwischen mir und dem Klub gestärkt, aber der Cheftrainer ist jetzt ein anderer und die Bedingungen sind auch anders. Ich sehe das nicht als Problem«, so der ehemalige Brøndby-Kicker, der nach vier Monaten ohne Spielpraxis plötzlich in der Anfangself stand, als der VfL Wolfsburg am letzten Spieltag in Hoffenheim den Klassenerhalt sicherte: »Das hat mich schon überrascht, dass ich in solch einem wichtigen Spiel eingesetzt wurde, aber ich hatte in der Woche vorher sehr gut trainiert und für die Mannschaft lief es nicht rund. Wir hatten einen schlechten Saisonstart, von dem wir uns nie erholten, auch weil zu oft jeder für sich spielte und nicht ans Kollektiv dachten, besonders wenn es schlecht ging.«

http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/20000.asp?artid=34394
Thomas Kahlenberg [8] |#356
29.06.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von WAZ Print:

Magath: "Thomas ist ein technisch und strategisch guter Spieler. In der vergangenen Saison hatte er mit Diego starke Konkurrenz."

Nach Diegos Rauswurf bekommt er jetzt eine Chance.

Magath dazu: "Thomas muss die aber nutzen."

Thomas Kahlenberg [8] |#357
29.06.2011 - 15:16 Uhr
Schauen wir mal, ob er diese Chance nutzen kann. Vll. war er auch einfach nur nicht fit und es lief deshalb nicht für ihn :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Thomas Kahlenberg [8] |#358
29.06.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Wie schon befürchtet, das gleiche Spiel wie bei Ziani unter Steve Mc Claren. :/:

Vll. liegt es auch nur daran, dass es keine wirklich konkreten Angebote für ihn gibt?

•     •     •

Vamonos ...

Thomas Kahlenberg [8] |#359
29.06.2011 - 15:31 Uhr
oh nein ... bitte nicht ... ich glaube nicht daran, dass er auf der 10 überzeugen kann ...

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Thomas Kahlenberg [8] |#360
29.06.2011 - 15:31 Uhr
Wie schon befürchtet, das gleiche Spiel wie bei Ziani unter Steve Mc Claren. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.