| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
12.09.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von rkubicki
Und wer übernimmt die A-Jugend? Bei und wird alles intern kompensiert ohne, dass da was neues gutes nachkommt. Oh Mann VfL VfL …..Butscher und Fabian das ist das China-Fake von Sesi und Reis.
rein logisch macht dass dann Kruska weiter bis entweder Bursche zurückkehrt, es sei denn er bleibt dauerhaft bei der Ersten. Kruska hat Butscher auch bisher bei Abwesenheit gut vertreten, auch so bringt er sich viel ein und hat seinen Einfluss bei Butscher. Zitat von Sitzplatz1848
Reis und Gellhaus sind freigestellt, Butscher übernimmt interimsweise.
Alternativlos gewesen.
Reis und Gellhaus sind freigestellt, Butscher übernimmt interimsweise.
Alternativlos gewesen.
Und wer übernimmt die A-Jugend? Bei und wird alles intern kompensiert ohne, dass da was neues gutes nachkommt. Oh Mann VfL VfL …..Butscher und Fabian das ist das China-Fake von Sesi und Reis.
12.09.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von Nur-der-VfL
@Zwetschge
Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne, sehr fundiert , sachlich und emotional.
Dieser Beitrag hier wird diesem ganzen wieder gerecht.
Aus den letzten Beiträgen lese ich leider nur Wut und tiefe Verbitterung.
Nach dem Spiel auf Schalke habe ich etliche Gespräche mit mir fremden Leuten geführt und auch mitbekommen, was andere darüber gesprochen habe.
Letztendlich kann man glaube ich zwei Schwerpunkte in dieser Situation festhalten.
a) die Zusammenstellung des Kaders, für die einen nicht ausreichen und für die anderen Wettbewerbsfähig.
Eine sachlich und objektive Beurteilung wäre hier nur möglich gewesen, wenn man optimal vorbereitet in die Saison hätte gehen können. Leider war das nicht der Fall.
Die Ursachen hierzu brauchen wir im einzelnen nicht mehr aufführen, die kennen wir zu genüge.
b) das Thema Reis. Meine Auffassung aus den Unterhaltungen und dem mit gehörtem ist , das es doch mehr Befürworter für ein weiter mit Reis gibt.
Müsste ich das in Zahlen fassen, würde ich es bei 65:35 vielleicht 70:30 einordnen.
Die waren Hintergründe zu der Geschichte Reis wird von uns keiner zu 100 % erfahren.
Ist es uns also möglich, das alles so objektiv zu bewerten ?
Ich glaube nicht !
Wir leiden alle sehr, nach einer doch eher positiven Zeit, lassen uns aber gerade zu sehr von Emotionen leiten.
Ich, für meinen Teil, würde an Reis festhalten. Vertrag um drei Jahre verlängern + Option.
Keine Ausstiegsklausel.
Meine Beweggründe hierzu sind folgende:
1 ) Die Mannschaft folgt dem Trainer, das sieht man ganz klar. Hier sind kein Zerwürfnisse zu erkennen .
Und deshalb glaube ich, das er, wenn er aus dem vollen schöpfen kann, das Ruder eher rum reißen kann.
2 ) Ein neuer Trainer wahrscheinlich zu viel Zeit benötigt, um das Team und seine Spielweise aufeinander ein zustimmen. Selbst wenn er unser System übernimmt und seine Ideen einbringt, dauert der Prozess wohl länger.
Diese Zeilen sind mein persönliches Empfinden und meine Meinung, die ich nicht exklusiv beanspruche.
Ich würde mit Reis weiter machen.
@Zwetschge
Zitat von Zwetschge10
Meine Meinung dürfte seit diesem Wochenende klar sein, ich bin für einen neuen Impuls. Sollte der Verein sich allerdings entscheiden mit Reis weiter zu machen, dann werde ich hinter der Entscheidung stehen und der Mannschaft und dem Trainerteam im Stadion volle Unterstützung geben. Auf das es wieder bessere Tage an der Castroper gibt.
Meine Meinung dürfte seit diesem Wochenende klar sein, ich bin für einen neuen Impuls. Sollte der Verein sich allerdings entscheiden mit Reis weiter zu machen, dann werde ich hinter der Entscheidung stehen und der Mannschaft und dem Trainerteam im Stadion volle Unterstützung geben. Auf das es wieder bessere Tage an der Castroper gibt.
Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne, sehr fundiert , sachlich und emotional.
Dieser Beitrag hier wird diesem ganzen wieder gerecht.
Aus den letzten Beiträgen lese ich leider nur Wut und tiefe Verbitterung.
Nach dem Spiel auf Schalke habe ich etliche Gespräche mit mir fremden Leuten geführt und auch mitbekommen, was andere darüber gesprochen habe.
Letztendlich kann man glaube ich zwei Schwerpunkte in dieser Situation festhalten.
a) die Zusammenstellung des Kaders, für die einen nicht ausreichen und für die anderen Wettbewerbsfähig.
Eine sachlich und objektive Beurteilung wäre hier nur möglich gewesen, wenn man optimal vorbereitet in die Saison hätte gehen können. Leider war das nicht der Fall.
Die Ursachen hierzu brauchen wir im einzelnen nicht mehr aufführen, die kennen wir zu genüge.
b) das Thema Reis. Meine Auffassung aus den Unterhaltungen und dem mit gehörtem ist , das es doch mehr Befürworter für ein weiter mit Reis gibt.
Müsste ich das in Zahlen fassen, würde ich es bei 65:35 vielleicht 70:30 einordnen.
Die waren Hintergründe zu der Geschichte Reis wird von uns keiner zu 100 % erfahren.
Ist es uns also möglich, das alles so objektiv zu bewerten ?
Ich glaube nicht !
Wir leiden alle sehr, nach einer doch eher positiven Zeit, lassen uns aber gerade zu sehr von Emotionen leiten.
Ich, für meinen Teil, würde an Reis festhalten. Vertrag um drei Jahre verlängern + Option.
Keine Ausstiegsklausel.
Meine Beweggründe hierzu sind folgende:
1 ) Die Mannschaft folgt dem Trainer, das sieht man ganz klar. Hier sind kein Zerwürfnisse zu erkennen .
Und deshalb glaube ich, das er, wenn er aus dem vollen schöpfen kann, das Ruder eher rum reißen kann.
2 ) Ein neuer Trainer wahrscheinlich zu viel Zeit benötigt, um das Team und seine Spielweise aufeinander ein zustimmen. Selbst wenn er unser System übernimmt und seine Ideen einbringt, dauert der Prozess wohl länger.
Diese Zeilen sind mein persönliches Empfinden und meine Meinung, die ich nicht exklusiv beanspruche.
Ich würde mit Reis weiter machen.
Das Thema ist nun leider durch. Jedoch wäre ich für deine Variante ein absoluter Befürworter.
Gerne weiter mit Reis, aber nur mit langfristigem Vertrag.
Nun ist aber leider Ende aus, Mickey Maus.
12.09.2022 - 13:49 Uhr
Schade, dass die JHV erst kurz vor der WM ist wenn alle Spieler im Urlaub sind. Villis muss da mal richtig in die Mangel genommen werden.
Danke nochmal an Bild & Co für die gute Arbeit in den letzten Wochen!
Der größte Verlierer dieser Posse ist der Verein.
Danke Thomas dafür, dass du dir den ***** aufgerissen hast.
Danke dafür, dass du den Vorstand so lang ertragen hast und trotz Gegenwind geschafft hast, was kaum ein „Experte“ erwartet hätte.
Der Verein hat dir viel zu verdanken.
Aber leider ist er an Egos und alten weißen Männern gescheitert, die einen Fussballverein mit einem herkömmlichen Unternehmen verwechseln.
Die alten weißen Männer bleiben.
Leider.
Ich hoffe sehr dass diese Greise baldmöglichst von Ihren Aufgaben entbunden werden.
Ein bitterer Tag.
Ich würde mich freuen, wenn TR schnell wieder in der BL aktiv ist, gerne auch beim Nachbarn.
Und dann hoffe ich, dass er dem VfL die höchste Niederlage kassiert, die man sich vorstellen kann.
Vielleicht schickt er uns ja sogar in die zweite zurück.
Ich würde ihm diese Rache sehr gönnen.
Alles alles Gute für deine Zukunft Thomas und endschuldige die Umstände, die ohne dein zutun zu dieser Farce geführt haben.
Für den Vorstand des Vereins kann man sich nur noch schämen.
Danke Thomas dafür, dass du dir den ***** aufgerissen hast.
Danke dafür, dass du den Vorstand so lang ertragen hast und trotz Gegenwind geschafft hast, was kaum ein „Experte“ erwartet hätte.
Der Verein hat dir viel zu verdanken.
Aber leider ist er an Egos und alten weißen Männern gescheitert, die einen Fussballverein mit einem herkömmlichen Unternehmen verwechseln.
Die alten weißen Männer bleiben.
Leider.
Ich hoffe sehr dass diese Greise baldmöglichst von Ihren Aufgaben entbunden werden.
Ein bitterer Tag.
Ich würde mich freuen, wenn TR schnell wieder in der BL aktiv ist, gerne auch beim Nachbarn.
Und dann hoffe ich, dass er dem VfL die höchste Niederlage kassiert, die man sich vorstellen kann.
Vielleicht schickt er uns ja sogar in die zweite zurück.
Ich würde ihm diese Rache sehr gönnen.
Alles alles Gute für deine Zukunft Thomas und endschuldige die Umstände, die ohne dein zutun zu dieser Farce geführt haben.
Für den Vorstand des Vereins kann man sich nur noch schämen.
Butscher Interimsweise und Fabian. VfL Bochum wieder auf Low-Budget Kurs. Butscher der mit einer top 3 A-Jugend schon seit Jahren nicht wirklich performt darf uns gegen Köln anführen, geil. Dann lieber Funny
12.09.2022 - 13:51 Uhr
Die haben zwar viel Unsinn geschrieben bzw. das Chaos mit eingeleitet, aber eine gute Vereinsführung lässt sich da nicht irritieren.
Danke Thomas Reis .Du und Sesi wolltet einen erfolgreichen Erstligisten aufbauen,aber Herr Villis und seine Speichellecker haben es mit ihrem Sparwahn verhindert .Alle anderen Vereine gehen Risiko und machen Schulden ohne Ende.
Der Fall erinnert mich an den Zwist zwischen Kuntz und Altegoer vor zig Jahren .
Kuntz hatte um mehr Geld für Transfers gebeten .Altegoer hat es verhindert .Kuntz war konsequent und ging.
Ab da ging es bergab
Wir werden ,egal mit welchem Trainer,weniger Punkte als Schalke vor 2 Jahren holen
Der Fall erinnert mich an den Zwist zwischen Kuntz und Altegoer vor zig Jahren .
Kuntz hatte um mehr Geld für Transfers gebeten .Altegoer hat es verhindert .Kuntz war konsequent und ging.
Ab da ging es bergab
Wir werden ,egal mit welchem Trainer,weniger Punkte als Schalke vor 2 Jahren holen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aufstieg21 am 12.09.2022 um 13:54 Uhr bearbeitet
Zitat von kevinyoo
Butscher Interimsweise und Fabian. VfL Bochum wieder auf Low-Budget Kurs. Butscher der mit einer top 3 A-Jugend schon seit Jahren nicht wirklich performt darf uns gegen Köln anführen, geil. Dann lieber Funny
0:0 Funny würde immerhin einen Punkt versprechen
12.09.2022 - 13:52 Uhr
Zitat von kevinyoo
Macht Fabian den Co-Trainer oder was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland