| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
12.09.2022 - 11:25 Uhr
Ich finde es grob fahrlässig, einem Trainer einen solchen Kader vor die füsse zu werden, wovon viele der neuen nicht fit sind.
Dann ggfls ihn dafür verantwortlich zu machen, dass er keinen Erfolg hat undv7hn ggfls beurlaubt.
Sollte er wirklich mit dem reviernachbarn geflirtet haben, kann ich mir nur dem Grund der personalpolitik beim vfl vorstellen.
Aber davon ab, das war wohl im Mai, warum es heute 4 Monate später hochkochen lassen?
Das ganze ist eine Farce.
Begonnen mit unserem ehemaligem sportvorstand, unseren Vorstand und den Journalisten.
Dann ggfls ihn dafür verantwortlich zu machen, dass er keinen Erfolg hat undv7hn ggfls beurlaubt.
Sollte er wirklich mit dem reviernachbarn geflirtet haben, kann ich mir nur dem Grund der personalpolitik beim vfl vorstellen.
Aber davon ab, das war wohl im Mai, warum es heute 4 Monate später hochkochen lassen?
Das ganze ist eine Farce.
Begonnen mit unserem ehemaligem sportvorstand, unseren Vorstand und den Journalisten.
12.09.2022 - 11:28 Uhr
Rentsch twittert dass nach seinen Infos Reis heute gehen muss
12.09.2022 - 11:36 Uhr
Da hier häufiger das Wort Lüge fiel, ich jedoch auf Anhieb nicht fündig wurde - könnte mich jemand freundlicherweise über die Hintergründe aufklären?
12.09.2022 - 11:39 Uhr
Ich glaub es nicht… Uwe Neuhaus soll neuer Trainer werden wurde mir gesagt
12.09.2022 - 11:40 Uhr
Könnte ich mit leben. Vertrag bis Saisonende mit Option bei Klassenerhalt. Ansonsten dann Neuaufbau in Liga 2 mit neuen Trainer(Butscher etc).
Zumindest traue ich Neuhaus zu, der Mannschaft eine Basis zu vermitteln, die Halbwegs zum vorhandenen Spielermaterial passt. Das von letzter Saison(Ball nach vorne, drauf auf alles was sich bewegt, Stressen des Gegners und die schnellen Außen nutzen) funktioniert momentan so nicht mehr. Wir sind aktuell harmloser als letzte Saison und hinten offen wie ein Scheunentor. Irgendwo muss man ansetzen.
Zumindest traue ich Neuhaus zu, der Mannschaft eine Basis zu vermitteln, die Halbwegs zum vorhandenen Spielermaterial passt. Das von letzter Saison(Ball nach vorne, drauf auf alles was sich bewegt, Stressen des Gegners und die schnellen Außen nutzen) funktioniert momentan so nicht mehr. Wir sind aktuell harmloser als letzte Saison und hinten offen wie ein Scheunentor. Irgendwo muss man ansetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.09.2022 um 11:45 Uhr bearbeitet
12.09.2022 - 11:47 Uhr
12.09.2022 - 11:47 Uhr
Zitat von Pippoholic
Da hier häufiger das Wort Lüge fiel, ich jedoch auf Anhieb nicht fündig wurde - könnte mich jemand freundlicherweise über die Hintergründe aufklären?
Er hat öffentlich gesagt, dass er vom Verein kein Angebot zur Vvl erhalten habe. Das war aber gelogen.
Es hatte einen Vertrag vorliegen.
Per Statement hat er es zurückgenommen. Er hatte eins bekommen, man konnte sich bisher aber nicht einigen.
Und die Geschichte mit Schalke ist auch noch offen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickname1848 am 12.09.2022 um 11:56 Uhr bearbeitet
12.09.2022 - 11:48 Uhr
Man wird sicherlich kein Geld in eine Trainer-Ablöse stecken und dann gibt der Markt halt sehr wenig her.
12.09.2022 - 11:50 Uhr
Uwe Neuhaus ist underrated tatsächlich, könnte ich mit leben. Dann muss man sich aber vom Gedanken "Freiburg light" verabschieden. Ob Neuhaus jemand ist mit dem man langfristig etwas über Jahre aufbauen kann, fraglich.
12.09.2022 - 11:51 Uhr
Hab ich im Aufsichtsrat Thread schon geschrieben, dass dies so der einzige Kandidat wäre, den ich mir als "Feuerwehrmann" vorstellen könnte.
Also auf jeden Fall lieber als Selbstdarsteller Kohfeld oder Weinzierl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland