VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1051
12.09.2022 - 11:25 Uhr
Ich finde es grob fahrlässig, einem Trainer einen solchen Kader vor die füsse zu werden, wovon viele der neuen nicht fit sind.
Dann ggfls ihn dafür verantwortlich zu machen, dass er keinen Erfolg hat undv7hn ggfls beurlaubt.

Sollte er wirklich mit dem reviernachbarn geflirtet haben, kann ich mir nur dem Grund der personalpolitik beim vfl vorstellen.
Aber davon ab, das war wohl im Mai, warum es heute 4 Monate später hochkochen lassen?
Das ganze ist eine Farce.
Begonnen mit unserem ehemaligem sportvorstand, unseren Vorstand und den Journalisten.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1052
12.09.2022 - 11:28 Uhr
Rentsch twittert dass nach seinen Infos Reis heute gehen muss
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1053
12.09.2022 - 11:36 Uhr
Da hier häufiger das Wort Lüge fiel, ich jedoch auf Anhieb nicht fündig wurde - könnte mich jemand freundlicherweise über die Hintergründe aufklären?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1054
12.09.2022 - 11:39 Uhr
Ich glaub es nicht… Uwe Neuhaus soll neuer Trainer werden wurde mir gesagtugly
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1055
12.09.2022 - 11:40 Uhr
Könnte ich mit leben. Vertrag bis Saisonende mit Option bei Klassenerhalt. Ansonsten dann Neuaufbau in Liga 2 mit neuen Trainer(Butscher etc).

Zumindest traue ich Neuhaus zu, der Mannschaft eine Basis zu vermitteln, die Halbwegs zum vorhandenen Spielermaterial passt. Das von letzter Saison(Ball nach vorne, drauf auf alles was sich bewegt, Stressen des Gegners und die schnellen Außen nutzen) funktioniert momentan so nicht mehr. Wir sind aktuell harmloser als letzte Saison und hinten offen wie ein Scheunentor. Irgendwo muss man ansetzen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.09.2022 um 11:45 Uhr bearbeitet
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1056
12.09.2022 - 11:47 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Rentsch twittert dass nach seinen Infos Reis heute gehen muss

50/50.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1057
12.09.2022 - 11:47 Uhr
Zitat von Pippoholic

Da hier häufiger das Wort Lüge fiel, ich jedoch auf Anhieb nicht fündig wurde - könnte mich jemand freundlicherweise über die Hintergründe aufklären?

Er hat öffentlich gesagt, dass er vom Verein kein Angebot zur Vvl erhalten habe. Das war aber gelogen.
Es hatte einen Vertrag vorliegen.
Per Statement hat er es zurückgenommen. Er hatte eins bekommen, man konnte sich bisher aber nicht einigen.

Und die Geschichte mit Schalke ist auch noch offen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickname1848 am 12.09.2022 um 11:56 Uhr bearbeitet
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1058
12.09.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von rkubicki

Man wird sicherlich kein Geld in eine Trainer-Ablöse stecken und dann gibt der Markt halt sehr wenig her.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1059
12.09.2022 - 11:50 Uhr
Uwe Neuhaus ist underrated tatsächlich, könnte ich mit leben. Dann muss man sich aber vom Gedanken "Freiburg light" verabschieden. Ob Neuhaus jemand ist mit dem man langfristig etwas über Jahre aufbauen kann, fraglich.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1060
12.09.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von rkubicki

Hab ich im Aufsichtsrat Thread schon geschrieben, dass dies so der einzige Kandidat wäre, den ich mir als "Feuerwehrmann" vorstellen könnte.

Also auf jeden Fall lieber als Selbstdarsteller Kohfeld oder Weinzierl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.