| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
08.09.2022 - 13:10 Uhr
Ich glaube kaum, dass man Reis u.A. auf Grund von Differenzen beim Gehalt keinen passenden Vertrag anbietet und sich dann Tedesco holt.
Wäre allerdings witzig zu beobachten, wie Tedesco mit Riemanns Art und Weise umgeht
Wäre allerdings witzig zu beobachten, wie Tedesco mit Riemanns Art und Weise umgeht
08.09.2022 - 13:43 Uhr
Tedesco würde ich bei einem Reis Abgang mit Kusshand nehmen. Aber bevor der zu uns wechselt wird er wohl zurück zu Schalke.
Reis hätte sich dann sehr verpokert.
Reis hätte sich dann sehr verpokert.
08.09.2022 - 13:45 Uhr
der Mond von Wanne ist schon fein .... warum wird hier OT geschrieben??
08.09.2022 - 14:00 Uhr
Reis seine Message in der PK war doch super und auch deutlich: Keiner steht über dem Verein und nur zusammen kommen wir da wieder raus.
Ich sehe keinen Grund warum man Reis entlassen sollte.
Ich sehe keinen Grund warum man Reis entlassen sollte.
08.09.2022 - 14:10 Uhr
Wenn der Verein Thomas Reis schon noch eine Chance gegeben hat dann will ich auch dass er sie nutzt. Oder hofft hier jemand auf die Derbyniederlage, damit wir Tedesco holen? Ganz nebenbei kommt der gerade aus Russland und Leipzig und wird gehaltstechnisch versauter als versaut sein. Wir haben doch schon Probleme einen Trainer finanziell zufrieden stellen, der bisher keine handvoll Jahre Trainererfahrung im Seniorenbereich hat und dazu erst 1 Jahr Bundesligatrainer ist. Bei aller Liebe, wenn Thomas Reis gehen sollte, dann wird es eher eine Lösung wie Butscher oder wie die üblichen Verdächtigen die bereits medial genannt wurden.
08.09.2022 - 14:12 Uhr
@rkubicki
Weil irgendwann auch mal Ergebnisse passen müssen. Ist ja alles schön und richtig, was er sagt.
Gehen wir allerdings im "Worst Case" nach Köln mit 0 P in die Länderspielpause, ist spätestens dann Schicht.
Ergebnisunabhängig weiterarbeiten hat sich mit der Vertragsposse erledigt. Das wäre nur gegangen, wenn man mit ihm verlängert und das dann knallhart durchzieht.
Gewinnen wir das Ding am Samstag hoffentlich, ist erstmal wieder etwas Ruhe da. Das wäre aktuell das beste Szenario.
Weil irgendwann auch mal Ergebnisse passen müssen. Ist ja alles schön und richtig, was er sagt.
Gehen wir allerdings im "Worst Case" nach Köln mit 0 P in die Länderspielpause, ist spätestens dann Schicht.
Ergebnisunabhängig weiterarbeiten hat sich mit der Vertragsposse erledigt. Das wäre nur gegangen, wenn man mit ihm verlängert und das dann knallhart durchzieht.
Gewinnen wir das Ding am Samstag hoffentlich, ist erstmal wieder etwas Ruhe da. Das wäre aktuell das beste Szenario.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.09.2022 um 14:14 Uhr bearbeitet
08.09.2022 - 15:08 Uhr
@mr.hahn
Da hast du meine volle Zustimmung. Null Punkte nach dem Köln-Spiel gehen nicht. Hoffe aber auch auf 4-6 Punkte.
Da hast du meine volle Zustimmung. Null Punkte nach dem Köln-Spiel gehen nicht. Hoffe aber auch auf 4-6 Punkte.
08.09.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
@rkubicki
@rkubicki
Ich stimme dir grundsätzlich zu, allerdings würde ich Reis bis November Zeit geben. Er scheint ja seine Arbeit weiterhin mit 100% anzugehen.
Rentsch geht mir wieder voll auf den Sack mit seiner letzten Frage in der PK, kann er da nicht mal seine Klappe halten?
08.09.2022 - 15:54 Uhr
Hallo Fiege Papst,
Geht mir auch so!
Seit dem S04 Flirt und dazu passendem Polter - Wechsel.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Geht mir auch so!
Seit dem S04 Flirt und dazu passendem Polter - Wechsel.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
08.09.2022 - 16:38 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Ich fand die Frage von Renstch am Ende der PK super. Er hat Reis quasi eine Brücke gebaut, den Sachverhalt richtig zu stellen. Dieser jedoch zeigt sich stur und resistent. Große Chance vertan letzte Sympathien und Glaubwürdigkeit aufrecht zu halten. Der Typ ist bei mir durch.
Zitat von rkubicki
Ich stimme dir grundsätzlich zu, allerdings würde ich Reis bis November Zeit geben. Er scheint ja seine Arbeit weiterhin mit 100% anzugehen.
Rentsch geht mir wieder voll auf den Sack mit seiner letzten Frage in der PK, kann er da nicht mal seine Klappe halten?
Zitat von Mr.Hahn
@rkubicki
@rkubicki
Ich fand die Frage von Renstch am Ende der PK super. Er hat Reis quasi eine Brücke gebaut, den Sachverhalt richtig zu stellen. Dieser jedoch zeigt sich stur und resistent. Große Chance vertan letzte Sympathien und Glaubwürdigkeit aufrecht zu halten. Der Typ ist bei mir durch.
Aber schön dass du die Wahrheit kennst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland