| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
11.09.2022 - 20:49 Uhr
Die lassen sich mit der Verlängerung mit Reis aber ziemlich Zeit.
11.09.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
@Bocity
Die Unruhe ist schon lange da und wird auch so schnell nicht verschwinden. Das wäre nur mit positiven Ergebnissen gelungen. Diese Chance hat man in den letzten beiden Partien leider verpasst.
Und deswegen braucht es jetzt Tatsachen und kein weiteres rumeiern.
Macht man mit Reis weiter, dann ohne Rücksicht auf Ergebnisse bis zur WM durchziehen.
Verspricht man sich durch einen neuen Impuls, Ruhe und bessere Möglichkeiten wieder irgendwie in die Spur finden: Trennung vollziehen.
@Bocity
Die Unruhe ist schon lange da und wird auch so schnell nicht verschwinden. Das wäre nur mit positiven Ergebnissen gelungen. Diese Chance hat man in den letzten beiden Partien leider verpasst.
Und deswegen braucht es jetzt Tatsachen und kein weiteres rumeiern.
Macht man mit Reis weiter, dann ohne Rücksicht auf Ergebnisse bis zur WM durchziehen.
Verspricht man sich durch einen neuen Impuls, Ruhe und bessere Möglichkeiten wieder irgendwie in die Spur finden: Trennung vollziehen.
Würde auch nicht rumeiern sondern klar kommunizieren, dass man vom Trainer überzeugt ist. Wir diesen Weg mit ihm weiter gehen werden. Bis zur WM wird es bzgl des Trainers keine weiteren Diskussionen, Statements etc geben. Im November analysieren wir gemeinsam die sportliche Lage und bewerten Sie neu.
11.09.2022 - 21:03 Uhr
Rentsch via Twitter:
Heute meine Entscheidung mehr in der Trainerfrage, klingt ja eher nach Rauswurf.
Heute meine Entscheidung mehr in der Trainerfrage, klingt ja eher nach Rauswurf.
11.09.2022 - 21:07 Uhr
Laut Bild+ gibts erst morgen eine Entscheidung.
11.09.2022 - 21:08 Uhr
Selbst in Sachen Traineranalyse sind die Herren langsam
11.09.2022 - 21:09 Uhr
Bin auch hin- und hergerissen.
Was ist falsch und was ist richtig?
Dennoch sagt mir mein Bauchgefühl, dass Reis morgen gehen muss. Und ganz ehrlich, zuzuschreiben hat er sich das selbst.
Die Gedankenspiele mit einem "weiter so bis zur Winterpause" sind zwar ehrhaft, ja fast romantisch, aber komplett an der Realität vorbei.
Spätestens nach 2 weiteren Niederlagen wäre doch eh die Diskussion über eine vorzeitige Trennung gegeben.
Seine angebliche Bochum-Treue und sein gestriges "ich hoffe auf weitere Jahre beim VfL" sind doch nur leere Worthülsen. Ansonsten hätte er doch schon vor Wochen verlängern können.
Hat er nicht und jetzt ist zu spät dafür.
Was ist falsch und was ist richtig?
Dennoch sagt mir mein Bauchgefühl, dass Reis morgen gehen muss. Und ganz ehrlich, zuzuschreiben hat er sich das selbst.
Die Gedankenspiele mit einem "weiter so bis zur Winterpause" sind zwar ehrhaft, ja fast romantisch, aber komplett an der Realität vorbei.
Spätestens nach 2 weiteren Niederlagen wäre doch eh die Diskussion über eine vorzeitige Trennung gegeben.
Seine angebliche Bochum-Treue und sein gestriges "ich hoffe auf weitere Jahre beim VfL" sind doch nur leere Worthülsen. Ansonsten hätte er doch schon vor Wochen verlängern können.
Hat er nicht und jetzt ist zu spät dafür.
11.09.2022 - 21:11 Uhr
Dann wissen wir doch was das bedeutet. Man hat heute den Tag über intensive Gespräche mit externen Trainern oder zumindest einem Trainer geführt (Zoom, Skype, Telefon, etc) und im internen Kreis bestimmte Optionen besprochen. Gibt man Butscher eine Chance oder wie Sport1 sagte eventuell Heinemann. Oder kommt ein Externer!? Für mich klingt das gerade so als wolle man auf die Zusage des externen Trainers warten und eine Seite oder beide Seiten wollen da noch eine Nacht darüber schlafen. Reis dürfte in meinen Augen morgen zurecht beurlaubt werden.
11.09.2022 - 21:35 Uhr
Ich gehe davon aus dass Butscher und Heinemann morgen interimsweise bis zur Länderspielpause übernehmen und man dann entscheidet ob due beiden weitermachen oder ob ein externer Trainer kommt.
11.09.2022 - 21:49 Uhr
Man muss aber auch wirklich zugeben, daß das echt schon Irre ist. Ich hab echt gedacht wir hätten unser Schmidt/Streich endlich gefunden und dann schiesst der sich hier selbst komplett ins aus. Wie kann man denn zweimal so besch... lügen? Wer hat ihn denn da so schlecht beraten?
Das er mit den Hühnerhaufen hier nichts holen kann, da brauchen wir nicht drüber reden. Beinahe hätte er sogar Punkte geholt und es wäre nicht so schlimm geworden. Aber ohne diese Lügen und das festhalten an altgediente Spieler die nicht in Form sind, hätte er wahrscheinlich noch weitere 8 Spiele verlieren dürfen.
Ich glaube auch das der Zug abgefahren ist. Schade. Und dann bekommen wir wahrscheinlich ein Heinemann, der mal gar keine Emotionen in sich trägt. So sehr man gerade enttäuscht ist, aber Thomas Reis wird uns bald fehlen. Butscher steht für mich auch für Aufbruchstimmung, aber ich glaub der Junge wäre so schon zu schnell verheizt. Die anderen externen Kandidaten (ausser Grammozis) werden sich das Chaos hier mit den übertrieben schlechten Kader bestimmt nicht antun. Alle die sich den Rauswurf wünschen, dürfen sich dann auf emotionslos Fussball und PKs freuen. Oder wir bekommen tatsächlich den Heiko, bei dem ich aber das Gefühl habe, das der diese Emotionen und Feuer die er in den Kurzeinsätzen hatte, nicht auf Dauer entfachen kann. Zudem hab ich wirklich Angst das das Thema Butscher dann auch noch vor dem Ende der Saison beendet ist.
Ich weiss nicht wie ich das alles finden soll, aber nochmals danke an den netten Typen oder süße Maus die für ein Salamibrot Interner ausgeplaudert hat. Ohne den Sch... hätten wir bestimmt nicht so schwach gepunktet. Den Rest hat dich TR selbst zuzuschreiben.
Ich weiss nicht warum, aber ich hab echt Angst das wir nächste Saison zur gleichen Zeit und 4 Trainer später wieder voll im Abstiegskampf der dritten Liga hängen. Und alle wünschen sich das TR wieder zurück kommt.
Das er mit den Hühnerhaufen hier nichts holen kann, da brauchen wir nicht drüber reden. Beinahe hätte er sogar Punkte geholt und es wäre nicht so schlimm geworden. Aber ohne diese Lügen und das festhalten an altgediente Spieler die nicht in Form sind, hätte er wahrscheinlich noch weitere 8 Spiele verlieren dürfen.
Ich glaube auch das der Zug abgefahren ist. Schade. Und dann bekommen wir wahrscheinlich ein Heinemann, der mal gar keine Emotionen in sich trägt. So sehr man gerade enttäuscht ist, aber Thomas Reis wird uns bald fehlen. Butscher steht für mich auch für Aufbruchstimmung, aber ich glaub der Junge wäre so schon zu schnell verheizt. Die anderen externen Kandidaten (ausser Grammozis) werden sich das Chaos hier mit den übertrieben schlechten Kader bestimmt nicht antun. Alle die sich den Rauswurf wünschen, dürfen sich dann auf emotionslos Fussball und PKs freuen. Oder wir bekommen tatsächlich den Heiko, bei dem ich aber das Gefühl habe, das der diese Emotionen und Feuer die er in den Kurzeinsätzen hatte, nicht auf Dauer entfachen kann. Zudem hab ich wirklich Angst das das Thema Butscher dann auch noch vor dem Ende der Saison beendet ist.
Ich weiss nicht wie ich das alles finden soll, aber nochmals danke an den netten Typen oder süße Maus die für ein Salamibrot Interner ausgeplaudert hat. Ohne den Sch... hätten wir bestimmt nicht so schwach gepunktet. Den Rest hat dich TR selbst zuzuschreiben.
Ich weiss nicht warum, aber ich hab echt Angst das wir nächste Saison zur gleichen Zeit und 4 Trainer später wieder voll im Abstiegskampf der dritten Liga hängen. Und alle wünschen sich das TR wieder zurück kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nopa1907 am 11.09.2022 um 21:55 Uhr bearbeitet
11.09.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von Nopa1907
Dann ist das halt so. Reis wünsche ich mir dann nicht zurück. Ich denke dann vielleicht sentimental an die Zeit zurück, in der er und Schindzielorz etwas aufgebaut haben. Aber beide haben das diese Saison mit aller Macht abgerissen.
Heinemann bitte nicht. Schätze ihn nicht als einen besonders guten Trainer ein. Weder taktisch noch motivationstechnisch.
Gerne Butscher interimsweise für eine Woche bis der neue Trainer kommt.
Mit der Bundesliga kann man abhaken, das wars.
Nächstes Jahr zurück in der 2. Liga. Kann man nur hoffen, dass Schalke mit uns runter geht und der HSV rauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland