| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
12.09.2022 - 09:42 Uhr
Einen externen Feuerwehrmann kann ich mir nicht vorstellen. Patrick Fabian ist gerade in Gesprächen mit neuen Jugendleitern und dann will er in Zukunft auch mehr auf junge Spieler setzen. Da passt dann eher ein Trainer wie Hoeneß. Die Frage ist dann aber gerade was will man derzeit mehr. Dem aktuellen Trainer das Vertrauen geben und gar verlängern, komme was wolle. Oder der Feuerwehrmann, der hässlichen und langweiligen Fussball spielen lässt, aber der Situation angepasst und dafür für unsere Verhältnisse erfolgreich bzw erfolgreicher als aktuell. Oder doch der Trainer der etwas auf Dauer entwickeln kann. Dann aber bitte keinen üblichen Bochumer 2 Jahresvertrag.
12.09.2022 - 09:48 Uhr
Verstehe diese Verherrlichung von Reis von einigen nicht. Er ist kein heiliger. Er macht ganz offen klar, dass er weg will. Erst Freigabe im Sommer, jetzt AK bei Abstieg.
Woran macht man fest, dass er die Mannschaft erreicht? Die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel schlechter. Gegen Schalke gab es 0 Lichtblicke. Kein System, kein Selbstvertrauen, kein Feuer trotz Derby.
Reis muss weg.
Woran macht man fest, dass er die Mannschaft erreicht? Die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel schlechter. Gegen Schalke gab es 0 Lichtblicke. Kein System, kein Selbstvertrauen, kein Feuer trotz Derby.
Reis muss weg.
12.09.2022 - 09:56 Uhr
Ein neuer Trainer würde nicht erfolgreicher sein
Ein neuer Trainer kostet zusätzliches Geld
Ein neuer Trainer mit Qualität geht nicht mit in die zweite Liga
Ein neuer Trainer gibt neue Impulse, die sind aber nicht nachhaltig.
Und ich weigere mich alles wegzuschmeissen was lange gut war. In guten wie in schlechten Zeiten.
Und ich weigere mich alles wegzuschmeissen was lange gut war. In guten wie in schlechten Zeiten.
12.09.2022 - 10:05 Uhr
Nö,
Reis sollte bleiben. Wie einige bereits schrieben, zusätzlicher Trainer kostet Geld, Impulse nicht Nachhaltigkeit und mit dem Gurken Kader kann man nicht mehr rausholen.
Bis zum Saison Ende Reis behalten, oder Butscher verheizen und dann in Liga 2 mit einem guten Trainer Spieler mit Qualität und passend zum System verpflichten und erneut angreifen.
Reis sollte bleiben. Wie einige bereits schrieben, zusätzlicher Trainer kostet Geld, Impulse nicht Nachhaltigkeit und mit dem Gurken Kader kann man nicht mehr rausholen.
Bis zum Saison Ende Reis behalten, oder Butscher verheizen und dann in Liga 2 mit einem guten Trainer Spieler mit Qualität und passend zum System verpflichten und erneut angreifen.
12.09.2022 - 10:13 Uhr
Man muss konstatieren, dass hier jeder seine Meinung äußern darf, die man auch individuell akzeptieren sollte.
Es sprechen mindestens genauso viele Pro‘s wie Contra‘s für einen Verbleib von Reis. Dies ist immer eine Sichtweise der Perspektive.
Meiner Meinung nach bin ich 55-45% für einen Abgang von Reis, da für mich die Contra‘s in der Gewichtung höher sind. Der Flirt mit Schalke, das Lügen auf der PK sowie -was für mich am aller schlimmsten ist- die Einstellung auf dem Platz. Das Spiel Samstag Abend war dann doch too much in meinen Augen. 10 Minuten haben wir gekämpft, gewollt und versucht ein Tor zu erzwingen, 80 Minuten war es einfach nur schlecht. Vorne keine Ideen, hinten Fehler über Fehler. Egal ob Reis die Mannschaft erreicht oder nicht, hier muss ein neuer Impuls her.
Es sprechen mindestens genauso viele Pro‘s wie Contra‘s für einen Verbleib von Reis. Dies ist immer eine Sichtweise der Perspektive.
Meiner Meinung nach bin ich 55-45% für einen Abgang von Reis, da für mich die Contra‘s in der Gewichtung höher sind. Der Flirt mit Schalke, das Lügen auf der PK sowie -was für mich am aller schlimmsten ist- die Einstellung auf dem Platz. Das Spiel Samstag Abend war dann doch too much in meinen Augen. 10 Minuten haben wir gekämpft, gewollt und versucht ein Tor zu erzwingen, 80 Minuten war es einfach nur schlecht. Vorne keine Ideen, hinten Fehler über Fehler. Egal ob Reis die Mannschaft erreicht oder nicht, hier muss ein neuer Impuls her.
12.09.2022 - 10:16 Uhr
immer noch keine Entscheidung Pro/Contra Reis?
12.09.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von Tafelberg
Siehst du nicht, dass schon seitenweise über den neuen Trainer diskutiert wird?
12.09.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
es war eine rhetorische Frage meinerseits!
12.09.2022 - 10:46 Uhr
Wollte auch mal was zum Thema Reis schreiben…ich glaube alle sind sich einig das dieser Kader einfach zu schwach ist und man einfach wichtige Baustellen wie die IV nicht gut ersetzt hat…ich war Samstag im Stadion und muss aber ehrlich sagen das ich von der Leistung mehr als enttäuscht war und da darf man Reis auch einfach nicht mehr raus nehmen…Reis versucht mit aller Macht sein System aus vergangener Saison durchzudrücken,dass Pressing in vorderster Linie klappt überhaupt nicht mehr weil der Kader das einfach nicht mehr hergibt, da tun sich Löcher auf im Mittelfeld das ist eklatant gewesen…Reis versucht Zoller immer wieder einzubauen aber Zoller ist alles aber doch bitte kein Flügelspieler da spielst du quasi vom Anstoß an mit 10 Mann auch ein Losilla ist für Reis unantastbar aber meiner Meinung nach reicht das nicht mehr…keine Ahnung ob hier einer neuer Trainer mehr rausholen kann aber ich glaube das ein neuer Trainer zumindest der Mannschaft ein System an die Hand gibt was vielleicht besser zu ihnen passt und er losgelöst ist von Spieler die vllt die letzten 3 Jahre für uns überragende Leistung gebracht haben( Zoller,Losilla).
12.09.2022 - 11:05 Uhr
Zitat von Thordur
Und zusätzlich habe ich noch immer keine Beweise bzw. genauere Informationen was wirklich passiert ist.
Auch ich habe manche Entscheidungen nicht verstanden, bin aber auch nicht in der Trainingswoche dabei und muss ständig auf verletzte Spieler verzichten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 12.09.2022 um 11:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland