VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 21/22

11.06.2021 - 12:03 Uhr
Ticketing 21/22 |#811
04.03.2022 - 12:33 Uhr
Es gibt in der Tat viele Gründe die einem noch von einem Stadionbesuch abhalten. Warum @Bibbi1848 da direkt die "Erfolgsfans" als Grund heranzieht kann ich nicht ganz nachvollziehen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Ticketing 21/22 |#812
04.03.2022 - 14:13 Uhr
Es gibt durchaus viele Gründe warum jemand nicht ins Stadion geht. Das streite ich auch nicht ab, aber ich renne seit Ende der 70er diesem Verein hinter her und habe genügend Leute um mich herum erlebt, die bereits nach einem Misserfolg nicht mehr ins Stadion gegangen sind oder nur gingen wenn entsprechende "Hochkaräter" angesagt waren. Ich glaube nicht, dass sich das in den letzten 40 Jahren geändert hat.
Ticketing 21/22 |#813
04.03.2022 - 14:16 Uhr
Hab nach Ewigkeiten mal wieder ein Ticket ergattern können.

Würdet ihr momentan die Anreise per PKW oder mit Bus und Bahn empfehlen?

Und hat sich an den Einlasszeiten was geändert?

•     •     •

VfL.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von failerror am 04.03.2022 um 14:17 Uhr bearbeitet
Ticketing 21/22 |#814
04.03.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von failerror
Hab nach Ewigkeiten mal wieder ein Ticket ergattern können.

Würdet ihr momentan die Anreise per PKW oder mit Bus und Bahn empfehlen?

Und hat sich an den Einlasszeiten was geändert?

Reingelassen wird ab 13:30 Uhr
Ticketing 21/22 |#815
04.03.2022 - 14:36 Uhr
Hallo zusammen,

leider wird bei der Kommunikation der Hygienemaßnahmen (übrigens bei fast allen Veranstaltungen) bei 2G+ immer nur Geimpft, Genesen + Geboostert aufgeführt als Kombination, die einem von der Testpflicht befreit.
Ich bin allerdings doppelt geimpft und danach genesen, was in den meisten Fällen auch reicht um sich nicht testen zu müssen. Weiß jemand hier ob das morgen auch ausreicht? Hab eben in der Geschäftsstelle angerufen, der Herr konnte es mir lustigerweise nicht beantworten...

Grüße
Ticketing 21/22 |#816
04.03.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von Bibbi1848
Es gibt durchaus viele Gründe warum jemand nicht ins Stadion geht. Das streite ich auch nicht ab, aber ich renne seit Ende der 70er diesem Verein hinter her und habe genügend Leute um mich herum erlebt, die bereits nach einem Misserfolg nicht mehr ins Stadion gegangen sind oder nur gingen wenn entsprechende "Hochkaräter" angesagt waren. Ich glaube nicht, dass sich das in den letzten 40 Jahren geänderte hat.

Ich glaube auch, das der VfL leider nicht die FanBase hat, die dauerhaft durch dick und dünn die knapp über 27.000 in unserem Schmuckkästchen voll macht. Die Sch... Pandemie war darüber hinaus nicht hilfreich. Kenne genug Leute, die jetzt lieber nur noch bei Chips und Bierchen vor dem Fernseher hocken. Wir selbst haben uns im Forum gewundert, wenn woanders trotz höherer Kapazitäten keine Vollauslastung war...jetzt stehen wir vor dem gleichen ProblemVerlegen
Ticketing 21/22 |#817
04.03.2022 - 15:20 Uhr
Kann einer nachschauen ob es noch Tickets für Mitglieder gibt? Ich habe selber meine 2 Tickets ergattert, habe aber nun keinen Zugriff mehr auf die Tageskarten. Wäre nett, wenn es eine Rückinfo geben könnte.
Ticketing 21/22 |#818
04.03.2022 - 15:28 Uhr
D fast komplett verfügbar, C die obere Ecke zu Block D, H und G vereinzelte Plätze relativ weit oben.

•     •     •

-1848-
Ticketing 21/22 |#819
04.03.2022 - 18:56 Uhr
Zitat von leowe
D fast komplett verfügbar, C die obere Ecke zu Block D, H und G vereinzelte Plätze relativ weit oben.
ok danke
Ticketing 21/22 |#820
04.03.2022 - 21:00 Uhr
Man muss aber auch bedenken, dass Block D eben auch unbeliebt ist wegen seiner Lage direkt neben dem Gästeblock. Ich hab da letzte Saison gegen St. Pauli selber mal gesessen: Mäßige Sicht und in Sachen Stimmung hört man eben vor allem die Gäste. Und weil der Tabellenletzte meistens kein Zuschauermagnet ist und es noch die bereits oben genannten vielfältigen Gründe gibt, bleiben die unbeliebten Plätze dann eben leer. Wahrscheinlich wird es aber schon gegen Gladbach wieder anders aussehen, nämlich ausverkauft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.