Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
02.03.2022 - 16:20 Uhr
Zitat von Sick Bear
Ich find übrigens sehr interessant eine solche Demo, mit einem Fußballspiel gleichzusetzen.
Ich find übrigens sehr interessant eine solche Demo, mit einem Fußballspiel gleichzusetzen.
Wer setzt denn ein Fussballspiel mit einer Demo gleich? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Entweder ist der Virus nun gefährlich oder nicht. Was ist das für ein Quatsch, Regeln nach der Wichtigkeit der jeweiligen Veranstaltung auszurichten?
Das diese ganze Unlogik auch noch von so vielen verteidigt wird.
Aber egal bald haben wir es ja geschafft. Dann eben gegen Fürth nochmal 20.000 mit 2G+ fürs gute Gewissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Avancini am 02.03.2022 um 16:21 Uhr bearbeitet
02.03.2022 - 16:27 Uhr
Hört sich insgesamt ja sehr gut an. Nur das 2G+ bleibt unverständlich, aber man kann ja nicht alles haben
02.03.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von Wessi
Hört sich insgesamt ja sehr gut an. Nur das 2G+ bleibt unverständlich, aber man kann ja nicht alles haben

In Gaststätten gilt ab Freitag 3G.
Wie du bereits sagtest, unverständlich....
02.03.2022 - 17:30 Uhr
Wird jetzt nach und nach alles fallen. Lasst uns mit 20.000 am Samstag die Bude beben lassen! Ist doch schon mal etwas
03.03.2022 - 18:30 Uhr
Hallo zusammen , jetzt mal ne Frage in die Runde .
Meine Frau und Ich , wir sind DK Besitzer . Geboostert und haben das Hologramm auf der DK . Muss ich mir jetzt für Samstag trotzdem ein Bändchen
holen ?
Ist ein bisschen komisch geschrieben in der App vom VfL .
Danke im voraus
Meine Frau und Ich , wir sind DK Besitzer . Geboostert und haben das Hologramm auf der DK . Muss ich mir jetzt für Samstag trotzdem ein Bändchen
holen ? Ist ein bisschen komisch geschrieben in der App vom VfL .
Danke im voraus
03.03.2022 - 18:46 Uhr
Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das Hologramm auf den DK nicht mehr. Wenn man geboostert ist bekommt man ohne Bändchen Zutritt wenn man den den Impfnachweis (QR Code) auf dem Smartphone hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von renne259 am 03.03.2022 um 18:48 Uhr bearbeitet
04.03.2022 - 11:27 Uhr
Es sind noch so viele Tickets zu haben. Offensichtlich gibt's hier viele sogenannte Erfolgsfans. Schade.
04.03.2022 - 11:56 Uhr
Zitat von Bibbi1848
Es sind noch so viele Tickets zu haben. Offensichtlich gibt's hier viele sogenannte Erfolgsfans. Schade.
Ich glaube viele haben einfach keine Lust auf 2G+ und Maske
04.03.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von Avancini
Zitat von Bibbi1848
Ist mir beides egal. Ich habe mir vor der Pandemie gesagt ich erst wieder ins gehe Stadion wenn die Zuschauerbegrenzungen komplett aufgehoben werden, das scheint ja gegen Hoffenheim bald der Fall zu sein. Aber gut zu sehen das die Karten nicht so schnell weggehen, so habe ich als jemand der keine DK hat und kein Mitglied ist auch Chancen an welche zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 04.03.2022 um 12:31 Uhr bearbeitet
04.03.2022 - 12:11 Uhr
Zitat von Blue
Ist mir beides egal. Ich habe mir vor der Pandemie gesagt ich gehe erst wieder ins Stadion wenn die Zuschauerbegrenzungen komplett aufgehoben werden, das scheint ja gegen Hoffenheim bald der Fall zu sein. Aber gut zu sehen das die Karten nicht so schnell weggehen, so habe ich als jemand der keine DK hat und kein Mitglied ist auch Chancen an welche zu kommen.
Zitat von Avancini
Zitat von Bibbi1848
Ist mir beides egal. Ich habe mir vor der Pandemie gesagt ich gehe erst wieder ins Stadion wenn die Zuschauerbegrenzungen komplett aufgehoben werden, das scheint ja gegen Hoffenheim bald der Fall zu sein. Aber gut zu sehen das die Karten nicht so schnell weggehen, so habe ich als jemand der keine DK hat und kein Mitglied ist auch Chancen an welche zu kommen.
Ich bin beides, DK und Mitglied, genau so wie mein Kollege. Er ist bisher ungeimpft durch die Pandemie gekommen und wird leider ausgeschlossen. Ich bin noch nicht geboostert und habe keine Lust auf den Stress mit Test vorher, verschiedene Einlasszeiten, Maske dauerhaft an der frischen Luft tragen etc. Da nutze ich lieber die Zeit mit der Familie bei dem schönen Wetter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.