Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2631
09.03.2020 - 00:50 Uhr
Zitat von HerTHaner91

Zitat von Kraule

Wird wohl sowieso ein Geisterspiel werden......

Wie kommst du denn nur darauf? Hast du da eine belegbare Quelle wo auch nur eine Vermutung dazu geäußert wird? Oder bläst du hier ebenfalls in das Nudeln- und Toilettenpapierkaufwahn-horn?

Wo lebst du denn?
Schau mal u. a. ZDF Mediathek Anne Will, Sky90 und informiere dich was Jens Spahn und sein Ministerium heute empfohlen hat.
Und nein, ich bunker weder Nudeln noch Toilettenpapier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 09.03.2020 um 00:52 Uhr bearbeitet
Tickets |#2632
09.03.2020 - 00:55 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von HerTHaner91

Zitat von Kraule

Wie kommst du denn nur darauf? Hast du da eine belegbare Quelle wo auch nur eine Vermutung dazu geäußert wird? Oder bläst du hier ebenfalls in das Nudeln- und Toilettenpapierkaufwahn-horn?

Wo lebst du denn?
Schau mal u. a. ZDF Mediathek Anne Will, Sky90 und informiere dich was Jens Spahn und sein Ministerium heute empfohlen hat.

In Berlin und bin Im Brand- und Katastrophenschutz tätig und kann über die aktuellen Handlungen nur dauerhaft den Kopf schütteln. Vor allem über die von dir genannten "Informationen". Das aktuelle Problem wird mMn. doch extrem aufgebauscht. Hier sollte erst über eine Absage/Verlegung/ohne Zuschauer diskutiert werden, wenn dies wirklich notwendig ist.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Tickets |#2633
09.03.2020 - 00:56 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Kraule

Zitat von BSC_BAK

Hallo in die Runde.

Hätte ein Ticket für's Derby abzugeben. Ich selbst habe da keine Lust (mehr) drauf.

Zum Originalpreis von 46 €.
Block 2 (Oberrang)

Vorzugsweise Berlin, sonst in jedem Fall postalisch.

Grüße

Die spannende Frage ist ja dann. Wer kommt für den Schaden auf?
Bund, Berlin, DFL, Hertha oder bleib der Fan drauf sitzen?

Das ist noch nicht geregelt.
In Gladbach wurden Fans aus der "Krisenregion" in NRW angeschrieben, dass sie ihr Geld wieder zurück bekommen plus 1 Karte für ein Spiel später mal, wenn sie auf den Besuch des Spiels verzichten.
Tickets |#2634
09.03.2020 - 01:02 Uhr
Zitat von HerTHaner91

Zitat von Kraule

Zitat von HerTHaner91

Zitat von Kraule

Wo lebst du denn?

In Berlin und bin Im Brand- und Katastrophenschutz tätig und kann über die aktuellen Handlungen nur dauerhaft den Kopf schütteln. Vor allem über die von dir genannten "Informationen". Das aktuelle Problem wird mMn. doch extrem aufgebauscht. Hier sollte erst über eine Absage/Verlegung/ohne Zuschauer diskutiert werden, wenn dies wirklich notwendig ist.

Das Kopfschütteln sei dir unbelassen. Wenn der Bundesgesundheitsminister, auf Empfehlungen der Experten, diese Empfehlungen ausspricht und viele Verantwortliche der Bundesliga Vereine Verständnis dafür haben (heute bei Sky) dann ist das eher wahrscheinlich. Muss dir nicht gefallen und vielen anderen auch nicht. Stand heute finden demnächst Geisterspiele statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 09.03.2020 um 01:03 Uhr bearbeitet
Tickets |#2635
09.03.2020 - 01:06 Uhr
Coronavirus: Revierderby wird wohl zum Geisterspiel via @Onefootball. Artikel anzeigen:
https://1.ftb.al/S5hinzTtH4
Tickets |#2636
09.03.2020 - 01:57 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von Kraule

Zitat von HerTHaner91

Zitat von Kraule

Wo lebst du denn?

Dann haben wir ja Glück, dass unser Land von Leuten regiert wird, die verantwortungsbewusst gegenüber allen Menschen sind.
Wenn man wie du, ich und alle anderen hier die Ernsthaftigkeit der Situation weltweit nicht einschätzen kann, dann sollte man nicht so ignorant sein die Lage zu unterschätzen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Tickets |#2637
09.03.2020 - 10:23 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von HerTHaner91

Zitat von Kraule

Zitat von HerTHaner91

Zitat von Kraule

Wo lebst du denn?

Dann haben wir ja Glück, dass unser Land von Leuten regiert wird, die verantwortungsbewusst gegenüber allen Menschen sind.
Wenn man wie du, ich und alle anderen hier die Ernsthaftigkeit der Situation weltweit nicht einschätzen kann, dann sollte man nicht so ignorant sein die Lage zu unterschätzen.

Die Situation ist relativ einfach einzuschätzen. Man versucht lediglich die Geschwindigkeit der Ausbreitung einzudämmen und zu kontrollieren. Bekommen werden es am Ende mindestens 66%. Da sind sich Virologen ziemlich einig. Die sind notwendig, damit der Herdenschutz und eine natürliche Immunität einsetzt. Eine zu schnelle Ausbreitung bringt das Gesundsheitssystem in Gefahr. Da dann nicht nur Krankenhausbetten, sondern auch infizierten Personal fehlt.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Tickets |#2638
09.03.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von BSC_BAK
Hallo in die Runde.

Hätte ein Ticket für's Derby abzugeben. Ich selbst habe da keine Lust (mehr) drauf.

Zum Originalpreis von 46 €.
Block 2 (Oberrang)

Vorzugsweise Berlin, sonst in jedem Fall postalisch.

Grüße

Hi, schreib mir mal, falls du sie noch hast.
Ich würde die Karte für meine Schwester kaufen, ich selbst habe eine Dauerkarte.

Gruß
Tickets |#2639
09.03.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von Yehuda00

Gab doch auch Freiverkauf.

Sicher? Ich dachte gerade nicht - es gab doch lediglich einen Verkauf für DK-Besitzer.

Zuerst wie immer für DK-Besitzer und Mitglieder, aber gab dann wider Erwarten auch einen Freiverkauf. Info kam so Ende Januar/Anfang Februar.
Tickets |#2640
09.03.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von HerTHaner91

Zitat von Yehuda00

Gab doch auch Freiverkauf.

Sicher? Ich dachte gerade nicht - es gab doch lediglich einen Verkauf für DK-Besitzer.

Zuerst wie immer für DK-Besitzer und Mitglieder, aber gab dann wider Erwarten auch einen Freiverkauf. Info kam so Ende Januar/Anfang Februar.

Nein. Erst gab es den Verkauf für die Mitglieder, dann Ende Januar/Anfang Februar den für die Dauerkartenbesitzer.

Als Nicht-Mitglied/DK-Inhaber brauchst du doch nur nen guten Freund haben. Ich bin Mitglied, habe vier Karten gekauft und drei an Freunde gegeben, die es nicht sind.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.