Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2651
17.04.2020 - 19:41 Uhr
Gibt es schon eine Regelung für die 4 „fehlenden“ Heimspiele?

•     •     •

HAHOHE
Tickets |#2652
17.04.2020 - 20:27 Uhr
Nein, und bevor die Liga nächste Woche nicht tagt, wird es sicher auch nix Neues geben.
Hertha informiert u.a. auf der homepage.

An sich finde ich aber auch die AGB klar:

8.5 Spielabsage und Zuschauerausschluss: Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabe eines zuständigen Verbandes oder einer zuständigen Behörde ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss, ist der Club berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für das betroffene Spiel zurückzutreten bzw. Dauerkarten zu sperren. Die betroffenen Kunden erhalten gegen Vorlage des Tickets bzw. Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an den Club nach Wahl des Clubs entweder den entrichteten Ticketpreis ? im Fall von Dauerkarten anteilig ? erstattet oder einen Gutschein im Wert des entsprechenden Ticketpreises zur Einlösung in den angegebenen Fanshops des Clubs; Service- und Versandgebühren werden nicht erstattet.
Tickets |#2653
17.04.2020 - 20:43 Uhr
Diesbezüglich und zu Prognosen:
Blättert mal so um den 8.3.2020 hier zurück! Was dort alles prognostiziert wurde....
Tickets |#2654
30.04.2020 - 12:35 Uhr
So langsam könnte Hertha mal Stellung beziehen, in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt die Tickets erstattet werden.
Inzwischen steht ja nun deutlich fest, dass für diese Spielzeit keine Fans mehr im Stadion zu erwarten sind...

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Tickets |#2655
30.04.2020 - 16:10 Uhr
Ich habe die Geschäftsstelle schon angeschrieben wegen einer Regelung mit den Dauerkarten. Sie erbitten sich noch etwas Zeit.

•     •     •

HAHOHE
Tickets |#2656
30.04.2020 - 21:12 Uhr
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-alles-zur-rueckerstattung-von-tickets-und-dauerkarten/11981155/34089?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=WXFSL1&fbclid=IwAR2FhGny2QTVdwED90c7H_2WiUlwWFservkCfQ23_oAaYO_kvEVvGfbTph0#Echobox=1588269260

Laut diesem soeben von Sky geposteten Beitrag, kriegen wir unser Geld zurück.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#2657
08.05.2020 - 18:07 Uhr
Weiss jemand was mit den Tedigutscheinen ist, habe noch einige bei mir rumliegen. rolleyes

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Tickets |#2658
11.05.2020 - 08:44 Uhr
Ist die Seite für die Rückerstattung bei euch schon On?

•     •     •

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#2659
11.05.2020 - 09:06 Uhr
Zitat von Flashnike

Nein, wobei ich sagen muss, dass das Hertha Backoffice seine Angelegenheiten echt schlecht regelt.
Es wurde Montag gesagt und wir haben Montag und es ist immer noch nicht möglich.
Tickets |#2660
11.05.2020 - 09:23 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Zitat von Flashnike

Nein, wobei ich sagen muss, dass das Hertha Backoffice seine Angelegenheiten echt schlecht regelt.
Es wurde Montag gesagt und wir haben Montag und es ist immer noch nicht möglich.

Welcome to the club.tongue

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.