Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von Flashnike
Welcome to the club.
Zitat von Hertha-ner
Nein, wobei ich sagen muss, dass das Hertha Backoffice seine Angelegenheiten echt schlecht regelt.
Es wurde Montag gesagt und wir haben Montag und es ist immer noch nicht möglich.
Nein, wobei ich sagen muss, dass das Hertha Backoffice seine Angelegenheiten echt schlecht regelt.
Es wurde Montag gesagt und wir haben Montag und es ist immer noch nicht möglich.
Welcome to the club.

Ja - ich hab die Hoffnung in all den Jahren auch schon aufgegeben.
Wird wohl irgendwann wenn die IT-Abteilung auf Arbeit kommt (12 Uhr zur Pause) wohl öffentlich gestellt ^^
Zitat von Hertha-ner
Wird wohl irgendwann wenn die IT-Abteilung auf Arbeit kommt (12 Uhr zur Pause) wohl öffentlich gestellt ^^
Zitat von Flashnike
Welcome to the club.
Zitat von Hertha-ner
Welcome to the club.

Sie haben ja auch nur Montag gesagt ohne Zeit Angabe oder?
Ich musste meine Karten per Post zurück schicken.
Da ich sie im Fanshop geholt habe. Bin ja gespannt wie lange die Bearbeitung dauern.
Wo genau? Finde merkwürdigerweise nichts ... /
Dauer also bis zu 28 Tage bis man das Geld zurück bekommt. Da lassen sie sich schon eine Menge Zeit
Quelle: www.foerderkreis-ostkurve.de
[...]
Nun findet der Rest der Saison hinter verschlossenen Türen statt und die klassische Becherspende fällt somit flach.
Wir wollen trotzdem nicht tatenlos bleiben und werden das diesjährige „Spendet Becher – Rettet Leben“ daher alternativ organisieren.
Ab dem 11.05. ist es möglich, das Geld für die bereits ausgegebenen Tickets von Hertha zurückzufordern oder aber an die Jugendarbeit des Vereins zu geben.
Bei allem Verständnis für nachhaltige Jugendarbeit glauben wir, dass es Menschen gibt, die unsere Hilfe stärker benötigen. Wir möchten euch daher bitten, das Geld vollständig oder zumindest teilweise zurückzufordern und anschließend unserer Aktion zuzuführen. Spenden darüber hinaus sind selbstverständlich ebenfalls gern gesehen.
Wir werden zeitnah die Zielorganisation und die Spendemodalitäten veröffentlichen, bis dahin bleibt gesund!
Harlekins Berlin ’98
"Spendet Becher, rettet Leben" wird auch dieses Jahr stattfinden, wenn natürlich unter anderen Voraussetzungen. Nun findet der Rest der Saison hinter verschlossenen Türen statt und die klassische Becherspende fällt somit flach.
Wir wollen trotzdem nicht tatenlos bleiben und werden das diesjährige „Spendet Becher – Rettet Leben“ daher alternativ organisieren.
Ab dem 11.05. ist es möglich, das Geld für die bereits ausgegebenen Tickets von Hertha zurückzufordern oder aber an die Jugendarbeit des Vereins zu geben.
Bei allem Verständnis für nachhaltige Jugendarbeit glauben wir, dass es Menschen gibt, die unsere Hilfe stärker benötigen. Wir möchten euch daher bitten, das Geld vollständig oder zumindest teilweise zurückzufordern und anschließend unserer Aktion zuzuführen. Spenden darüber hinaus sind selbstverständlich ebenfalls gern gesehen.
Wir werden zeitnah die Zielorganisation und die Spendemodalitäten veröffentlichen, bis dahin bleibt gesund!
Harlekins Berlin ’98
Wer möchte, kann seinen Betrag aus der Rückerstattung (oder natürlich auch mehr/weniger) an eine demnächst bekanntgegebende Zielorganisation spenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 11.05.2020 um 14:27 Uhr bearbeitet Es müsste irgendwo oben ein Reiter mit " Rückerstattung/Spende" geben.
Zitat von Flashnike
Es müsste irgendwo oben ein Reiter mit " Rückerstattung/Spende" geben.
Es müsste irgendwo oben ein Reiter mit " Rückerstattung/Spende" geben.
Ich habe eine Email zum Beispiel bekommen mit einem link
Hab auch ne E-Mail bekommen. Hab mich eingeloggt, dann wie gefordert Zweitmarkt angeklickt. Aber meine Dauerkarte wird nicht angezeigt. Alles Mist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.