Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2661
11.05.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von Hertha-ner

Zitat von Flashnike

Ist die Seite für die Rückerstattung bei euch schon On?

Nein, wobei ich sagen muss, dass das Hertha Backoffice seine Angelegenheiten echt schlecht regelt.
Es wurde Montag gesagt und wir haben Montag und es ist immer noch nicht möglich.

Welcome to the club.tongue

Ja - ich hab die Hoffnung in all den Jahren auch schon aufgegeben.
Wird wohl irgendwann wenn die IT-Abteilung auf Arbeit kommt (12 Uhr zur Pause) wohl öffentlich gestellt ^^
Tickets |#2662
11.05.2020 - 11:06 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Zitat von Flashnike

Zitat von Hertha-ner

Zitat von Flashnike

Ist die Seite für die Rückerstattung bei euch schon On?

Nein, wobei ich sagen muss, dass das Hertha Backoffice seine Angelegenheiten echt schlecht regelt.
Es wurde Montag gesagt und wir haben Montag und es ist immer noch nicht möglich.

Welcome to the club.tongue

Ja - ich hab die Hoffnung in all den Jahren auch schon aufgegeben.
Wird wohl irgendwann wenn die IT-Abteilung auf Arbeit kommt (12 Uhr zur Pause) wohl öffentlich gestellt ^^

Sie haben ja auch nur Montag gesagt ohne Zeit Angabe oder?

Ich musste meine Karten per Post zurück schicken.
Da ich sie im Fanshop geholt habe. Bin ja gespannt wie lange die Bearbeitung dauern.
Tickets |#2663
11.05.2020 - 12:40 Uhr
Ist jetzt übrigens online. Fand ich überraschend einfach.daumen-hoch

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#2664
11.05.2020 - 13:41 Uhr
Zitat von Flashnike

Wo genau? Finde merkwürdigerweise nichts ... /
Tickets |#2665
11.05.2020 - 13:58 Uhr
Dauer also bis zu 28 Tage bis man das Geld zurück bekommt. Da lassen sie sich schon eine Menge Zeit
Tickets |#2666
11.05.2020 - 14:26 Uhr
[...]
Nun findet der Rest der Saison hinter verschlossenen Türen statt und die klassische Becherspende fällt somit flach.

Wir wollen trotzdem nicht tatenlos bleiben und werden das diesjährige „Spendet Becher – Rettet Leben“ daher alternativ organisieren.

Ab dem 11.05. ist es möglich, das Geld für die bereits ausgegebenen Tickets von Hertha zurückzufordern oder aber an die Jugendarbeit des Vereins zu geben.

Bei allem Verständnis für nachhaltige Jugendarbeit glauben wir, dass es Menschen gibt, die unsere Hilfe stärker benötigen. Wir möchten euch daher bitten, das Geld vollständig oder zumindest teilweise zurückzufordern und anschließend unserer Aktion zuzuführen. Spenden darüber hinaus sind selbstverständlich ebenfalls gern gesehen.

Wir werden zeitnah die Zielorganisation und die Spendemodalitäten veröffentlichen, bis dahin bleibt gesund!

Harlekins Berlin ’98

"Spendet Becher, rettet Leben" wird auch dieses Jahr stattfinden, wenn natürlich unter anderen Voraussetzungen.
Wer möchte, kann seinen Betrag aus der Rückerstattung (oder natürlich auch mehr/weniger) an eine demnächst bekanntgegebende Zielorganisation spenden.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 11.05.2020 um 14:27 Uhr bearbeitet
Tickets |#2667
11.05.2020 - 15:23 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Zitat von Flashnike

Es müsste irgendwo oben ein Reiter mit " Rückerstattung/Spende" geben.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#2668
11.05.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von Hertha-ner

Zitat von Flashnike

Es müsste irgendwo oben ein Reiter mit " Rückerstattung/Spende" geben.

Ich habe eine Email zum Beispiel bekommen mit einem link
Tickets |#2669
11.05.2020 - 15:34 Uhr
Hab auch ne E-Mail bekommen. Hab mich eingeloggt, dann wie gefordert Zweitmarkt angeklickt. Aber meine Dauerkarte wird nicht angezeigt. Alles Mist.

•     •     •

HAHOHE
Tickets |#2670
11.05.2020 - 15:35 Uhr
Gibts noch mehrere von euch die Probleme dabei haben?

•     •     •

HAHOHE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.