Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2621
02.03.2020 - 19:46 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von sxbxstxxn

Berlin - Hertha BSC bietet seinen Fans künftig einen weiteren Service zum Verkauf und Erwerb von Eintrittskarten für die Heimspiele im Olympiastadion. Gemeinsam mit dem führenden europäischen Ticketing-Dienstleister CTS EVENTIM richtet Hertha BSC auf dem Portal 'fanSALE' seine offizielle Internet-Ticketbörse ein, die am Dienstag (04.08.15) unter dem Link www.herthabsc-ticketboerse.de online geht.
Sagt mal, gibt es die Ticketbörse noch?
Wenn ich auf www.herthabsc-ticketboerse.de gehe komme ich immer nur auf eventim.de...

Wo kann ich sonst auf einfachem Wege Tickets verkaufen (zum Originalpreis versteht sich...) ?

Es gibt seit dieser Saison ein anderes Clubsale.

Hier:
Zur kommenden Saison 2019/20 wird Hertha BSC die offizielle Ticketbörse FanSale durch Clubsale als neuen offiziellen Ticketzweitmarkt ablösen. Mit Clubsale können Fans ihre Tickets für die Bundesliga-Heimspiele von Hertha BSC zum Wiederverkauf anbieten.
Wie und wo können Tickets zum Verkauf angeboten werden?
Wenn der Tageskartenverkauf zu dem jeweiligen Spiel begonnen hat, können Tickets über Clubsale zum Verkauf angeboten werden. Nach erfolgreicher Anmeldung im Tageskarten-Onlineshop erscheint im Bereich 'Mein Konto' und dort unter 'Zweitmarkt – Tickets weiterverkaufen' das entsprechende Ticket. Karten können allerdings nur dann zum Verkauf angeboten werden, wenn man sich mit den persönlichen Zugangsdaten anmeldet, unter denen die Tickets ursprünglich erworben wurden. Über einen Regler kann das Ticket für den Weiterverkauf freigegeben werden. Nach Eingabe der Bankdaten (IBAN) wird das Angebot veröffentlicht und die Dauer- oder Tageskarte anderen Fans als Tageskarte im Tageskarten-Onlineshop zum Kauf angeboten.

Quelle: https://www.herthabsc.de/de/tickets/zweitmarkt/page/16253-588-104--.html

Das heißt man macht das direkt über Eventim. Die Karten werden dann ganz normal im Tageskartenonlineshop angezeigt.

Vielen Dank!
Tickets |#2622
08.03.2020 - 21:14 Uhr
Hallo in die Runde.

Hätte ein Ticket für's Derby abzugeben. Ich selbst habe da keine Lust (mehr) drauf.

Zum Originalpreis von 46 €.
Block 2 (Oberrang)

Vorzugsweise Berlin, sonst in jedem Fall postalisch.

Grüße
Tickets |#2623
08.03.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von BSC_BAK

Hallo in die Runde.

Hätte ein Ticket für's Derby abzugeben. Ich selbst habe da keine Lust (mehr) drauf.

Block 2 (Oberrang)

Grüße

Der Verkauf über diesen Weg ist untersagt - du als Mitglied solltest dies wissen. Biete das Ticket bitte über den offiziellen Weg von Hertha an! Dort erhälts du ebenfalls den vollen Preis und hast keinen Nachteil. Bei Fragen ruf einfach bei Hertha an - dort sind im Allgemeinen immer recht nette Mitarbeiter vorzufinden.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 08.03.2020 um 21:24 Uhr bearbeitet
Tickets |#2624
08.03.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von BSC_BAK

Hallo in die Runde.

Block 2 (Oberrang)

Grüße

Der Verkauf über diesen Weg ist untersagt - du als Mitglied solltest dies wissen. Biete das Ticket bitte über den offiziellen Weg von Hertha an! Dort erhälts du ebenfalls den vollen Preis und hast keinen Nachteil. Bei Fragen ruf einfach bei Hertha an - dort sind im Allgemeinen immer recht nette Mitarbeiter vorzufinden.

Bin kein Mitglied. Entsprechend klappt das so über den Onlineweg nicht. Verhökere ich es eben woanders. So what.
Tickets |#2625
08.03.2020 - 21:53 Uhr
Zitat von BSC_BAK
Bin kein Mitglied. Entsprechend klappt das so über den Onlineweg nicht. Verhökere ich es eben woanders. So what.

Wie bist du dann an diese Karte gekommen?

•     •     •

Tickets |#2626
08.03.2020 - 23:19 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von BSC_BAK

Wie bist du dann an diese Karte gekommen?

Gab doch auch Freiverkauf.
Tickets |#2627
09.03.2020 - 00:09 Uhr
Zitat von BSC_BAK
Hallo in die Runde.

Block 2 (Oberrang)

Grüße

Wird wohl sowieso ein Geisterspiel werden......
Tickets |#2628
09.03.2020 - 00:11 Uhr
Zitat von Kraule

Wie kommst du denn nur darauf? Hast du da eine belegbare Quelle wo auch nur eine Vermutung dazu geäußert wird? Oder bläst du hier ebenfalls in das Nudeln- und Toilettenpapierkaufwahn-horn?

•     •     •

Tickets |#2629
09.03.2020 - 00:12 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von BSC_BAK

Hallo in die Runde.

Block 2 (Oberrang)

Grüße

Die spannende Frage ist ja dann. Wer kommt für den Schaden auf?
Bund, Berlin, DFL, Hertha oder bleib der Fan drauf sitzen?
Tickets |#2630
09.03.2020 - 00:13 Uhr
Zitat von Yehuda00
Gab doch auch Freiverkauf.

Sicher? Ich dachte gerade nicht - es gab doch lediglich einen Verkauf für DK-Besitzer.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.