Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Es gibt seit dieser Saison ein anderes Clubsale.
Hier:
Zur kommenden Saison 2019/20 wird Hertha BSC die offizielle Ticketbörse FanSale durch Clubsale als neuen offiziellen Ticketzweitmarkt ablösen. Mit Clubsale können Fans ihre Tickets für die Bundesliga-Heimspiele von Hertha BSC zum Wiederverkauf anbieten.
Wie und wo können Tickets zum Verkauf angeboten werden?
Wenn der Tageskartenverkauf zu dem jeweiligen Spiel begonnen hat, können Tickets über Clubsale zum Verkauf angeboten werden. Nach erfolgreicher Anmeldung im Tageskarten-Onlineshop erscheint im Bereich 'Mein Konto' und dort unter 'Zweitmarkt – Tickets weiterverkaufen' das entsprechende Ticket. Karten können allerdings nur dann zum Verkauf angeboten werden, wenn man sich mit den persönlichen Zugangsdaten anmeldet, unter denen die Tickets ursprünglich erworben wurden. Über einen Regler kann das Ticket für den Weiterverkauf freigegeben werden. Nach Eingabe der Bankdaten (IBAN) wird das Angebot veröffentlicht und die Dauer- oder Tageskarte anderen Fans als Tageskarte im Tageskarten-Onlineshop zum Kauf angeboten.
Quelle: https://www.herthabsc.de/de/tickets/zweitmarkt/page/16253-588-104--.html
Das heißt man macht das direkt über Eventim. Die Karten werden dann ganz normal im Tageskartenonlineshop angezeigt.
Zitat von sxbxstxxn
Wenn ich auf www.herthabsc-ticketboerse.de gehe komme ich immer nur auf eventim.de...
Wo kann ich sonst auf einfachem Wege Tickets verkaufen (zum Originalpreis versteht sich...) ?
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Hertha BSC bietet seinen Fans künftig einen weiteren Service zum Verkauf und Erwerb von Eintrittskarten für die Heimspiele im Olympiastadion. Gemeinsam mit dem führenden europäischen Ticketing-Dienstleister CTS EVENTIM richtet Hertha BSC auf dem Portal 'fanSALE' seine offizielle Internet-Ticketbörse ein, die am Dienstag (04.08.15) unter dem Link www.herthabsc-ticketboerse.de online geht.
Sagt mal, gibt es die Ticketbörse noch? Wenn ich auf www.herthabsc-ticketboerse.de gehe komme ich immer nur auf eventim.de...
Wo kann ich sonst auf einfachem Wege Tickets verkaufen (zum Originalpreis versteht sich...) ?
Es gibt seit dieser Saison ein anderes Clubsale.
Hier:
Zur kommenden Saison 2019/20 wird Hertha BSC die offizielle Ticketbörse FanSale durch Clubsale als neuen offiziellen Ticketzweitmarkt ablösen. Mit Clubsale können Fans ihre Tickets für die Bundesliga-Heimspiele von Hertha BSC zum Wiederverkauf anbieten.
Wie und wo können Tickets zum Verkauf angeboten werden?
Wenn der Tageskartenverkauf zu dem jeweiligen Spiel begonnen hat, können Tickets über Clubsale zum Verkauf angeboten werden. Nach erfolgreicher Anmeldung im Tageskarten-Onlineshop erscheint im Bereich 'Mein Konto' und dort unter 'Zweitmarkt – Tickets weiterverkaufen' das entsprechende Ticket. Karten können allerdings nur dann zum Verkauf angeboten werden, wenn man sich mit den persönlichen Zugangsdaten anmeldet, unter denen die Tickets ursprünglich erworben wurden. Über einen Regler kann das Ticket für den Weiterverkauf freigegeben werden. Nach Eingabe der Bankdaten (IBAN) wird das Angebot veröffentlicht und die Dauer- oder Tageskarte anderen Fans als Tageskarte im Tageskarten-Onlineshop zum Kauf angeboten.
Quelle: https://www.herthabsc.de/de/tickets/zweitmarkt/page/16253-588-104--.html
Das heißt man macht das direkt über Eventim. Die Karten werden dann ganz normal im Tageskartenonlineshop angezeigt.
Vielen Dank!
Hallo in die Runde.
Hätte ein Ticket für's Derby abzugeben. Ich selbst habe da keine Lust (mehr) drauf.
Zum Originalpreis von 46 €.
Block 2 (Oberrang)
Vorzugsweise Berlin, sonst in jedem Fall postalisch.
Grüße
Hätte ein Ticket für's Derby abzugeben. Ich selbst habe da keine Lust (mehr) drauf.
Block 2 (Oberrang)
Grüße
Zitat von BSC_BAK
Hallo in die Runde.
Block 2 (Oberrang)
Grüße
Hallo in die Runde.
Block 2 (Oberrang)
Grüße
Der Verkauf über diesen Weg ist untersagt - du als Mitglied solltest dies wissen. Biete das Ticket bitte über den offiziellen Weg von Hertha an! Dort erhälts du ebenfalls den vollen Preis und hast keinen Nachteil. Bei Fragen ruf einfach bei Hertha an - dort sind im Allgemeinen immer recht nette Mitarbeiter vorzufinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 08.03.2020 um 21:24 Uhr bearbeitet Zitat von HerTHaner91
Der Verkauf über diesen Weg ist untersagt - du als Mitglied solltest dies wissen. Biete das Ticket bitte über den offiziellen Weg von Hertha an! Dort erhälts du ebenfalls den vollen Preis und hast keinen Nachteil. Bei Fragen ruf einfach bei Hertha an - dort sind im Allgemeinen immer recht nette Mitarbeiter vorzufinden.
Zitat von BSC_BAK
Hallo in die Runde.
Block 2 (Oberrang)
Grüße
Hallo in die Runde.
Block 2 (Oberrang)
Grüße
Bin kein Mitglied. Entsprechend klappt das so über den Onlineweg nicht. Verhökere ich es eben woanders. So what.
Zitat von BSC_BAK
Bin kein Mitglied. Entsprechend klappt das so über den Onlineweg nicht. Verhökere ich es eben woanders. So what.
Wie bist du dann an diese Karte gekommen?
Zitat von HerTHaner91
Zitat von BSC_BAK
Gab doch auch Freiverkauf.
Zitat von BSC_BAK
Hallo in die Runde.
Block 2 (Oberrang)
Grüße
Hallo in die Runde.
Block 2 (Oberrang)
Grüße
Wird wohl sowieso ein Geisterspiel werden......
Wie kommst du denn nur darauf? Hast du da eine belegbare Quelle wo auch nur eine Vermutung dazu geäußert wird? Oder bläst du hier ebenfalls in das Nudeln- und Toilettenpapierkaufwahn-horn?
Zitat von Kraule
Zitat von BSC_BAK
Hallo in die Runde.
Block 2 (Oberrang)
Grüße
Hallo in die Runde.
Block 2 (Oberrang)
Grüße
Die spannende Frage ist ja dann. Wer kommt für den Schaden auf?
Bund, Berlin, DFL, Hertha oder bleib der Fan drauf sitzen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.