Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2681
12.06.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von LHorr
Zitat von ramos28

Zitat von LHorr

Zitat von ramos28

Zitat von LHorr

Ging bei mir mit den restlichen 4 Heimspielen mit der Dauerkarte auch schnell und reibungslos. Der passende Code wurde schnell gesendet und dann war’s einfach.
Wenn man sich dagegen Schlacke ansieht....

Ich dagegen warte seit einem Monat auf mein Geld sad
Als Dauerkarteninhaber?

Ja als Dauerkarteninhaber. Auch für meine zwei zusätzlichen Tickets gegen Union wurde noch kein Geld überwiesen.
Dann musst du die Geschäftsstelle anmailen. Hast du eine Bestätigung per Mail bekommen über die Entschädigung. Da bekommst du für jedes Spiel eine Mail als Bestätigung.

Bestätigung hab ich für jedes Spiel bekommen.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#2682
13.06.2020 - 08:01 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von LHorr

Zitat von ramos28

Zitat von LHorr

Zitat von ramos28

Zitat von LHorr

Ging bei mir mit den restlichen 4 Heimspielen mit der Dauerkarte auch schnell und reibungslos. Der passende Code wurde schnell gesendet und dann war’s einfach.
Wenn man sich dagegen Schlacke ansieht....

Ich dagegen warte seit einem Monat auf mein Geld sad
Als Dauerkarteninhaber?

Ja als Dauerkarteninhaber. Auch für meine zwei zusätzlichen Tickets gegen Union wurde noch kein Geld überwiesen.
Dann musst du die Geschäftsstelle anmailen. Hast du eine Bestätigung per Mail bekommen über die Entschädigung. Da bekommst du für jedes Spiel eine Mail als Bestätigung.

Bestätigung hab ich für jedes Spiel bekommen.
Dann wird’s demnächst überwiesen. Oder nochmals bei der Geschäftsstelle nachhaken.

•     •     •

HAHOHE
Tickets |#2683
19.08.2021 - 12:00 Uhr
Gerade haben mich Freunde angerufen ob ich helfen kann.
4 Leute wollten eine Dauerkarte bestellen (Mitglieder) und sind weder online noch telefonisch "durchgekommen" innerhalb der vorgegeben Fristen, haben eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort.

Fredi! Es gibt noch viel mehr zu tun.
Tickets |#2684
19.08.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von Kraule
4 Leute wollten eine Dauerkarte bestellen (Mitglieder) und sind weder online noch telefonisch "durchgekommen" innerhalb der vorgegeben Fristen, haben eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort.

Eine Dauerkarte kannst Du übrigens nur kaufen, wenn Du Mitglied bist UND wenn Du in der Saison 19/20 eine Dauerkarte bessesen hast.

Am einfachsten ist es eine Mail zu senden an: fanbetreuung@herthabsc.de

Ich hatte gestern eine Frage zum Thema Test für das SPiel gegen die Radkappen und bekam innerhalb von 2h eine Antwort.

Also nix Fredi. ...
Tickets |#2685
19.08.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von NOMHertha
Zitat von Kraule

Eine Dauerkarte kannst Du übrigens nur kaufen, wenn Du Mitglied bist UND wenn Du in der Saison 19/20 eine Dauerkarte bessesen hast.

Ich hatte gestern eine Frage zum Thema Test für das SPiel gegen die Radkappen und bekam innerhalb von 2h eine Antwort.

Also nix Fredi. ...

Doch Fredi!
Weißt du auch warum......weil der ganze Laden (Ausnahme Fanbetreuung!) ein einziger Schnarchladen ist.
Ein anderer Kumpel hat angefragt ob Junior ein Praktikum machen kann (Fan-Shop) ...keine Antwort, nicht mal ne Absage, auch das ist Fanbetreuung!

Zu deiner Aussage:

"...wenn Du Mitglied bist UND wenn Du in der Saison 19/20 eine Dauerkarte bessesen hast. ..."
1. Nicht richtig meine ich. Es gab drei Verkaufsfenster, dass letzte Fenster war den Mitgliedern zugedacht, ist keine Antwort auch hier nicht die beste Werbung!
Tickets |#2686
19.08.2021 - 13:06 Uhr
Zitat von Kraule

Zitat von NOMHertha

Zitat von Kraule

Also nix Fredi. ...

Doch Fredi!
Weißt du auch warum......weil der ganze Laden (Ausnahme Fanbetreuung!) ein einziger Schnarchladen ist.
Ein anderer Kumpel hat angefragt ob Junior ein Praktikum machen kann (Fan-Shop) ...keine Antwort, nicht mal ne Absage, auch das ist Fanbetreuung!

Zu deiner Aussage:

"...wenn Du Mitglied bist UND wenn Du in der Saison 19/20 eine Dauerkarte bessesen hast. ..."
1. Nicht richtig meine ich. Es gab drei Verkaufsfenster, dass letzte Fenster war den Mitgliedern zugedacht, ist keine Antwort auch hier nicht die beste Werbung!

Zu meiner Aussage "Richtig": Hier kopiert aus der Homepage:

Dauerkarte 2021/22 im Sonderspielbetrieb

Fans, die sich zwei Tickets sichern möchten, dürfen die zweite Dauerkarte nur für ein Mitglied oder Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber aus 2019/20 erwerben.

Kannst Du aber auch selber nachlesen:
https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2021/07/dauerkarten-verkauf-2122

Das ganze wurde kurz vor verkaufsstart noch korregiert, jeder konnte nur noch ein Ticket kaufen.
Ich u mein jr. haben jeder für sich je ein Ticket online gekauft, das hat ohne probleme gelkappt!
Nur der Verssand hat etwas gedauert, das Ding ist aber seit einer Woche da.

und zum Thema Fredi:

Wenn einer nicht verantwortlich ist, dann Fredi:
Fredi ist verantwortlich als GF Sport für die Profimannschaft und nicht für das Marketing.

Entweder kannst Du Dich über Carsten Schmidt beschweren, oder über Paul Keuter, bin mir selber nicht ganz sicher wer übergeordnet für den Ticketverkauf verantwortlich ist, würde aber in erster Linie sagen, CM.

kannst DU hier selber nachlesen: https://www.herthabsc.com/de/club/gremien/geschaeftsleitung

Zum Thema Praktikum ist es natürlich gar nicht schön wenn man gar keine Antwort bekommt.
Aber auch hier lassen sich die richtigen Ansprechpartner leicht herausfinden, von denen man sehr sicher eine Antwort bekommt.

Bewerbungen solltest DU/Dein Kumpel hier hinsenden: bewerbung@herthabsc.de.

und offene Stellen (auch für Praktikatintenstellen findest DU hier:
https://www.herthabsc.com/de/club/jobs

nicht immer gleich alles Plattmachen!

Viellieber würde ich über Cunha und die anderen Lustlosen diskutieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NOMHertha am 19.08.2021 um 13:22 Uhr bearbeitet
Tickets |#2687
20.08.2021 - 08:53 Uhr
Noch viele Karten für das erste Heimspiel zu haben
Hertha BSC braucht Fortschritte, Fans warten ab
Erstmals seit Oktober 2020 spielt Hertha im Olympiastadion vor Zuschauern.
(...)
15 000 Tickets waren bis Donnerstag verkauft worden, insgesamt 25 000 Zuschauer sind im Olympiastadion erlaubt. Für den Zutritt gilt die 3G-Regel – Getestete, Geimpfte und Genesene dürfen ins Stadion, wenn sie einen Nachweis vorlegen können. Fans können sich im Stadion impfen lassen.
Zudem verteilt Hertha für die Partie 500 Freikarten an Menschen, die sich während der Coronavirus-Pandemie besonders für das Gemeinwohl eingesetzt haben. Im Rahmen der Aktion stehen in dieser Saison insgesamt 5000 Tickets zur Verfügung.(...)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tickets |#2688
01.09.2021 - 09:40 Uhr
Guten Morgen,

gestern kam die Nachricht, dass man als Mitglied Tickets für das Heimspiel gegen Fürth erwerben kann. Über die normalen Wege - Homepage, Eventimsports - bekomme ich immer die Nachricht ich solle mich einloggen - bin ich aber immer bereits. Hat noch jemand das Problem bzw. kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!
Tickets |#2689
07.09.2021 - 10:23 Uhr
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Tickets für das Auswärtsspiel in Bochum schon online sind?
Heute um 10 Uhr sollte der VVK starten.
Allerdings werden mir keine Karten nach erfolgtem Login angezeigt.
Bevor die Frage kommt: Ja, ich bin Mitglied.

Kundenservice habe ich auch schon kontaktiert, warte aber noch auf eine Rückmeldung.

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Tickets |#2690
07.09.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von Ganso
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Tickets für das Auswärtsspiel in Bochum schon online sind?
Heute um 10 Uhr sollte der VVK starten.
Allerdings werden mir keine Karten nach erfolgtem Login angezeigt.
Bevor die Frage kommt: Ja, ich bin Mitglied.

Kundenservice habe ich auch schon kontaktiert, warte aber noch auf eine Rückmeldung.

Ich habe eine Mail von Hertha bekommen in der steht, dass ich erst einen Promotioncode eingeben muss um die Tickets im Onlineshop sehen zu können. Weiß aber nicht, ob der für alle gleich ist.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.