Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Schon mal hier die Frage:
Hat jemand noch ein Stehplatzticket übrig für Hoffenheim und/oder Mainz? Da sieht es nämlich gerade ziemlich dünn aus auf dem Ticketportal, wenn nicht noch einmal neue Karten reinkommen. Bitte per PN melden, danke.
Hat jemand noch ein Stehplatzticket übrig für Hoffenheim und/oder Mainz? Da sieht es nämlich gerade ziemlich dünn aus auf dem Ticketportal, wenn nicht noch einmal neue Karten reinkommen. Bitte per PN melden, danke.
Zitat von junichi
Sry, hab es zu spät gesehen, ansonsten hätte ich dir eins mitgebracht. Schick mir nächstes Mal einfach mal ein paar Tage vorher ne PM. Alternativ guck mal ins FKO Forum, da werden immer welche verkauft.
Sind die Leverkusen Karten schon alle weg oder noch gar nicht in den Verkauf gegangen? Fahre nicht oft ins Stadion, bin da nicht so informiert..
Zitat von ColeWorld
Sind die Leverkusen Karten schon alle weg oder noch gar nicht in den Verkauf gegangen? Fahre nicht oft ins Stadion, bin da nicht so informiert..
MWn sind sie noch nicht im Verkauf.
Wer die Hertha im letzten Auswärtsspiel unterstützen möchte:
Neben den recht teuren (wie üblich noch mit einem von keiner Seite erklärten Zuschlag von Hertha-Seite aus! Mainz verkauft die für 34, bei Hertha werden sie für 37,50 zzgl. 4€ Porto angeboten) Gästesitzplätzen hinter dem Tor, von denen aktuell online noch rund 40 zu haben sind, sind die Tickets für die restlichen Mainzer Blöcke SEIT HEUTE freigeschaltet. Block K "Supporter" in Gästenähe auf der Geraden ist z.B. für 23 Euro drin.
Also alle auf nach Mainz!
Neben den recht teuren (wie üblich noch mit einem von keiner Seite erklärten Zuschlag von Hertha-Seite aus! Mainz verkauft die für 34, bei Hertha werden sie für 37,50 zzgl. 4€ Porto angeboten) Gästesitzplätzen hinter dem Tor, von denen aktuell online noch rund 40 zu haben sind, sind die Tickets für die restlichen Mainzer Blöcke SEIT HEUTE freigeschaltet. Block K "Supporter" in Gästenähe auf der Geraden ist z.B. für 23 Euro drin.
Also alle auf nach Mainz!
Sollte jemand für morgen eine Karte zu viel haben, gerne an mich wenden per Mail. Ich hätte Lust dahin zu gehen, aber ne Einzelkarte zu holen, ist mir zu öde.
Zitat von junichi
Zitat von ColeWorld
Da hier die Frage aufkam: Die Karten für Leverkusen gehen morgen in den Verkauf für Mitglieder, ab Mittwoch dann für alle. Wie es momentan aussieht, KÖNNTE dieses direkte Duell ja am Ende entscheidend sein, insofern wäre ein lautstarker Auswärtssupport für die Mannschaft eine wichtige Unterstützung!
Hi,
Falls ein Mitglied sein Kontingent nicht ganz braucht: ich bräuchte 2 (evtl. sogar 3) Steher für Leverkusen.
Wäre klasse, wenn es irgendwie klappen würde
Grüße
Falls ein Mitglied sein Kontingent nicht ganz braucht: ich bräuchte 2 (evtl. sogar 3) Steher für Leverkusen.
Wäre klasse, wenn es irgendwie klappen würde
Grüße
Sind schon mal jemandem Tickets verloren gegangen? Ich habe für zwei Freunde Tickets für das Spiel am Mittwoch gekauft und sie dann per Post an sie weitergeschickt, leider kam der Brief seit drei Wochen nie an. Nun sagt man mir, dass wegen der hohen Missbrauchsquote keinen neuen ausgestellt werden können. Dabei ist doch nun die Wahrscheinlichkeit groß, dass irgendwelche Hanseln die Dinger vor dem Spiel verkloppen. Oder die Post hast sie verschlammt und die Plätze bleiben unbesetzt. Für mich nicht nachvollziehbar. Meine Dauerkarte kann ich bei Verlust auch neu erhalten.
Zitat von PES
Sind schon mal jemandem Tickets verloren gegangen? Ich habe für zwei Freunde Tickets für das Spiel am Mittwoch gekauft und sie dann per Post an sie weitergeschickt, leider kam der Brief seit drei Wochen nie an. Nun sagt man mir, dass wegen der hohen Missbrauchsquote keinen neuen ausgestellt werden können. Dabei ist doch nun die Wahrscheinlichkeit groß, dass irgendwelche Hanseln die Dinger vor dem Spiel verkloppen. Oder die Post hast sie verschlammt und die Plätze bleiben unbesetzt. Für mich nicht nachvollziehbar. Meine Dauerkarte kann ich bei Verlust auch neu erhalten.
Mir nicht, aber ich dachte mal, zwei Konzertkarten (irre teuer) wären nicht angekommen. Waren sie aber doch, wie ich später herausgefunden habe. Auf meine Beschwerde hin wurden dann allerdings "aus Kulanz" zwei Karten neu versendet. Das lief auch über Eventim.
Hast Du sie von Eventim an Deine Freunde schicken lassen? Oder hast du sie selber (per Einschreiben?!) weitergeschickt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 14.04.2016 um 02:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.