Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2221
25.12.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von hertha123

Hallo,
Ich brauche mal eben Hilfe.

Entweder bin ich blind oder einfach nur blöd. Stirnrunzelnd

Wo bekomme ich denn Karten für das DFB-Pokal spiel gegen Dortmund her ? Ich möchte natürlich in unseren Block !

Ich bedank mich schon mal im Voraus smile

Wenn ich das richtig im Kopf habe, beginnt der Vorverkauf bei Hertha erst am 09.01.2017. Gemeinsam mit dem VVK-Start für das Spiel in GE. So wurde es vor ein, zwei Wochen auf der Hertha-Homepage angekündigt.

Habs nochmal rausgesucht

http://www.herthabsc.de/de/fans/auswaertstickets-dormund-gelsenkirchen/page/12038--59-59-.html#.WF-eO4qIXMI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 25.12.2016 um 11:24 Uhr bearbeitet
Tickets |#2222
03.01.2017 - 14:08 Uhr
Hola,

Guds neus euch allen!

Kann mir ein DK-Inhaber oder Mitglied sagen, ob und wenn ja wie viele Tickets es für den Gästebereich auf Schalke noch gibt?

Vorab vielen Dank.

Gruß
el_bauro
Tickets |#2223
03.01.2017 - 15:22 Uhr
Zitat von el_bauro
Hola,

Guds neus euch allen!

Kann mir ein DK-Inhaber oder Mitglied sagen, ob und wenn ja wie viele Tickets es für den Gästebereich auf Schalke noch gibt?

Vorab vielen Dank.

Gruß
el_bauro

Es steht doch eigentlich sehr eindeutig auf der Webseite, dass für DK-Inhaber und Mitglieder die Tickets für Schalke und Dortmund erst ab dem 09.01. freigeschaltet werden?! Im freien Verkauf sind sie dann ab dem 11.01.
Tickets |#2224
03.01.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von el_bauro

Hola,

Guds neus euch allen!

Vorab vielen Dank.

Gruß
el_bauro

Es steht doch eigentlich sehr eindeutig auf der Webseite, dass für DK-Inhaber und Mitglieder die Tickets für Schalke und Dortmund erst ab dem 09.01. freigeschaltet werden?! Im freien Verkauf sind sie dann ab dem 11.01.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D

Sorry, hatte mich mit dem Handy verguckt auf der Auswärtsspiele-Ticket-Seite...
Tickets |#2225
03.01.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von el_bauro
Zitat von junichi

Zitat von el_bauro

Hola,

Guds neus euch allen!

Vorab vielen Dank.

Gruß
el_bauro

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D

Sorry, hatte mich mit dem Handy verguckt auf der Auswärtsspiele-Ticket-Seite...

Ich hatte die letzten beiden Jahre auf Schalke jeweils noch an der Tageskasse Tickets für den Gästeblock ergattern können. Dort scheint nicht der allergrößte Ansturm zu herrschen.

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Tickets |#2226
09.01.2017 - 12:25 Uhr
Mahlzeit. Kurze frage zu euren tickets gegen Frankfurt.auf der homepage von Eintracht kann man immo als Dauerkartenbesitzer tickets gegen euch beatellen, da ich keiner bin wollt ich fragen ab wann man über eure seite die freien karten kaufen kann.

Besten dank

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Tickets |#2227
09.01.2017 - 14:09 Uhr
Tickets Auswärtsspiele der Eintracht

Weil ich da nix fand als Nachricht für DK-Besitzer könntest da was gucken keine ahnung^^

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Tickets |#2228
09.01.2017 - 14:15 Uhr
Bei Hertha ist der Vorverkauf für das Spiel gg. die Eintracht noch nicht terminiert.
Ab und an einfach mal den Hertha Onlineshop für die Tickets checken.
Tickets |#2229
22.01.2017 - 11:39 Uhr
Hätte 1 Ticket für Block 57 abzugeben.
BVB - Hertha Pokal
Tickets |#2230
22.01.2017 - 15:19 Uhr
Ich hätte ebenfalls ein Ticket für das Pokalspiel in Dortmund abzugeben:

Sitzplatz Gästebereich - ca. 40€

Bei Interesse bitte PN oder Nachricht hier im Thread
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.