Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von hertha123
Hallo,
Ich brauche mal eben Hilfe.
Entweder bin ich blind oder einfach nur blöd.
Wo bekomme ich denn Karten für das DFB-Pokal spiel gegen Dortmund her ? Ich möchte natürlich in unseren Block !
Ich bedank mich schon mal im Voraus
Hallo,
Ich brauche mal eben Hilfe.
Entweder bin ich blind oder einfach nur blöd.
Wo bekomme ich denn Karten für das DFB-Pokal spiel gegen Dortmund her ? Ich möchte natürlich in unseren Block !
Ich bedank mich schon mal im Voraus

Wenn ich das richtig im Kopf habe, beginnt der Vorverkauf bei Hertha erst am 09.01.2017. Gemeinsam mit dem VVK-Start für das Spiel in GE. So wurde es vor ein, zwei Wochen auf der Hertha-Homepage angekündigt.
Habs nochmal rausgesucht
http://www.herthabsc.de/de/fans/auswaertstickets-dormund-gelsenkirchen/page/12038--59-59-.html#.WF-eO4qIXMI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 25.12.2016 um 11:24 Uhr bearbeitet
Hola,
Guds neus euch allen!
Kann mir ein DK-Inhaber oder Mitglied sagen, ob und wenn ja wie viele Tickets es für den Gästebereich auf Schalke noch gibt?
Vorab vielen Dank.
Gruß
el_bauro
Guds neus euch allen!
Kann mir ein DK-Inhaber oder Mitglied sagen, ob und wenn ja wie viele Tickets es für den Gästebereich auf Schalke noch gibt?
Vorab vielen Dank.
Gruß
el_bauro
Zitat von el_bauro
Hola,
Guds neus euch allen!
Vorab vielen Dank.
Gruß
el_bauro
Hola,
Guds neus euch allen!
Vorab vielen Dank.
Gruß
el_bauro
Es steht doch eigentlich sehr eindeutig auf der Webseite, dass für DK-Inhaber und Mitglieder die Tickets für Schalke und Dortmund erst ab dem 09.01. freigeschaltet werden?! Im freien Verkauf sind sie dann ab dem 11.01.
Zitat von junichi
Es steht doch eigentlich sehr eindeutig auf der Webseite, dass für DK-Inhaber und Mitglieder die Tickets für Schalke und Dortmund erst ab dem 09.01. freigeschaltet werden?! Im freien Verkauf sind sie dann ab dem 11.01.
Zitat von el_bauro
Hola,
Guds neus euch allen!
Vorab vielen Dank.
Gruß
el_bauro
Hola,
Guds neus euch allen!
Vorab vielen Dank.
Gruß
el_bauro
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D
Sorry, hatte mich mit dem Handy verguckt auf der Auswärtsspiele-Ticket-Seite...
Zitat von el_bauro
Zitat von junichi
Zitat von el_bauro
Hola,
Guds neus euch allen!
Vorab vielen Dank.
Gruß
el_bauro
Hola,
Guds neus euch allen!
Vorab vielen Dank.
Gruß
el_bauro
Ich hatte die letzten beiden Jahre auf Schalke jeweils noch an der Tageskasse Tickets für den Gästeblock ergattern können. Dort scheint nicht der allergrößte Ansturm zu herrschen.
Mahlzeit. Kurze frage zu euren tickets gegen Frankfurt.auf der homepage von Eintracht kann man immo als Dauerkartenbesitzer tickets gegen euch beatellen, da ich keiner bin wollt ich fragen ab wann man über eure seite die freien karten kaufen kann.
Besten dank
Besten dank
Tickets Auswärtsspiele der Eintracht
Weil ich da nix fand als Nachricht für DK-Besitzer könntest da was gucken keine ahnung^^
Weil ich da nix fand als Nachricht für DK-Besitzer könntest da was gucken keine ahnung^^
Bei Hertha ist der Vorverkauf für das Spiel gg. die Eintracht noch nicht terminiert.
Ab und an einfach mal den Hertha Onlineshop für die Tickets checken.
Ab und an einfach mal den Hertha Onlineshop für die Tickets checken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.